Verbrauchsartikel des Küchenmeisters

in Vorschläge

Posted by: Sonora.1473

Sonora.1473

Die Verbrauchsartikel die der Küchenmeister herstellt sollten beim Händler verkaufbar sein.
Lässt man mal die Farben aussen vor.
Man braucht elendig viele Materialien um den Beruf zu skillen dann Dinge herzustellen die beim Händler nicht verkaufbar sind und die im Handelsposten nichtmal die Gebühr wert zu sein scheinen.
Man hat beim skillen die Taschen voll mit lauter Zeug das man braucht während man den Beruf skillt macht das schon aus dem Grund das man nichts mehr in die Taschen packen kann den Char nicht normal levelbar.

Es lohnt sich für niemanden den Beruf zu ergreifen wenn man das Hergestellte nicht wenigstens für einen kleinen Betrag verkaufen kann.

Alle Gegenstände von den anderen Berufen sind verkaufbar warum nicht die des Küchenmeisters der doch bei weitem am aufwändigsten ist.

in Vorschläge

Posted by: Jay.7241

Jay.7241

Was genau meinst du jetzt? Ich kann meine hergestellten Sachen schon beim NPC verkaufen, wenn auch für einen Bruchteil des Preises den der Verkauf der Rohzutaten im HP erzielen würde. Da gilt übrigens das gleiche. Die Zutaten liegen um ein Vielfaches höher im Kurs als man letzendlich für die Handwerksprodukte verlangen kann. Oder meintest du was anderes? ö.ö

in Vorschläge

Posted by: Sonora.1473

Sonora.1473

kuchen ect. bis auf farben kann ich nichts beim normalen händler verkaufen