Hi,
da ich solch einen Vorschlag noch nicht gefunden habe, schreibe ich es einfach mal.
Falls irgendwo die Idee schon existiert, einfach ignorieren.
Also, nun zu meiner Idee:
Im Inventar hat man rechts unten ja die schöne Anzeige mit den Edelsteinen, Karma und nun auch Lorbeeren.
Finde es aber irgendwie “schrecklich”, das man die Marken aus den Verliesen mitschleppen muss, oder im Lagerhaus sammeln.
Das hat meiner Meinung nach aber einige Nachteile:
- Irgendwann hat man so viele Marken von einem verlies, das man mehrere Stacks machen muss (Lagerhaus zugemüllt)
- Wenn man sie im Lagerhaus sammelt, und vergisst wie viele man hat, muss man erst laufen und nachsehen
- Wenn man etwas von den Marken kaufen möchte, muss man immer laufen und aus den Lagerhaus holen
Es wäre doch viel einfacher, wenn diese so gesammelt werden, wie Karma-Punkte, oder Lorbeeren.
Also als Anzeige im Inventar.
Klar, alle einzeln wäre zu viel und man würde sich nicht auskennen.
Gibt aber auch andere Möglichkeiten.
Zum Beispiel könnte man Rechts unten ein extra Icon einfügen.
Wenn man darauf klickt, öffnet sich ein kleiner Bereich, wo genau drin steht, was man wie oft hat.
Wenn man mit der Maus über den Namen geht, könnte man angezeigt bekommen, aus welchen Verlies man die Marken bekommt.
Und wenn man mit der Maus über das Icon geht, wird der genaue Tooltip angezeigt.
So hätte man alles auf einen Blick, müsste sie nicht irgendwo Sammeln, und hätte sie immer dabei.
Hier mal ein kleines Beispiel-Bild für besseres Verständnis:
!http://i.epvpimg.com/cLQ3g.jpg!
Müsste A.Net nur im passenden GW2-Style machen damit es auch gut aussieht. xD
Cya