Viel zu wenig Erfolge (zwischenstufen) für WvW`ler

Viel zu wenig Erfolge (zwischenstufen) für WvW`ler

in Vorschläge

Posted by: Puxs.4132

Puxs.4132

Ich wünsche mir vieeeeeeeeeel mehr Zwischenstufen bei den WvW Erfolgen.
Jeder PvE Erfolg ist schneller zu erreichen und gibt mehr Erfolgspunkte als im WvW.
Um ein Beispiel mal raus zu Picken:
Der Erfolg fürs Verteidigen von Zielen.
Ich hab da nun 1000 Stück verteidigt und habe nun damit (Ich spiele seit release) den 2. Rang abgeschlossen von möglichen 5 Rängen, das ganze hat mir bis jetzt 6 !!! Erfolgspunkte gebracht … wenn der 3. Rang fertig ist (10000 Verteidigungen) bekomme ich dafür nochmal 10 Erfolgspunkte …

Also der Zeitaufwand um da an Erfolgspunkte zu kommen als fast reiner WvW Spieler, im vergleich zu den PvE Spielern mit ihren Erfolgen ist Utopisch unfair!
zumal sowas wie die Lebendige Geschichte wo ja nun auch alle Paar Wochen was neues kommt, unterm Strich auch mal eben irgendwas zwischen 150-200 Erfolgspunkte gibt.

Um da ein klein wenig ausgleich zu schaffen, macht halt nicht bei den WvW Erfolgen nur Rang 1-5 … sondern bis Rang 50 oder mehr, mit vielen kleinen zwischen Schritten.

So … möge das Flamen beginnen

(Zuletzt bearbeitet am von Puxs.4132)

Viel zu wenig Erfolge (zwischenstufen) für WvW`ler

in Vorschläge

Posted by: Bronzeking.3481

Bronzeking.3481

Muss ich absolut bestätigen!
Mein größter Fortschritt ist glaub ich Rang 4 das ich “so und soviel getötet habe”.
Der Rest ist echt bescheiden im Vergleich dazu.

Vllt wollte A-net mit den Rängen und den dazu gehörigen Kisten einen Ausgleich geschaffen wobei diese aber keine Erfolgspunkte geben.

Mehr Zwischenstufen wären echt toll, muss aber nicht jede halbe stunde einen Erfolg haben. Man möchte ja auch worauf hin “arbeiten”.

~Shay Forsters~ Ranger*PvP*Pve
~Kyra Becks~ Ele
~Sydney San Jose~ Guardian*WvW

Viel zu wenig Erfolge (zwischenstufen) für WvW`ler

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Mehr zwischenstufen weiss nicht ich würde eher sagen diese Erfolge sollten allgemein mehr Punkte geben.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Viel zu wenig Erfolge (zwischenstufen) für WvW`ler

in Vorschläge

Posted by: Thanathos.2063

Thanathos.2063

Die ganzen WvW Erfolge sind eh noch absolut unrealistisch.
Wenn man manche nicht mal in 100 Jahren (bei 24/7 WvW) schafft, kann da was nicht stimmen.

Viel zu wenig Erfolge (zwischenstufen) für WvW`ler

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Ja an den reinen WvW Erfolgen sollte schon lange mal was überarbeitet werden.
Rang 1 immer eine Sache machen und ab Rang 2 sinds gleich 500-1000.
Selbst da sPvP hat flüssigere Erfolge+Titel.
Ich denke man könnte die Erfolge irgendwie mit der WxP verknüpfen und vielleicht nicht so ellenlang machen. Immerhin komm ich auch als HobbyPvPler schneller an Erfolge.

Kodash
what else
damn casuals