''Vorschau-Modus'' im Handelsposten
eindeutig dafür, sonst kauft man die katze im sack
- Millersund -
das muss auf jedenfall noch rein
Ayana Feuerbaum [DD]
[Drakkar-See]
Der Satz mit der Katze im Sack scheint echt beliebt zu sein und trifft es wohl am genausten. ^^ .. die ganzen Katzen sollte man da echt mal raus lassen. :-p
Was auch mal schön wäre – ein Statement von Arenanet zum besagten Thema.
Ich kaufte auch mal wiederwas im Handelsposten und suche noch immer ein bestimmtes Schwert. Jedoch ist es einfach nicht möglich diese anzusehen um das richtige zu finden. Das ist nicht nur lästig sondern man meidet auch dann oft den Shop weil man Angst hat das falsche zu kaufen. So eine Vorschaufunktion sollte es wirklich überall geben wo Sie noch im Spiel fehlt.
Naja.. das ist ja das Kuriose Ö_ö
Sie fehlt ja nur im Handelsposten… in anderen Bereichen gibt es ja diese Vorschaufunktion. Im Shop, beim Kaufmann, im Itemfenster…
Deshalb ist es ja so unverständlich das sie gerade in so einem wichtigen Bereich fehlt -,-
+ in channel und so
Definitiv dafür, sollte bei einem Spiel wie GW2, wo es vorzugsweise ums Aussehen geht eigentlich Pflicht sein. Kann ja nicht so schwer sein, sowas reinzuboxen.
@ Tumanir
Naja.. scheinbar schon.. Da die Aufrufe dazu ja nun schon seit der Beta laufen -,-
Zudem die Endrüssis haben ja alle die gleichen Werte.. also was macht man denn dann so im Endgame wenn nicht nach anderen Skins Ausschau halten ?
Und wo tut man das Vorzugsweise ?
Na im Handelsposten – wenn vorhanden… ..tja.. und wenn es möglich wäre -,-
/agree!
Hoffentlich sieht ArenaNet anhand dieses Threads wieviele diese Funktion wollen.
Absolut 100 % dafür!
Ähm Gloomy du solltest das Forum mal genauer beobachten xD
Es ist seit gestern bekannt das die Vorschau mit dem Februar Patch kommt ^^
Mainchar: Snovit (waldi)
Und siehe da, Anet erhört uns doch
Juhu und es funktioniert xD
Super.. ganz großes Plus an A – Net und alle die mitgeholfen haben :-p
Jetzt macht das auch Spaß den Handelsagenten zu durchstöbern :-p
Ganz klar eine große Bereicherung fürs Spiel ^^
Besten Dank! Es klappt!!!
Spielinfos http://gw2.computertreff.com
endlich^^ danke anet lasst euch knutschern
Ja auch ein danke von mir und bitte ich möchte ein Foto wenn BammBamm euch abknutscht
Da schließe ich mich doch mal an, diese Änderung muss einfach mal gelobt werden!!!! Und nein, ich will kein Foto eines knutschenden BammBamm
Trahearne: Er opferte sich, um den Sylvari die Freiheit zu geben. Möge er im Traum weiterleben!
+1
So kann man im AH auch mal “Skins” verkaufen x:
Foto bitte ins Forum! danke :p