Vorschläge: Welche Waffenskins wünscht ihr euch für GW2

Vorschläge: Welche Waffenskins wünscht ihr euch für GW2

in Vorschläge

Posted by: Typhoid.4251

Typhoid.4251

Wie schon gesagt wollt ich euch einmal fragen welche Waffenskins ihr euch in Zukunft für GW2 so wünscht. Aber bitte nicht solche Vorschläge wie ak47 o.Ä. bringen.

Also da fang ich mal an und hoffe das evtl einige von den Vorschlägen hier erhört und evtl sogar umgesetzt werden.

Was ich gerne sehen würde ist nen schönes Double Blade Grossschwert (griff mitte -klinge links und rechts)
Und natürlich sehnlichst ein par Hookblade Dagger. wer nicht weiss was es ist. Also Dolche bei denen der griff nicht hinten an der Klinge ist, sondern parallel mit der klinge gebaut ist (darum ja auch hooked)

Bin gespannt was euch noch so einfällt.

Commander Arno Nüm/Anna Waffel/Ilse Illusiona Grenzland guerillia
Irony of Fate [IoF]
Abaddons Mund

Vorschläge: Welche Waffenskins wünscht ihr euch für GW2

in Vorschläge

Posted by: Roken.4203

Roken.4203

ich wäre eher dafür nen double-cross-blade als waffe einzuführen – mit anderen skills;) xD ich denke es werden in zukunft auch sicher weitere waffen kommen, deswegen bleiben vermutlich auch noch skins offen..

deine ideen sind aber auf jeden fall nicht schlecht.. ich fände es allgemein wesentlich besser als jetzt wenn es mehr unterschiedliche skins geben würde. ich find zum beispiel die sollten ein klein bisschen klassenangepasst werden, wie bei rüstungen ja schon passiert.

nen wächter mit ner fetten schweren rüstung der nen exotischen 80er fokus der als skin ne glitzernde muschel hat rumläuft.. nein danke! klar kann man da andere skins drauf ziehen, aber ich finde wenn ich nen 400er waffenschmied item crafte, könnte der skin durchaus bisschen besser sein und nicht nur passend für kleine wächterdamen^^

nur mal als beispiel. man könnte solche skins halt ein kleinig wenig anpassen, sodass man nicht immer gleich nen neuen skin drauf werfen muss.

Vorschläge: Welche Waffenskins wünscht ihr euch für GW2

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Ich wäre dafür das Forum mal zu lesen gibts schon Threads über gewünschte Waffenskins.danke

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Vorschläge: Welche Waffenskins wünscht ihr euch für GW2

in Vorschläge

Posted by: Jinuik Sahatobi.2846

Jinuik Sahatobi.2846

Froschzepter aus GW1

Vorschläge: Welche Waffenskins wünscht ihr euch für GW2

in Vorschläge

Posted by: Cypher.5374

Cypher.5374

Speere als Nahkampfwaffe für Landkämpfe, und dort dann ein Guan Dao als Skin, das wäre ein Traum, allerdings müsste ich dann meine 80er Magierin löschen und aus ihr nen Wächterin oder Kriegerin (eher Wächterin) machen. n_n

Vorschläge: Welche Waffenskins wünscht ihr euch für GW2

in Vorschläge

Posted by: DarkSide.2107

DarkSide.2107

Dhuums Seelensammlung,
diese Grüne Giftschwaden ziehende aus der UW (Unterwelt) Truhe, gw1.
http://www.guildwiki.de/wiki/Dhuums_Seelensammlung
Wäre die richtige Waffe für einen Necromanten, aber als 2 Handstab da es hier ja keine Sensen gibt.