Verbesserungswunsch zum Thema Banner!

Verbesserungswunsch zum Thema Banner!

in Vorschläge

Posted by: Grimbarto.3147

Grimbarto.3147

Aloa!
Ich wünsche mir eine Range Erhöhung für die Kriegerbanner, diese sind wirklich schwach ausgelegt und werden zudem durch eine Reichweite von 600 stark eingeschränkt.
Dadurch entsteht folgende Situation:
Ich muss die Banner komplett in ganze Spieler Ansammlungen werfen damit ich überhaupt meinen Teil des Supports anbringen kann. Eigentlich kommen dabei nie positive Rückmeldungen heraus. Vielmehr um Sätze wie: “Lass die KACK Banner weg!” oder “VERF****ER KRIEGER NOOB.”
Ist das der Sinn des Spiels, dass wenn man helfen will, es in Beleidigungen endet?

Nun ja… ich wünsche mir halt zumindest soviel Reichweite das ich meine Banner auch neben die Spielerschaft stellen kann.

Grüße Grimbarto

Verbesserungswunsch zum Thema Banner!

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Gibt es als Trait. Wie hoch und damit brauchbar die Reichweite dann ist hab ich aber noch nicht ausprobiert.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Verbesserungswunsch zum Thema Banner!

in Vorschläge

Posted by: VNiK.9587

VNiK.9587

Ich stimm da Grimbarto zu, zwar nicht die situation die er beschrieben hat, jedoch das thema Banner.

Ich spiele den Krieger im Turnier am liebsten und wenn ich da mit Banner herumlauf, wird geflamet, wieso?
- Zu Lange CD für das was ein Banner hergibt, da müssten die werte schon bei 300 liegen das sich das lohnt
- Zu Lange castzeit, Krieger = Dps im turnier (keine rollenverteilung = bullshid), castet der krieger banner kommt kein dps
- Zurück zu dem CD, da hohlt sich jeder der nur bisschen intelligenz besitzt einen anderen skill, da utilitys enorm wichtig sind, und nicht mit bannern besetzt werden sollten, die total useless sind.

Gruß

Niko

Verbesserungswunsch zum Thema Banner!

in Vorschläge

Posted by: Grimbarto.3147

Grimbarto.3147

Gibt es als Trait. Wie hoch und damit brauchbar die Reichweite dann ist hab ich aber noch nicht ausprobiert.

Ja, das gibt es.
das erhöht den Radius um ca. 100 (130 ist die Reichweite im Nahkampf)