Vorschläge Grafischer Natur

Vorschläge Grafischer Natur

in Vorschläge

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

So da solch ein Thread meiner Meinung nach noch fehlt wo es allgemein um Grafische Verbesserungen geht hab ich den mal auf gemacht =)

Was ich mir selbst wünsche ist sicherlich mal das GW 2 DirectX 11 in Zukunft unterstützen könnte….
Auch einige Texturen dürften durch höher aufgelöste gewechselt werden.
Bei Nacht dürfte die Lichtstimmung besser sein,allgemein finde ich die Nacht zu wenig dunkel.Auch das scheinbar immer Vollmond ist finde ich komisch.
Das Wettersystem ist iwie auch nicht dynamisch so hats bei mir jedenfalls in Löwenstein Fort Mariner niemals geregnet.Auch fehlen mir Wetterkapriolen wo es mal richtig stürmt und regnet mit wuchtigem Gewitter Sound(wäre gerade im WvW voll cool Helms Klamm lässt grüssen).

(Zuletzt bearbeitet am von Grebcol.5984)

Vorschläge Grafischer Natur

in Vorschläge

Posted by: Tumanir.9324

Tumanir.9324

DirectX 11 wurde ja irgendwann mal in Frage gestellt und auf die Liste der “Eventuell kommt es, wenn wir Lust und Zeit haben” Dinge gesetzt ^^
Mit dem Wetter hast du auch recht, dynamisch ist das keineswegs…
In den gleichen Gebieten regnet es immer oder es scheint immer die Sonne…
Das mit dem Mond wäre mir eigentlich ziemlich egal.

Vorschläge Grafischer Natur

in Vorschläge

Posted by: Albyr.5034

Albyr.5034

Ich denke ArenaNet hat sich bei dem “semi-statischen” Wetter und der “hellen” Nacht schon was gedacht. Ich bin in der glücklichen Lage, das ich einen direkten Vergleich machen kann. Meine Frau spielt ebenfalls GW2, während ich alle regler voll aufgedreht habe, muss sie aufgrund ihres schwächeren PCs vieles auf mittel stellen. Da sind die Unterschiede, gerade was die Umgebungsbeleuchtung angeht, schon enorm.
zb.: In Löwenstein in der Haischlundhöhle, da gibt es ja eine absolut Stockfinstere Passage wo in unregelmäßigen Abständen kurz ein Licht aufflackert. Während ich hier ne Fackel in die Hand nehme und damit den Bereich um mich herum schon sehr schön ausleuchten kann (also nicht auf das “flackerlicht” angewiesen bin) sieht sie mit einer Fackel in der Hand keinen Deut mehr. Selbst wenn ich mich mit der Fackel neben sie Stelle und auf meinem Monitor schon den nächsten Stein zum draufspringen seh, seh ich auf ihrem Monitor nur die Tatsache das ich selbst etwas heller bin … umgebung ausleuchten? Nicht die Bohne. Auch kann ich selbst ohne Fackel im Dunkeln noch (mit etwas Anstrengung) die nächste Plattform ausmachen, bei ihr siehts aus als hätte man den Monitor abgedreht …

Da sich dieses Extrembeispiel auf sämtliche Umgebungs Effekte ausweiten lässt, nehme ich an das ArenaNet hier einen zwischenweg gewählt hat um Spieler mit schwächeren PCs nicht all zu sehr zu benachteiligen.

Vorschläge Grafischer Natur

in Vorschläge

Posted by: Grebcol.5984

Grebcol.5984

Nja ist halt so das dieses statische Wettersystem auch einiges an der Atmosspähre kaputt macht da es doch ziemlich komisch ist das man einen Schritt vorwärts macht es aufhört zu schneien und sobald man einen Schritt zurück macht es wieder anfängt..xD Denke es sollte eigentlich möglich sein einer grösseren Region ein Dynamisches Wettersystem zu verpassen Zittergipfeln eines,Kryta eines usw.
Jo wie gesagt die Lichtstimmung in Gw 2 ist sicherlich nicht schlecht,sondern sogar sehr gut! Aber es könnte halt noch besser sein was ja auch nicht verkehrt ist =D