Verschiedene Grafik-Settings speichern

Verschiedene Grafik-Settings speichern

in Vorschläge

Posted by: Siebenstein.1376

Siebenstein.1376

Ich fände es gut, wenn man verschiedene persönliche Templates für die Grafikeinstellung speichern könnte. Im PvE kann ich z. B. die Grafik relativ hoch stellen, im WvW schraube ich die Grafikeinstellungen komplett runter, weil es sonst bei mir nur ruckelt. Jedes Mal die Einstellungen per Hand zu setzen finde ich auf Dauer aber irgendwie nervig und fände es schön, wenn ich einfach per Dropdown-Box auswählen das entsprechende “Grafikset” für die jeweilige Situation auswählen könnte, das ich mir vorher zurechtgebastelt und dann abgespeichert habe.

“Otherwise, your MMO becomes all about grinding to get the best gear. We don’t make grindy games.”

Verschiedene Grafik-Settings speichern

in Vorschläge

Posted by: paddystar.2879

paddystar.2879

naja, man kann in den Optionen auf Beste Leistung(grafik ganz unten) und Beste Qualität(grafik ganz oben). In den Grafikoptionen ist das. Braucht vieleicht 5 Sekunden:
-escape, Optionen, Grafikoptionen, umstellen, schließen.
deshalb
/dagegen

Verschiedene Grafik-Settings speichern

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Warum bist gegen so eine Option, nur weil DU sie nicht brauchen kannst?
Wenn jemand ganz bestimmte Einstellungen will die von den 3 aktuellen Presets nicht abgedeckt werden, was spricht gegen Profilerstellung? Das bietet jeder GraKa Treiber.

Ich nutz zwar immer das ‘automatische erkennen’, hab aber generell nichts gegen sowas – auch wenn ich es nicht nutzen würde… es ändert auch nichts für mich in ner Art die mir nicht gefallen würde.

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Verschiedene Grafik-Settings speichern

in Vorschläge

Posted by: paddystar.2879

paddystar.2879

Warum bist gegen so eine Option, nur weil DU sie nicht brauchen kannst?
Wenn jemand ganz bestimmte Einstellungen will die von den 3 aktuellen Presets nicht abgedeckt werden, was spricht gegen Profilerstellung? Das bietet jeder GraKa Treiber.

Ich nutz zwar immer das ‘automatische erkennen’, hab aber generell nichts gegen sowas – auch wenn ich es nicht nutzen würde… es ändert auch nichts für mich in ner Art die mir nicht gefallen würde.

Ich persönlich könnte auch sowas “gebrauchen”, aber mal im ernst: wenn man keine Laggs im WvW haben will, warum zum teufel sollte man da eine mittlere Einstellung nehmen? Auch bei den ganz Low grafiken gibt es kleine lags bei großen Schlachten, da würde doch nie im Leben jemand von Hoch auf Mittel stellen.

mfg