Verlaufsmeldungen

Verlaufsmeldungen

in Vorschläge

Posted by: Hellshrimp.6457

Hellshrimp.6457

Hallo,
ich würde sehr informativ finden, wenn man in den Verlaufsmeldungen der Gilde auch angezeigt bekommen würde, wann jemand aus der Gilde eine Aufwertung aktiviert hat.
Damit man ein wenig mehr den Überblick behält, wer wann welche Aufwertung verbraucht hat.
Ist vielleicht jetzt grade in Bezug auf die neuen Gildenmissionen recht interessant!

Verlaufsmeldungen

in Vorschläge

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

Hey Hellshrimp.6457,

diese Möglichkeit gibt es bereits.

krümelige Grüße
- Farvel [Keks]

Attachments:

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.

Verlaufsmeldungen

in Vorschläge

Posted by: Hellshrimp.6457

Hellshrimp.6457

Hmm… also auch wenn ich ganz genau hinschaue, kann ich leider auch auf deinem Bild nicht erkennen, wer was verbraucht hat… ;-)

Es wird nur angezeigt, wann etwas IN AUFTRAG gegeben wurden und WANN ETWAS FERTIG gestellt wurde, aber leider nicht, welcher der Member wann den Gildengolem verwendet hat, oder wann wurde das Gildenkopfgeld von wem gestartet, oder wer welchen Banner verbraucht hat!

Finde ich persönlich wesentlich eine interessantere Information als solche Sachen wie, das irgendeine der Bauzeiten beschleunigt wurde…

Verlaufsmeldungen

in Vorschläge

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

Ach DAS meinst Du - sry, falsch verstanden. ^^

krümelige Grüße
- Farvel [Keks]

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.

Verlaufsmeldungen

in Vorschläge

Posted by: Frozenwhisper.3758

Frozenwhisper.3758

An und für sich sollte es reichen, wenn man die Rechte der Spieler ausreichend einschränkt. Ich habe bspw fast allen meiner Leute die Rechte zu fast allem gegeben. Die Gilde ist mit 36 Leuten aber auch nicht so groß und gerade dadurch, dass viele zögerlich sind beim benutzen von Bannern werden meistens nur die Karma und Sammelbanner benutzt.
Wenn die Gilde nun größer wäre, wäre das natürlich was anderes und gerade bei teureren Aufwertungen könnte es ziemlich ärgerlich sein, wenn einfach irgendwer mal da rausklicken würde.
[x] dafür

Server: Drakkar See
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn