Vorschlag: Bank NPC in Löwenstein

Vorschlag: Bank NPC in Löwenstein

in Vorschläge

Posted by: TheVoodoo.4962

TheVoodoo.4962

Ich wäre dafür, dass man der Charr “Cuina [Bank]” in Löwenstein die Zunge rausschneidet.

Sprecht! Raus damit! Die Legion Ruft! <schnipp-schnapp> üwüüwwüw

Vorschlag: Bank NPC in Löwenstein

in Vorschläge

Posted by: smiley.1438

smiley.1438

Viel nerviger finde ich eigentlich die Kinder hinter der Bank, die scheinbar jedesmal rümplärren müssen, wenn man die Bank betritt (“AHHHH, GEISTER!”). Aber das ist wohl wie im richtigen Leben – Kindergeschrei muss man hinnehmen… ;D

Vorschlag: Bank NPC in Löwenstein

in Vorschläge

Posted by: Crusader.2918

Crusader.2918

“Nutzt den moment… "
Ich trau mich schon gar nicht mehr zur Lederer-station.

Das ist so nervig wie ein Rudel Skelk´s.

Vorschlag: Bank NPC in Löwenstein

in Vorschläge

Posted by: Erytheia.8724

Erytheia.8724

Das die NPCs stumm sind, wäre imo komplett falsch. Das gabs bei Age of Conan und das “Hallo” wenn man einen NPC anspricht, fehlt da einfach. Was man nur machen sollte: Solche “Hallo” und “Tschüß”-Sprüche sollte nur der Spieler hören, der den NPC anspricht, alle anderen nicht.

Vorschlag: Bank NPC in Löwenstein

in Vorschläge

Posted by: SaintGordon.6879

SaintGordon.6879

Ich finde, das genau diese Sachen die Lebendigkeit in GW2 ausmacht.
Stumme NPC mag ich nicht. Ich bleib oft stehen, und lausche Unterhaltungen.
Gut, bei oft besuchten NPCs sollte man viel mehr Varianten rein bringen. Aber sonst find ich das Klasse.

Ich hasse es auch, wenn mir morgens meine Kollegen ein fröhliches"Guten Morgen" zurufen. Aber ich schneide ihnen dafür nicht die Zunge raus… oder sollte ich das mal probieren? grübel xD

Lucius Grum – Menschen Krieger
Ulf Hendricksson – Norn Waldläufer
Gilde: Stahlklang [SK] | Server: Kodash[DE]

(Zuletzt bearbeitet am von SaintGordon.6879)

Vorschlag: Bank NPC in Löwenstein

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ich mag das gequassel der NPCs errinert mich immer an Gothic da haben die auch nur sinnlose sachen gesagt

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Vorschlag: Bank NPC in Löwenstein

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Seit froh das somit einwenig Leben drin ist. Ich erschreck mich man mal, weil plötzlich irgendwo einer was pläärt.Und wenn man sich mal die Zeit nimmt und zuhört kann man recht oft herzhaft lachen.Wenns euch nervt macht den Ton aus.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Vorschlag: Bank NPC in Löwenstein

in Vorschläge

Posted by: TheVoodoo.4962

TheVoodoo.4962

Nagut, man muss sie ja nicht gleich verstummen lassen
Ich dachte eher an eine Art Timer, damit sich die Sprachausgabe maximal alle 30 Sekunden einmal äußert.

Vorschlag: Bank NPC in Löwenstein

in Vorschläge

Posted by: NochN.5816

NochN.5816

Grundsätzlich:
Man sollte unterscheiden zwischen NPCs die man nur ab und zu oder im Feld trifft und denen in Löwenstein. Ich glaube, das wurde hier in einigen Posts außer Acht gelassen.

Es geht um Löwenstein. Der Ort, wo man sich stundenlang zum Craften aufhält oder wo man sein Inventory in der Bank durchgeht, kauft und verkauft etc.

Ich kann absolut nachvollziehen, dass die Charr in der Bank nervt.
1. Nur drei Sprüche
2. Antworte doch einmal einem Kollegen, wenn er Dich begrüßt mit “Die Legion ruft”. Sinn??
3. Die Synchronisation ist nicht sehr gelungen. Mir wurde gesagt, dass die englische Version weitaus angenehmer sei. Ich werde das mal ausprobieren.

Mein Vorschlag: Nur in Löwenstein, weil man dort länger ist und den Sprüchen der NPCs quais ausgeliefert – ein paar neue Sprüche einpflegen.