Vorschläge zum Ingenieur

Vorschläge zum Ingenieur

in Vorschläge

Posted by: mov.1246

mov.1246

Hallo liebe Mit-Ingenieure

Ich habe ein Paar Vorschläge zur Veränderung einiger Kleinigkeiten Beim Ingi.

1. Rücksäcke der unterschiedlichen Kits:
Es wäre nett wenn es eine Funktion gäbe die Rucksäcke ein/auszublenden, da ich finde dass Optik in GW eine große Rolle spielt und diese Rucksäcke sich mit fast allen Rüstungen optisch nicht “vertragen”. Desweiteren denke ich dass es nicht Reizvoll ist für Ingis Legendäre Waffen zu farmen, da diese sobald man zu einem Kit wechselt ausgeblendet werden. Vielleicht könnte man hier sobald man zu einem Kit wechselt den Rucksack weglassen und einfach das Gewehr/Pistole/Schild je nach dem auf dem Rücken anzeigen lassen, als ob sie verstaut wäre.

2. Waffenwechsel:
Mir ist aufgefallen, dass sobald man auf dem Boden liegt und wieder aufsteht, bzw irgendeinen Gegenstand wie zB einen Felsbrocken aufhebt und diesen wieder fallen lässt wieder automatisch das Gewehr/Pistole in der Hand hat. Obwohl man ein Waffenkit zuvor ausgerüstet hatte. Bei anderen Klassen ist das immerhin auch der Fall dass man wieder die Waffe in der Hand hat, die zuletzt geführt wurde.

3. Kleine Hilfe zum Granatenkit:
Da alle Granatenfertigkeiten auf den Boden gerichtet sind, und man kein Target nehmen muss wäre es hilfreich beim Kameraschwenken die Maus eingeblendet lassen zu können, da man nicht mehr sehen kann wohin die Granaten geworfen werden sobald man die linke Maustaste gedrückt hält.

4. Passive Fähigkeiten:
Ich weiß nicht ob das ein genereller Bug ist oder nur an mir liegt, aber bei Fähigkeiten die bei 25% Leben eintreten sollten funktionieren bei mir nicht richtig. Die Fähigkeiten Reserve-Minen und Trägheitskonverter lösen erst bei ca 5% Leben aus. Ich kann keine Genaue Prozentangabe sagen, aber es sind keine 25%, da beim auslösen nur ein einziger weiterer Treffer reicht bis ich auf den Boden liege.

Danke für eure Zeit meine Verbesserungen zu lesen
Wenn euch noch etwas zum Ingenieur einfällt, bzw zu schreiben was ihr von meinen Vorschlägen haltet würde mich das freuen

Vorschläge zum Ingenieur

in Vorschläge

Posted by: Muzko.2850

Muzko.2850

1. /dafür, man sollte allerdings die Waffe an sich (z.B.: Beim Flammenwerfer das Ding wo die Flammen rauskommen) nicht ausblenden sondern wirklich nur den Rucksack.

2. /egal. Es stört mich nicht wirklich aber wenn sie es machen, reg ich mich auch nicht auf.

3. /dafür, allerdings nur wenn das eine Funktion in den Optionen ist. Mich persönlich würde das sehr irritieren wenn der Mauszeiger bei einem Links bzw. Rechtsklick noch da wäre.

4. Kann ich nicht bestätigen, vielleicht liegt es wirklich nur an dir ^^

I solemnly swear I am up to no good.

(Zuletzt bearbeitet am von Muzko.2850)

Vorschläge zum Ingenieur

in Vorschläge

Posted by: sieistsokeksi.5942

sieistsokeksi.5942

2. / dafür : )

Mit freundlichen Grüßen
Stefan|Wolvuss Maxima|[LoOr]