Verbesserung der Legendären Waffen Animation

Verbesserung der Legendären Waffen Animation

in Vorschläge

Posted by: xxphillxx.9413

xxphillxx.9413

F:

Hallo Community und halloTeam, mir liegt schon länger was auf der Zunge und ich weiß nicht ob dieser Vorschlag möglich ist, daher würd ich als erstes mal gern wissen ob sowas möglich wäre umzusetzen.

Ich hab viel gelesen von wegen Animationsveränderung z.b beim Mesmer zwecks Großschwerter… naja dass es sowas NICHT geben wird wäre mir klar denn dann müsste man komplett neue Animationen einbauen, ich hatte einen ähnlichen aber eventuell umsetzbaren Vorschlag
Dieser Vorschlag betrifft die Legendären Waffen von Guild Wars, sie sind die schönsten stärksten und einfach tollsten Waffen im Spiel, aber wenn ich jetzt wieder den Mesmer her nehme er hat viel weniger von einem Großschwert als z.b ein Krieger oder ein Templer, das ist einfach so wenig Animation wenig herum gefuchtelt und schon verschwindet ein Großteil der unglaublichen Schönheit dieser Waffen, das kann einfach nicht der Sinn von Arena Net gewesen sein als sie diese super geilen Waffen bauten.
Es ist ja bekannt dass jede Klasse eine Waffe anders benutzt, der Krieger Wirbelt herum…. der Mesmer benutzt das Großschwert als Plasma strahl dingens…
Und nun mein Vorschlag
Klassenspezifische Animationen der Waffe, lange rede kurzer sinn, je nach Klasse benutzt man eigene Effekte der Waffe, der Krieger Wirbelt bei Twillight herum und klar sieht man die schwarze Schwertspur sehr deutlich, jedoch beim Mesmer nicht, man sieht sie zwar (vermute ich jetzt einfach mal) aber nicht sehr deutlich daher könnte man doch machen dass z.b statt der schwarzen Spur eben wenn man sein Schwert in den Boden taucht (die 3 beim Mesmer Großschwert) dass ein besonderer Effekt raus kommt.
Und so hab ich mir dass halt für die anderen Klassen auch vor gestellt, ok es ist viel Arbeit vielleicht sogar nicht umsetzbar oder eben zuuuuu viel Arbeit aber es sind halt Legendäre Waffen und es wär halt sehr nice wenn dies umgesetzt werden kann.
Anmerkung dieser Vorschlag ist ein Vorschlag der in den Sternen steht ich möchte einfach Wissen ist dieser Vorschlag Annehmbar oder wird er mit einer sehr sicheren Sicherheit abgelehnt?

Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten, und Community ihr dürft nun über diesen Vorschlag Diskutieren, was haltet ihr von diesem Vorschlag?

Bin stolzer RPler auf dem server Elonafels, falls jemand interesse hat mit zu machen /w me
skype name – shadow..126

Verbesserung der Legendären Waffen Animation

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Dagegen. (+ 15zeichen o.o )

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Verbesserung der Legendären Waffen Animation

in Vorschläge

Posted by: xxphillxx.9413

xxphillxx.9413

Bitte äußert mehr Meinungen zum Thema obs ne guter oder n schlechter vorschlag ist, und begründet eure Posts pls weil aus “dagegen” kann ich nicht viel anfangen

Bin stolzer RPler auf dem server Elonafels, falls jemand interesse hat mit zu machen /w me
skype name – shadow..126

Verbesserung der Legendären Waffen Animation

in Vorschläge

Posted by: RainJirea.5432

RainJirea.5432

Dagegen, weil nur ein kleiner Prozentteil der Spieler eh was von den Waffen hat. Die Ressourcen könnte man gleich in komplett neue Designs für legendäre Waffen/Waffen allgemein stecken.

Btw. noch sind legendäre Waffen nicht stärker, als exotische Waffen.

Verbesserung der Legendären Waffen Animation

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Dagegen, da eher die Caster Waffen ne Überarbeitung brauchen, die wurden nämlich total vernachlässigt.

Bis auf vllt der Stab.

- Flussufer [DE]-

Verbesserung der Legendären Waffen Animation

in Vorschläge

Posted by: Shinsha.2493

Shinsha.2493

Alle Waffen sind erbärmlich gegen die mittlerweile 3 legendären Großschwerter die es gibt…. auch der rainbowcomunity-Stab ist eher was für die rosa Fraktion oder Hallo-Cittyfans…

Verbesserung der Legendären Waffen Animation

in Vorschläge

Posted by: haides.2815

haides.2815

Dafür, weil es wohl kaum besonders viel Aufwand bedarf die pinken Effekte vom Messmer durch die Effekten der Legendären GS zu ersetzen sobald ausgerüstet. Beim Wächter klappts auch mit den Projektilen.

Verbesserung der Legendären Waffen Animation

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Seid doch froh, dass das Schwert überhaupt Effekte hat… Stichwort Fokus, der einfach mal nichts kann.

- Flussufer [DE]-

Verbesserung der Legendären Waffen Animation

in Vorschläge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Bevor das schwarzrot leuchtende, fette schwarze Schatten hinter sich herziehende Monster-Giga-Über-Schwert noch weiter verbessert wird, könnte man erstmal das süße kleine Lichtschwert aus Holz, das nen Dolch darstellen soll, überarbeiten. Wurde hier ja schon öfter geschrieben

Verbesserung der Legendären Waffen Animation

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Der Dolch hat ja sogar Fussstapfen.

Sag mir mal welche Effekte der Fokus hat, die ihn besonders machen? Richtig, keine ^^

Und beim Zepter ist auch nur der Skin besonders.

- Flussufer [DE]-

Verbesserung der Legendären Waffen Animation

in Vorschläge

Posted by: yummeh.6175

yummeh.6175

Ich persoenlich finde auch dass eher Fokus Zepter etc ueberarbeitet werden sollte..
Ich spiele Ele mit Zepter/Dolch… ich finde es einfach traurig mich jetzt fuer nen Dolch entscheiden zu muessen, weil das Zepter einfach pups langweilig ist, bzw sogar extrem haesslich und so…nichtskoennend, bah.
Ueberhaupt, wer hat das Zepter desinged? Dem gehoert derLiebscheverhaun…:(