Volti-Speer

Volti-Speer

in Vorschläge

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

Alle kennen bestimmt den Speer Al’ir’aska was ich mir wünsche wäre die animation zu dem speer wie in guild wars 1 so sieht er voll langweilig aus vilt könnt ihr sie ja einfügen

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Volti-Speer

in Vorschläge

Posted by: Black Teagan.9215

Black Teagan.9215

Bin dafür

Er ist zwar Exotisch aber absolut unauffällig, und trotz seiner Seltenheit wirkt er auf mich als hätte ich ein lvl 5 Speer gefunden.

Das Ergebnis ist unwichtig, wichtig sind die Umstände, die dazu führten.

Volti-Speer

in Vorschläge

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

die animation hat ihn in gw1 erst beliebt gemacht

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round

Volti-Speer

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Ich finde den Speer schön so wie er ist, ein neuer Speer mit Christbaumschmuckanimation würde ich sinnvoller finden. Das kann aber auch daran liegen dass ich kein grosser Freund von Leuchteffekten bin und nicht verstehen kann warum eine Waffe das haben muss um schön zu sein.
Geschmäcker sind halt verschieden und ich denke es wäre besser einen neuen Speer mit Effekten einzuführen als denen auf die Füsse zu treten denen der Speer so gefällt.
Dass man ihn für einen lvl 5 Speer halten würde kann ich nicht nachvollziehen, dafür ist er viel zu aufwändig gearbeitet und geht von “Schmuck” her weit über das hinaus was lvl 5 Waffen in der Regel sind, schlicht, schmucklos und funktionell.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

Volti-Speer

in Vorschläge

Posted by: nevendynd.2675

nevendynd.2675

naja fände trz die animation passend die machte was aus

Für immer Guild Wars 2
Server: Abaddons Mund (Maul)
Gilde: [Kor] Knights of Round