Vorschlag: ALLE Videos abbrechbar machen

Vorschlag: ALLE Videos abbrechbar machen

in Vorschläge

Posted by: Steve.5203

Steve.5203

Liebes Entwicklerteam,

ich möchte folgendes vorschlagen… besser erbitten: macht bitte ALLE Videos abbrechbar!

Im konkreten Fall ist mir das jetzt besonders bei der Abschluss-Story zum Alptraumturm aufgefallen: Sowohl das Anfangs-, als auch das Endvideo sind nicht abbrech-/überspringbar und das, obwohl man gleich mehrmals für die Erfolge der lebendigen Geschichte die Story machen “muss”.

Versteht mich nicht falsch, ich mag Videosequenzen und sie sind auch toll gemacht (finde ich), aber es nervt – zumindest mich – wenn ich sie mir mehrmals ansehen MUSS, obwohl ich die Videos bereits kenne. Noch dazu habt ihr ja das Endvideo über die Arkanistin Kari nochmals abspielbar gemacht.

In der persönlichen Story oder in den Verliesen kann man doch auch überspringen, warum also nicht auch in diversen anderen Situtationen, wie z.B. die Intros zur Super Adventure Box?! Jedesmal, wenn man nochmal durchspringen möchte, muss(te) man sich alles ansehen – warum zwingt ihr uns dazu?!

Ich würde mich freuen, wenn ich zukünftig Eure (tollen) Videos einfach nur genießen darf und nicht mehr “muss”!

Vielen dank und viele Grüße

Steve

Vorschlag: ALLE Videos abbrechbar machen

in Vorschläge

Posted by: Ferrika.4693

Ferrika.4693

Es geht noch fieser: Du darfst die Videos nicht ansehen, aber mußt, weil sie nicht überspringbar sind!
Bis zum März diesen Jahres mußte ich die FPS so niedrig stellen, wie möglich. Das geht in den Optionen. Allerdings gilt das nur für das Spiel. Videosequenzen werden mit voller FPS Zahl gezeigt. Immer. Das führte bei meinem alten Rechner zu einer Überlastung der Graka und zum Rechnerabsturz. Ich durfte kein einziges Video der Persönlichen Geschichte ansehen, sonst Rechnerabsturz. Nach dem booten und Wiedereinloggen war ich dann aus der persönlichen Instanz raus und mußte alles neu machen.
Was tun bei nicht überspringbaren Videosequenzen? alt-tab damit sich GW2 minimiert und dann schätzen wie lange die Videosequenz dauern könnte. Nur blöd, wenn gleich danach ein Kampf beginnt.

Von daher: volles Verständnis dafür, das es Situationen gibt, in denen man die Sequenzen überspringen möchte.

/dafür