Verschiedene Stimmen

Verschiedene Stimmen

in Vorschläge

Posted by: Sir Castic.8035

Sir Castic.8035

Hallöle erstmal für’s reinschauen in dieses Thema

Mir geht es um Folgendes:
Alle Charaktere der selben Rasse und des selben Geschlechts haben die gleiche Stimme. So klingt ein faltiger, alter Mann mit grauen Haaren genauso wie ein Mensch mit total faltenlosem Gesicht.

Ich wäre dafür, verschiedene Stimmen bei der Charaktererstellung zu wählen und dass man gegebenenfalls auch den Sprachstil noch ändern könnte. Z.B. Ruhig/gelassen, aufbrausend/aggressiv, freundlich, kalt etc.

Wollte einfach mal nach noch anderen Meinungen zu diesem Thema hören.
PS: Gerechtfertigte Gegenargumente sind genauso willkommen wie Fürsprachen. Nur bitte lasst das unbegründete (dazu zähle ich auch Kommentare á la “Das ist doof weil ich meine Stimme mag. Lol l2p rofl” etc. (ja, es ist Absicht es übertrieben dar zustellen, damit sich keiner direkt angegriffen fühlt))

[>insert awesome quote here<]

Verschiedene Stimmen

in Vorschläge

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Es wäre sicher schön, wenn man so etwas auswählen könnte. Aber ich glaub nicht, dass so etwas jemals kommen wird. Dazu müsste man wieder jede Menge Synchronsprecher engagieren, die wiederum eine Menge Geld kosten. Jede Textzeile der Charaktere müsste ja viele Male vertont werden. Da wird ArenaNet sicher das Geld woanders reinstecken, was mit persönlich auch wesentlich lieber ist. Lieber immer wieder etwas mehr Content und natürlich Bugfixes. Mit den Stimmen kann ich halbwegs leben.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Verschiedene Stimmen

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

die deutsche synchro hätten sie sich eh schenken können, das ist rausgeschmissenes geld! vor allem, weil die synchronsprecher sowas von grottenschlecht sind. die englische synchro ist 1 000 mal besser als die deutsche. vor allem weil sie eine atmosphäre vermittelt und dir sagt, hey die welt lebt! da leiert kein schwein seinen text einfach so runter, die stecken da soooo verdammt viele emotionen rein.

ich verstehe es sowieso nicht, weshalb sie bei der deutschen synchro so geschlampt haben. kein elan keine echten emotionen alles nur runter geleiert, das kann jeder depp. eckelhaft!

P.S. ich fänds gut, wenn die synchro nur auf englisch wäre und man die wahl zwischen 4 stimmen pro rasse und geschlecht hat, da wäre das geld besser aufgehoben gewesen.

Verschiedene Stimmen

in Vorschläge

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Ich spiele es auch auf englisch. Denke aber dass die, die nun wirklich nicht so gut Englisch können die deutsche Synchro gerne mitgenommen haben. Ich finds auch wichtig dass ne Story vertont ist. Hatte mir aber auch mehr drunter vorgestellt (sowas wie dragon age)
Unterschiedliche Stimmen braucht man wirklich nicht. So viel redet der eigene Charakter nun auch wieder nicht (wenn man beachtet dass nur ein Bruchteil des Spiels vertont ist)