Verbesserungsvorschlag: Automatische Preissenkung

in Vorschläge

Posted by: Yala.4917

Yala.4917

Details zum Umstand und Warum? + Diskussion sind hier zu finden:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/bltc/Verbesserungsvorschlag-Automatische-Preissenkung

1. Schwarzlöwenhandelsgesellschaft Neue Unterkategorie
Bitte unter der Kategorie “Verbrauchsartikel” die Unterkategorie “Nahrung” nur Nahrung anzeigen lassen. Als erweiterung bitte eine Unterkategorie “Getränke” einführen.

2. Schwarzlöwenhandelsgesellschaft Automatische Preissenkung
Um den Großhändlern und Abzockern die sich am unerfahrenen Spielern berappen den Wind aus den Segeln nehmen zu können wäre eine automatischer Preisverfall angebracht. Vorschlag aus diesem Grund, jeden Tag verfällt ein Gegenstand um 1 % seines wertes oder 1 Kupfer. Die Großhändler werden sich dadurch 2 mal überlegen ein Gegenstand ins Auktionshaus mit XX.XXX Mengen zu packen.

Mit Freundlichen Grüßen

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

2. Absoluter Müll und absolut dagegen und ich bin kein “Großhändler” Es ist ne freie Wirtschaft. Kannst doch selbst zum Großhändler mutieren, niemand hindert dich daran.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

in Vorschläge

Posted by: Ludger.7253

Ludger.7253

zu Pkt.1 finde ich praktisch
zu Pkt 2. eher nicht, viel zu kompliziert.
Den freien Markt sollte man nicht einschränken.
Angebot und Nachfrage als Marktmacht sollten sich frei entfalten können.
Der Handelsposten ist als Einnahmequelle eh nur ein Witz, wozu da noch subventionieren ?
Für gefragte Artikel sollte man auch blechen müssen, bei Überangebot gehen die Preise von alleine runter.
Ich fände ein Auktionshaus eh viel besser, wo man nach einer gewissen Zeit den unverkäuflichen Kram wieder bekommt.

Lesen gefährdet die Dummheit

(Zuletzt bearbeitet am von Ludger.7253)