[Vorschlag]-2 Skilltrees

[Vorschlag]-2 Skilltrees

in Vorschläge

Posted by: Rampage.5672

Rampage.5672

Hallo zusammen,
ich fäne es gut, wenn jeder Charackter zwei anstelle nur einen Eigenschaftsbaum hätte. Und nach belieben (mit oder ohne Gebühr) diese wechseln kann.
Das hätte zum Beispiel schöne Vorteile für Spieler, die sowohl PvE als auch WvW spielen aber unterschiedliche Spielweisen haben.
Was haltet Ihr davon?

[Vorschlag]-2 Skilltrees

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

[Vorschlag]-2 Skilltrees

in Vorschläge

Posted by: Wulfhearth.7962

Wulfhearth.7962

Einmal? Häng noch ein paar nullen dran Blume.

Aber ja, das Thema wurde schon unzählige Male besprochen und immer wieder wurde auf den ursprünglichen Post verwiesen.

Wenn du glaubst es wär nicht schwer,
kommt von irgendwo ein Lump daher.

[Vorschlag]-2 Skilltrees

in Vorschläge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Ich glaube Anet will das nicht einführen, sonst hätten sie es schon lange getan. Mal ehrlich – wie schwer kann es sein nen zweiten Skillbaum hinzuzufügen

[Vorschlag]-2 Skilltrees

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Das glaub ich auch. Immerhin hätte man dieses Teil aus dem Gemshop, wo man überall seine Eigenschaften zurücksetzen kann….und wenn man dann noch eine Zettelsammlung mit seinen Builds führt, kann ja nix schiefgehen

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

[Vorschlag]-2 Skilltrees

in Vorschläge

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

1 Skillbaum für WvW und 1ner für PvE.

Nicht anwesend.

[Vorschlag]-2 Skilltrees

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Für PVE alleine bräuchte man gut und gerne nen zweiten Skillbaum ebenso, da PVE grüne Wiese und PVE Dungeon auch wieder zwei paar Stiefel sind.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”

[Vorschlag]-2 Skilltrees

in Vorschläge

Posted by: Rampage.5672

Rampage.5672

Ich dachte mir schon, das diese Idee mindestens einmal vorkam. Daher dachte ich mir, ich spreche es nocheinmal an, um Anet deutlich zu machen, wie wichtug uns das ist.
Ich bringe mal ein Beispiel aus Guild Wars 1. Mein Elementarmagier musste ich für jedes Gebiet umskillen, um effizient zu sein. Und in Guild Wars 2 ist es genauso. Mit ein und dem selben Build kann man nicht alles bewältigen. Daher bitte ich Anet wenigstens einen zweiten Baum einzustellen, um uns etwas an die Gebiete anpassen zu können.

[Vorschlag]-2 Skilltrees

in Vorschläge

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

keine ahnung was hier alles geschrieben wurde,
aber für den 2 Skill Baum bin ich total dafür.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch