Vorschlag: Anzeige für magisches Gespühr

Vorschlag: Anzeige für magisches Gespühr

in Vorschläge

Posted by: Vampire.5098

Vampire.5098

Vorab, hier im Forum hab ich dazu noch nix gefunden.

Aus meiner Sicht wäre eine Anzeige, wieviel magisches Gespühr der Char auf den Rüstungen, Waffen, Schmuckstücken und als Buff hat ziemlich hilfreich.
Ich habe mich dazu mal mit einigen meiner Gildenkollegen darüber unterhalten und die meisten waren eigentlich der Meinung, das dies eine ziemlich nützliche Anzeige wäre.
Zu finden sollte diese Anzeige übrigends im Heldenmenü sein, bei den ganzen anderen Stats, welche den Char betreffen.

Gruß

PS: Ja, ich bin faul und will mit das Ganze nicht selber ausrechnen müssen.

Vorschlag: Anzeige für magisches Gespühr

in Vorschläge

Posted by: Sloypog.8430

Sloypog.8430

Find ich ne sehr gute Idee dachte mir erst gestern dass sowas noch nützlich wäre (:

Bringt einem zwar nicht wirklich viel und man kanns sich auch ausrechnen aber trotzdem: Nice to Have

Vorschlag: Anzeige für magisches Gespühr

in Vorschläge

Posted by: Col Pain.4198

Col Pain.4198

Kein unbedingt lebenswichtiges Feature, aber es wäre doch sehr nett, den Wert mit einem Blick ablesen zu können. Von daher bin ich dafür, dass solche Anzeige irgendwann eingeführt wird.

Du suchst eine kleine, familiäre Gilde? https://spfgilde.wordpress.com/bewerbung-als-mitglied/

Vorschlag: Anzeige für magisches Gespühr

in Vorschläge

Posted by: Pilza.1045

Pilza.1045

schließe mich meinem Vorredner an, nicht zwingend notwendig aber auf jeden Fall Nice-to-have

Vorschlag: Anzeige für magisches Gespühr

in Vorschläge

Posted by: Gilly.2937

Gilly.2937