''Vorschau-Modus'' im Handelsposten
ich bin dafür – du hattest um Antwort gebeten – die entsprechende Funktion gibts ja auch schon beim eigenen Inventar
Sylvari-Mesmer auf dem Drakkar-See
—-- Liebsche-Kult-Anhänger —--
Absolutes “JA”, es ist schon sooft passiert, das ich was gekauft habeu nd es sieht aus wie aus dem … gezogen ^^
Gildenmeister von Peditum Mortiferum
Die Funktion fehlt mir auch. Ich hoffe sie wird noch nachgereicht.
Das fehlt mir auch. Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
bin ich auch dafür
Des Raben Schwarze Meute [DRSM] – Drakkar See
Dafür!
Hm.. Post zu kurz ^^"
ich bin auch ganz klar dafür.
Definitiv DAFÜR!
Muss umbedingt her. hab mich gewundert das es nicht schon drin is, weils ja sonst überall geht
muss unbedingt rein!!! Bin es leid immer auf gut glück Sachen zu kaufen in der Hoffnung mal einen ordentlichen skin dabei zu haben!!! Gibt haufenweise style Freaks wie mich, den es wichtig ist, wie das zeug aussieht. Wenn man wegen Stats ein hässliches Item kaufen muss, würde ich gern die Möglichkeit haben im Handelsposten die items zu betrachten, damit man sich einen besser passenden skin suchen kann.
Bitte führt das ein, es is so schade wenn ein Produkt einem dann doch nicht gefällt weils plötzlich anders aussieht…
Aufjedenfall ich vermisse es auch. Wie kann man nur diese Funktion nicht einbauen <.< vorallem in GW wo es 80% um stylegear geht. -.-
Ich würde diese Funktion sehr begrüßen sie fehlt einfach im Game und sollte dazu gehören
Ist definitiv ein Muss!
Das Fehlen dieser Funktion hält mich regelmäßig davon ab den Handelposten zu nutzen :/
Ich kann mich dem nur anschließen.
Jeder Kaufmann besitzt das Vorschau- Menü so sollte auch das AH das Menü anbieten.
lg
Lady Oxana
Ich bin auch dafür, und wenn sie shconmal dabei sind könnten sie direkt mal die Anzeige fixen, so das man Partikeleffekte sehen kann und die Waffen als gezogen darstellen damit man sie richtig begutachten kann.
So, ich bin ebenfalls dafür. Nicht nur bei Waffen und Rüstungen, sondern auch für Farben, damit man sich die an seiner Rüstung direkt mal ansehen kann (, weil es ja an jedem Stoff/Metall anders aussieht).
Und wenn man sich Skins sucht, ist es sowieso doof, dass man sich die Sachen im AH nicht vorher anschauen kann. Gekauft ohne gesehen geht oft schief.
muss ich haben!
Ich würd zu gerne sehen wie Gegenstände im Ah aussehen, dann könnte man sich auch Zierwerk zusammenbasteln (per Transmutationssteine) ohne sich auf zufällige Drops alleine verlassen zu müssen, selbst der Edelsteinshop bietet das ja an
auf jeden Fall dafür, denke es gibt keinen Grund das nicht einzuführen
(außer zusätzliche Arbeit)
Auf jeden Fall, Vorschau wie auch schon beim Edelstein-Shop
ganz klares “haben will”
bzw.: bin definitiv dafür!
Ebenfalls dafür
NEIN!!! ich kaufe lieber die Katze im Sack…
Nur um allen nen Schrecken zu verpassen :P
klar bin ich auch dafür…
Schließe mich an – es ist unkomfortabel, erst im www auf die Suche gehen zu müssen.
Zumal wie schon angemerkt die Vorschau in allen anderen relelvanten Bereichen (schon) funktioniert.
Ich bin auch dafür!
Ich muss gestehen, da es soviele Threads schon dazu gab (und kaum einer wirklich aktuell) hatte ich einen eigenen aufgemacht, welcher sich halt auch auf die aktuelle Situation der allgemeinen Vorschau (schwer, mittel, leicht) bezog. Nun frage ich mich aber allen ernstes, warum man meinen schließt, und das nicht schon bei diversen anderen Folgethreads getan hat, so das man wirklich nur einen allgemeinen Vorschlagsthread zum diesem speziellen Thema hat…..
<em>Vorschau bei Angeboten in der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft…
Ich wünschte, es würde bei Rüstungsteile und Waffen, welche über die Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft angeboten werden, auch eine Vorschau geben, wie sie am Körper bzw in der Hand sich darstellen.
Es gibt sie für normale Fundstücke, für Gegenstände aus dem edelstein-Shop, aber nicht für das AH der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft…
So schwer dürfte das doch nicht sein, oder!? Ich werf doch nicht einfach mein sauer verdientes Gold für etwas raus, was nicht unbedingt zu meinem Helden passt… ;-)
Mittlerweile kann man sogar Vorschau auf andere Rüstungsklassen erhalten, da sollte dies doch auch möglich sein….</em>
Moravia-Bund
Dzagonur[DE]
(Zuletzt bearbeitet am von Dharg Moravia.6219)
Grundsätzlich ist das alles richtig und auch wünschenswert, also ich bin auch dafür. Das diese Implemation aber nicht so einfach ist wie es ausschaut( da der HA in einem Browser-Fenster läuft) sollte aus diesem Grund auch mal klar gestellt werden… aber nicht von mir. Für diese Leute die erst mal Skins suchen möchten empfehle ich folgende Seite: http://www.gw2armor.com/.
Gruß Cry
Gilde – Sidhe of Kadan [SoK]
Server – Kodash
Grundsätzlich ist das alles richtig und auch wünschenswert, also ich bin auch dafür. Das diese Implemation aber nicht so einfach ist wie es ausschaut( da der HA in einem Browser-Fenster läuft) sollte aus diesem Grund auch mal klar gestellt werden… aber nicht von mir. Für diese Leute die erst mal Skins suchen möchten empfehle ich folgende Seite: http://www.gw2armor.com/.
Gruß Cry
Ich kann mich ja täuschen, aber der Edelstein-Shop liegt auch in einem Browser-Fenster (wenn nicht sogar im gleichen), und dort kann ich die Vorschau auch nutzen…. ;-)
Moravia-Bund
Dzagonur[DE]
Smurf….also ich Schlumpf….ähh ratlos große Augen macht….
Hmm, dann kann ich das nur noch auf unterschiedliche Datenbanksystem dahinter schieben (Vermutung)… sry nutze den Gem-Shop nur für Steine der MS und Erweiterungen…das wusste ich mal ganz und gar nicht!Danke für die Aufklärung… ich werde das heute Abend mal unter die Lupe nehmen…. Aber, das es unterschiedliche Systeme sind kann ich fast nicht ausschließen. Siehe http://www.gw2spidy.com/ der kommt auch nur auf den HA nicht in den Gem-Shop glaub ich^^
Gruß Cry
Server – Kodash
Ich bin auch dafür, und wenn sie shconmal dabei sind könnten sie direkt mal die Anzeige fixen, so das man Partikeleffekte sehen kann und die Waffen als gezogen darstellen damit man sie richtig begutachten kann.
Mir wäre es lieber, man erhält irgendwie zusätzlich einen Button in der Vorschau, das man zwischen Kampfhaltung und Normalstellung switchen kann… So hätte jeder was davon….
Moravia-Bund
Dzagonur[DE]
Jo Dharg das wünsche ich mir schon seit dem meine kleine Mesmerin ne Pistole besitzen sollte und ihr “Kleid” den Skin überdeckt^^
Server – Kodash
Absolut dafür, und zwar möglichst bald
Auch dafür. Ich will gar nicht wissen, wie oft ich verzweifelt versucht habe, ne Vorschau zu bekommen, nach dem Motto:" Das muss doch irgendwie gehen." ^^
Ich bin ebenfalls voll dafür!
krümelige Grüße
- Farvel [Keks]
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.
Äh Anet, das wurde jetzt (genauso wie eine Anzeige wann ein user in einer Gilde das letzte mal online war) schon verdammt oft “verlangt” so langsam könntet ihr doch mal drauf eingehen.
Also ich bin absolut dafür!
ABSOLUT dafür. Ich darf mir die Skins immer nebenher im Internet suchen um zu wissen wie die Teile dann aussehen. Nervt tierisch. Einfach mal so im AH stöbern um neue Waffenskins/Rüstungsskins anzuschauen/zu kaufen fällt für mich meist total flach.
Eine Vorschau option im Auktionshaus ist wirklich ein absoulutes MUSS!! Es gibt mit Sicherheit keine Spieler die “die Katze” im Sack kaufen möchten. Da dieses Thema hier schon Umfangreich ausdiskutiert wurde möchte ich hiermit meine Stimme abgeben.
Bitte arena-net arbeitet an den Themen, die die Comunity belastet und werft die guten Ideen nicht einfach beiseite.
Also ich habe mit dem Patch im Januar ernsthaft gehofft das diese Vorschaufunktion im Aktionshaus endlich mal Einzug findet !
Zu meinem Entsetzen mussten wir… und ja ich schreibe WIR .. ( damit ist wohl ein Großteil der Allgemeinheit gemeint ) feststellen das trotz mehrfacher Posts.. Beschwerden.. Anmerkungen und Diverses immer noch keine Funktion dieser Art eingeführt wurde !
Stattdessen wurde das Hauptaugenmerk erst einmal auf neue Events gelegt.
Wäre es nicht sinnvoller bereits bekannte und mehrfach bemängelte Fehler zu verbessern ?
Eine solche Vorschaufunktion zu integrieren ist kein allzu umfangreicher Aufwand und da ja Vorschaufunktionen bereits beim Handel und im Inventar möglich sind müssen sie nicht einmal zusätzlich implementiert werden.
Das System muss lediglich auf das Auktionshaus ausgeweitet werden.
Zudem wäre es auch wünschenswert wenn die Rüstungsklassen separat in der Suchfunktion aufgelistet würde.
Soviel dazu…
Die Geduld Vieler ist nicht grenzenlos….
Hallo,
wollt nur mal anmerken lassen, das man im Auktionshaus ohne die Vorschaufunktion auch Sachen kaufen kann, die dem “kleinen Bildchen” nicht entsprechen und ehrlich gesagt, finde ich es nicht in Ordnung das man sein schwer verdientes Gold ausgeben soll damit man “die Katze im Sack” kaufen muss und in diversen anderen Games gibt es diese Funktion auch gratis, ich hoff das diese Vorschaufunktion mit dem nächsten Update kommt, also Liebe Entwickler setzt euch doch mal bitte zusammen damit es zu einer “schnellen” Lösung kommt (wohl gemerkt der letzte Post dazu ist 4 monate her)
Habe die Ehre euer blacky
Jo bin auch voll dafür.
wie will ich mir sonst meine Traumrüstung zusamenbasteln wen ich mir die Teile net anschauen kan?
hallo,
bin zimlich neu in gw2 aber was ich schnel bemerkt habe das es die aktionshaus vorschau aktion sehr fehlt …
ich weis garnicht welche rüstung oder waffe , wie aussicht die ich kaufen will und im internet des immer zu suchen ist sehr umständlich, ich würd mich sehr freuen wenn die vorschau im ah eingeführt wird.
mfg alina
ich bin sowas von dafür!!!!
bitte anet macht was(((
für style-freaks wie mich ist das der absolute horror per zufall was zu kaufen und dann zu sehen das es doch **** aussieht^^
Ja ich hätte auch damit gerechnet, dass die Vorschaufunktion im AH verfügbar ist, da ich auch nicht sonderlich erpicht bin eine Waffe zu kaufen von der ich nichtmal weiß was da fürn skin druff is.
wird zeit das sowas kommt ;-)
dafuer!
• Elementarmagier 80 • Nekromant 80 •
• Wächter 80 • Mesmer 80 • Dieb 80 •
@ CyborgImpact
Wird Zeit das sowas kommt – ist fast noch geschönt ausgedrückt xD
Soweit ich das nun mitbekommen habe wird diese Funktion ja schon seit der Beta diskutiert Ö_ö
Und ja.. ich werde die Werbetrommel im Spiel rühren damit sich weitere Leute an der Diskussion beteiligen.
Ich höre.. bzw. lese es in jeder Ini-gruppe, in der ich frage..
- Ja.. sowas wär echt mal toll… und ja.. sowas sollte es endlich mal geben… und ow ja.. das wird echt mal Zeit .. und ich hab neulich erst wieder Mist gekauft, bei dem ich dachte das sieht gut aus… <- sind so Kommentare die ich dann mitbekomme !
Alle meckern darüber.. leider schreibt nicht Jeder etwas dazu. Das wäre ja mit Aufwand verbunden -,-
Aber wenn keiner offiziell etwas sagt – passiert wohl folglich auch nichts.
Ich werde mir den Link des Forumthreds auf jeden Fall kopieren und so oft ich kann im Spiel darauf verweisen.
Warum ? – Ganz einfach.. weil sonst die Wahrscheinlichkeit noch geringer ist das etwas daran verbessert wird.
Schön wäre es, wenn Andere es mir gleich täten…
schlicht und einfach dafür
schlicht und einfach auch dafür :-)
Bin auch dafür! Vorschau ist ein Muss
Joar wird langsam Zeit:)