Verrückte Karka-Königin/ Diverse Bosse

Verrückte Karka-Königin/ Diverse Bosse

in Vorschläge

Posted by: Aury.1367

Aury.1367

Also ich finde das Event ja ganz nett gemacht. Nur war ich etwas enttäuscht als ich gesehen habe das sie aussieht wie ein normaler ausgewachsener Karka aussieht. Eventuell für Bossgegner mal ein spezielles Aussehen ausdenken was auch dem Namen entspricht, nach einer verrückten Königin sieht da garnichts aus, nichtmal nach Königin

Verrückte Karka-Königin/ Diverse Bosse

in Vorschläge

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Die anderen großen Weltbosse finde ich vom Design schon ziemlich gut. Insbesondere die Drachen.
Bei der Karka Königin war ich aber auch sehr enttäuscht. Es ist einfach nur ein Veteran Karka der 2-3 Meter höher ist. Da hätte man auf jeden Fall viel mehr draus machen können.
Ich finde es immer schade wenn sowas großartig angekündigt wird und dann aber so schwach umgesetzt ist. Viele hatten sich bestimmt auch gedacht der Kampf würde weiter unten links bei der Kanone und dem Lager stattfinden. Dort hätte man auch einen deutlich besseren Platz gehabt um noch andere Mechaniken einzubauen. Zum Beispiel die Kanonen.

Naja immerhin ein Weltboss mehr, man darf sich ja nicht beschweren egal wie schlecht die Umsetzung ist

[edit] Ich kann mich noch gut an das Punkte System aus der Beta erinnern, sowas wär ne Klasse Sache für neue Updates. So wüssten die Entwickler direkt was gut ankommt und was nicht.

I´d rather be pissed off, than pissed on….

(Zuletzt bearbeitet am von PropiPanda.4163)

Verrückte Karka-Königin/ Diverse Bosse

in Vorschläge

Posted by: Aury.1367

Aury.1367

Ja klar, die Drachen sind beispielsweise super geworden, nur grade von der Karka-Königin war ich doch sehr enttäuscht da selbst unangekündigte, alte Bosse von der Masse abweichen.

Verrückte Karka-Königin/ Diverse Bosse

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Also ich finde das Event ja ganz nett gemacht. Nur war ich etwas enttäuscht als ich gesehen habe das sie aussieht wie ein normaler ausgewachsener Karka aussieht. Eventuell für Bossgegner mal ein spezielles Aussehen ausdenken was auch dem Namen entspricht, nach einer verrückten Königin sieht da garnichts aus, nichtmal nach Königin

So besonders kann sich ein Karka von den anderen Karka auch nicht abheben.
Z b. kann man bei einem Banditenboss auch keinen Gorilla hinsetzen.

Bisschen andere Farbe, Körperbau ist ein wenig anders (aber noch so um es locker als Karka zu erkennen), andere Geräusche (Hat die Queen ja) mehr kann man da nicht machen.

Die Art wie das Event abläuft hätte man aber besser machen können. Z.b. hätte das Event vor dem Karkabau ablaufen können. (Ich weiß immernoch nicht warum dort Laser sind)

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Verrückte Karka-Königin/ Diverse Bosse

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Man hätte ihr ja zusätzliche beine oder flügel mit denen sie nicht fliegen kan geben können oder sowas ~

Es wäre aber schonmal schön wenn man die Knigin überhapt sehen könnte 80% des Kampfes wurde sie gar nicht angezeigt :(

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Verrückte Karka-Königin/ Diverse Bosse

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Man hätte ihr ja zusätzliche beine oder flügel mit denen sie nicht fliegen kan geben können oder sowas ~

Dann ist es mehr ein Huhn^^
Aber ein Huhn (richtig groß) als Boss wäre lustig.

Es wäre aber schonmal schön wenn man die Knigin überhapt sehen könnte 80% des Kampfes wurde sie gar nicht angezeigt

Vom Effektfeuer oder Culling. Culling sollte doch in der Südlicht-Bucht entfernt worden sein, oder sowas ähnliches…

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Verrückte Karka-Königin/ Diverse Bosse

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

So besonders kann sich ein Karka von den anderen Karka auch nicht abheben.

Och geht bestimmt ….

stelle mir grad eine RIIIIIIIEEEESEEEEEN Karka-Königin vor, die sich über die Gesamte Südlicht-Bucht erstreckt und Veteran-Karka spuckt… und die Veterankarka spucken Karka und die Karka spucken Baby Karka und jedes Tier mus 2mal getötet werden

….

“…ein bisschen Spass muss sein…”

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Verrückte Karka-Königin/ Diverse Bosse

in Vorschläge

Posted by: Ygg.3869

Ygg.3869

hatte die mir auch etwas anders vorgestellt (kennt wer Alien?) so wie eine Ameisenkönigin die einen riesigen Körper zum Brüten hat. Aber so…. ich stand da und suchte den Boss bis ich fesstellte dass der Champ karka der Boss ist ^^

naja

Verrückte Karka-Königin/ Diverse Bosse

in Vorschläge

Posted by: Dennree.5723

Dennree.5723

Die Art wie das Event abläuft hätte man aber besser machen können. Z.b. hätte das Event vor dem Karkabau ablaufen können. (Ich weiß immernoch nicht warum dort Laser sind)

Die Laser sind ein Überbleibsel vom Update “Die Verlorene Küste”. Damals gab es keinen Weg in den Karka-Bau. Der Laser hat den Weg sozusagen freigesprengt.

Verrückte Karka-Königin/ Diverse Bosse

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich stimme den anderen zu, Karka haben ein bestimmtes Aussehen und Merkmale und die muss auch ein Champion-Karka haben, sonst wäre es kein Karka sondern ein Alien/Drache/Riesenhuhn/Wasauchimmer.

Die Mechanik der Königin finde ich persönlich deutlich interessanter als der Megalaser bei Tequatl z.B. oder wenn sich die Spieler darum kloppen müssten wer denn jetzt in die Kanone kann. Und selbst mit dem Eier werfen waren manche Spieler anscheinend masslos überfordert. Das erste mal als ich die Königin bekämpft habe, haben die Leute ganze 5 Minuten auf ihrem Panzer rumgehauen ohne was zu merken und selbst Erklärungen im Chat wurden von den meisten nicht beachtet.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Verrückte Karka-Königin/ Diverse Bosse

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

Die Laser sind ein Überbleibsel vom Update “Die Verlorene Küste”. Damals gab es keinen Weg in den Karka-Bau. Der Laser hat den Weg sozusagen freigesprengt.

Ah danke. Muss wohl bei mir im Culling und gelagge verschwunden sein.^^

(…) Und selbst mit dem Eier werfen waren manche Spieler anscheinend masslos überfordert. Das erste mal als ich die Königin bekämpft habe, haben die Leute ganze 5 Minuten auf ihrem Panzer rumgehauen ohne was zu merken und selbst Erklärungen im Chat wurden von den meisten nicht beachtet.

Da sind aber auch die Laggs dran Schuld. Und den schnellen Auf- und Abbau der Zustände/Segen. Ich z.b. kann bei dem Kampf gegen die Queen nicht die Zustände des Gegners betrachten (Es wird kein Text eingeblendet)
Und die Eier sind halt zu weit weg xD. Und dank den Laggs hat man nicht wirklich Lust da hin zu torkeln.

Laggs machen einem halt vieles kaputt.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Verrückte Karka-Königin/ Diverse Bosse

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Igitt! Movement? Pfui Teufel!! Muss man jetzt in Kämpfen auch noch laufen? Das ist ein Kampf und kein Marathon!!!11einseinself!!

Mit den Laggs gebe ich dir allerdings recht, wenn man welche hat kann ich verstehen dass man nicht zu einem der Eier rennen möchte das dann vielleicht sogar nicht mehr da ist. Wenn man aber 3 Minuten ein Ei vor den Füssen liegen hat und es einfach liegen lässt kann ich das allerdings nicht verstehen.
Vielleicht haben die Leute auch einfach Angst dass sie, wenn sie eine Sekunde was anderes machen als (stark reduzierten) Schaden, sie ihr heiliges Loot verpassen…

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.