Vorschaufunktion des Umstylingkits

Vorschaufunktion des Umstylingkits

in Vorschläge

Posted by: Benotheus.1568

Benotheus.1568

Folgende Situation:
Ich bin Perfektionist und mir nicht ganz sicher ob die Augengröße zu meiner Rüstung passt. Bevor ich ein Umstylungskit kaufe, würde ich gerne Vorweg ausprobieren, ob ich wirklich etwas verändern will.

Vorschaufunktion des Umstylingkits

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560


hmmm

beim Schönheitschirurg kann man sich das auch nur selber vorstellen ;-)


Spass wieder wegpack


Generell fände ich es in dem Zusammenhang gut, zu erlauben das man bei den Umstyle-Kits die aktuell getragene Rüstung einblenden kann.
Wenn ich zum Beispiel die Frisur wechseln möchte, aber die Schultern vom Albtraumhof trage, möchte ich gerne wissen wie stark der Grafikfehler die Optik stört… da ja lange Haare und Pompöse Schultern nicht wirklich miteinander harmonieren im Moment (meine Augen sind da auch sehr empfindlich) .


Noch weiter gedacht wäre ein etwaiges Rückgaberecht für Umstyle-Kits, das man vielleicht einen Zeitraum von 3 Tage nach kauf hat um es wieder zurück zugeben, weil man nur verschlimmbessern kann und man seine alte Optik doch behalten möchte.

LG

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Vorschaufunktion des Umstylingkits

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Du kannst einfach mal nen bisschen warten. Mit Glück (haha!) ziehst du so ein Kit aus einer Schwarzlöwentruhe.
Ich bin nicht für grosses Dropglück bekannt, aber sogar ich hab schon zweimal eins rausgeholt.
Oder, wenns nur die Augengrösse ist, vielleicht tuts ne schicke Kopfbedeckung

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

Vorschaufunktion des Umstylingkits

in Vorschläge

Posted by: yvie.8560

yvie.8560

Du kannst einfach mal nen bisschen warten. Mit Glück (haha!) ziehst du so ein Kit aus einer Schwarzlöwentruhe.
Ich bin nicht für grosses Dropglück bekannt, aber sogar ich hab schon zweimal eins rausgeholt.
Oder, wenns nur die Augengrösse ist, vielleicht tuts ne schicke Kopfbedeckung

ich hab mir bisher tapfer jedes Kit gekauft und verbraucht allerdings auch mal auf anderen Char wie gedacht weil mir die Vorstellung zu schwammig war wie das wohl mit der Rüstung wirkt

“Braham…Ihr habt da noch etwas Ätherklinge zwischen den Zähnen!”

Vorschaufunktion des Umstylingkits

in Vorschläge

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Also, ich habe mir irgendwann ein Umstyling-Kit gekauft und wenn man es einmal besitzt, kann man beliebig oft rumprobieren, ob man die entsprechende Änderung dann wirklich haben will. Natürlich sieht man den Char nur in einer Vorschaufunktion, kann aber alle Rüstungen anlegen und somit ausprobieren. Es ist außerdem accountgebunden, sodass man gleich mal bei allen Charakteren ausprobieren kann, wie sie denn anders aussehen könnten. Es gibt eine Abbruchfunktion, dann wird nichts geändert und das Kit bleibt bestehen. Erst wenn man die Änderungen annimmt, verschwindet das Kit. Von daher, habe ich zwar noch nie einen Char wirklich verändert, hatte aber bislang viel Spass damit.^^

(Zuletzt bearbeitet am von Pirlipat.2479)

Vorschaufunktion des Umstylingkits

in Vorschläge

Posted by: Benotheus.1568

Benotheus.1568

Also, ich habe mir irgendwann ein Umstyling-Kit gekauft und wenn man es einmal besitzt, kann man beliebig oft rumprobieren, ob man die entsprechende Änderung dann wirklich haben will. Natürlich sieht man den Char nur in einer Vorschaufunktion, kann aber alle Rüstungen anlegen und somit ausprobieren. Es ist außerdem accountgebunden, sodass man gleich mal bei allen Charakteren ausprobieren kann, wie sie denn anders aussehen könnten. Es gibt eine Abbruchfunktion, dann wird nichts geändert und das Kit bleibt bestehen. Erst wenn man die Änderungen annimmt, verschwindet das Kit. Von daher, habe ich zwar noch nie einen Char wirklich verändert, hatte aber bislang viel Spass damit.^^

Okay, das wusste ich nicht. Das macht mein Anliegen zumindest weniger dringlich