Verkaufsvorschlag für zu Hause

in Vorschläge

Posted by: sieistsokeksi.5942

sieistsokeksi.5942

Liebe Gemeinde,
Liebes Team von Arenanet!

Miniaturen im Spiel erfreuen sich großer Beliebtheit und auch das Sammeln macht Spaß, sowie das hinterher laufen eines kleinen Geschichts NPC… z.B.

Aber was interessant wäre vlt auch für andere.

Wenn Arenanet, nicht nur mit Gem Karten sondern vlt mit anderen Sachen in den Verkauf geht. Ein Vorschlag von mir wäre dazu:

Eine Internetseite von Arenanaet, wo es einfach mehrere Sachen gibt die man kaufen kann auf die man vlt. Stolz ist.

Ein Beispiel und vlt geben die Anderen auch Beispiele dazu ab:

Man gibt seinen Acc ein und seinen Charakternamen und lässt sich von euch bzw. von euch beauftragten Firma, seinen ausgewählten Charakter als Figur herstellen (so wie man es von Sammelfiguren von anderen Spielen kennt. Die aber an Reiz verlieren, weil man weiß, andere haben es auch), dass wäre eine wahnsinns Sache und würde Arenanet Geld einbringen. So kann ich mir zB meine Wächterin, die eine für mich zusammen gesetzte gut aussehnde Rüsstung hat (auch nicht jeder zweite oder dritter in dieser Art), was besonderes und es hätte auch einen Symbolischen Wert.

Die Figuren in vlt verschiedenen Größen wie 20 cm hoch oder 15 cm hoch. Je nach dem was für eine Kultur. Bei Asuras zB 10cm.
Schön wäre auch wenn die Qualität der Figuren eine gute ist. Nicht einfach ein “Plastik-Teil”.

Es gibt viele die Zahlen für eine Mini Figur schon viel Geld. Und es soll nicht eine Ausbaute der Spieler-Gemeinschaft werden. Sondern ein symbolisches Stück einer Figur die man sich mit freuden erstellt hat und diese auch vlt als Figur möchte.

Was es vlt. noch so zu verkaufen gibt können andere beantworten

Ich würde es einfach toll finden wenn Arenanet seinen Verkauf nicht nur auf die Gemkarten beschränkt sondern das Sortiment erweitert.

Hoffentlich gibt es Zustimmer!
Wünsche noch einen angenehmen Tag

Mit freundlichen Grüßen
Stefan|Wolvuss Maxima|[LoOr]

in Vorschläge

Posted by: Axonis.2089

Axonis.2089

Eine schöne Idee… Kauf Dir einen 3D-Drucker und biete Deine Dienste an…anmalen mußt Du die Plastik dann aber noch selbst – ist eher was für kleine japanische Hände denke ich…..

Die Preise der Skulpturen lägen allerdings weit oberhalb des Spieles…vom Anschaffungspresi des 3D-Druckers ganz zu schweigen.

Ähnliche Ideen gab es schon Büsten: http://www.ego-3d.de/Die-eigene-Bueste

Durch die aktuell immer bessere Auflösungvon 3D-Druckern wäre dein Vorschlag durchaus machbar.
Etwas abgeschwächtere Form wäre ein 3D-Foto… http://3druck.com/objects/bumpyphoto-erstellt-farbige-3d-skulpturen-aus-fotos-154049/

—-— leben und leben lassen —-—
Sylvari-Mesmer auf dem Drakkar-See
—-- Liebsche-Kult-Anhänger —--

(Zuletzt bearbeitet am von Axonis.2089)

in Vorschläge

Posted by: Blumpf.2518

Blumpf.2518

Oder die Minis bzw. NPCs die es ingame gibt als Plüschfiguren rausbringen
Die Möglichkeiten wären nahezu unbegrenzt.

Folgende Plüschminis würden sich bestimmt super verkaufen
“Verprügel-Mich-Logan”, “Stirb-bitte-nicht-Snaff”, “Such-mich-Caithe” (In Tarnfarben!), “Nerf-nicht-Trahearne” (aus besonders robustem Plüsch, so dass er auch Würfe durchs Zimmer oder gegen ne Wand übersteht), “Ich-war-unartig-Scarlet” (mit im dunkeln rot leuchtenden Augen), “Asura-Plüschgolem” (extra große Figur) und natürlich ein besonders flauschiges Plüschquagganbaby

Quaggan mag eure Signatur

in Vorschläge

Posted by: Axonis.2089

Axonis.2089

ja, die Plüschfiguren-Idee ist noch besser!
Trahearne muss aber eine Sprechpuppe sein – unbedingt – seine Rüstrung sollte unbrennbar aber nicht zu wirderstandsfähig sein, damit auch mal nachgekauft wird … schon schlimm, was ich über meinen Sylvari-Bruder so sagen muss… was habt ihr aus mir gemacht?

—-— leben und leben lassen —-—
Sylvari-Mesmer auf dem Drakkar-See
—-- Liebsche-Kult-Anhänger —--