Vielfalt für die Werte der Rückenpanzer

Vielfalt für die Werte der Rückenpanzer

in Vorschläge

Posted by: ComTiger.6105

ComTiger.6105

Ich bitte hiermit um die Anwendung der bisherigen Wertkombinationen auch auf Rückengegenstände.

Vor 6 Monaten fing ich mit GW2 an.
Da ahnte ich noch nicht, welch’ seltsamen Status Rückengegenstände in GW2 haben.
Es gab nur 5 verschiedene Wertkombinationen für Rückengegenstände und dieser “Sklero-Karka-Panzer”, die Belohnung für “Das Geheimnis von Südlicht”, stellte eine 6. Wertkombination dar, die, bis heute, nie wieder erhältlich sein würde.

Als ich einen Build für einen meiner Charaktere entwickelte und mich für entsprechende Ausrüstung umsah, merkte ich meinen unverzeihlichen Fehler. Daher muss ein exotischer Rückengegenstand mit passendem Juwel als Ersatz herhalten.

So oder so erscheint es höchst seltsam, dass man etliche Rückenskins einfügt, aber keine Möglichkeit, weitere Wertkombinationen zu wählen.

Vielfalt für die Werte der Rückenpanzer

in Vorschläge

Posted by: Huorfern.9462

Huorfern.9462

Ich liebe meinen Sklero-Karka-Panzer heiß und innig, muss aber bemängeln, dass es scheinbar der einzige Rückengegegenstand ist, den man zwar aufgestiegen machen kann, aber dann nicht infundieren.

Ich hoffe, dass es mal ein Update geben wird, dass Sklero-Karka-Panzer(Infundiert) hinzufügt, da die Auswahl an Rückengegenständen eben SO beschränkt ist, wie du schon sagst.

Da scheint es der blanke Hohn, dass seit Südlicht immer nur Skins für den Rücken kommen …