Vorschlag: Content für die Langeweile/Rückenteile

in Vorschläge

Posted by: Cero.2843

Cero.2843

1.Neue Rückenteil: Ich hab mir gedacht, man könnte vielleicht ne art legendary oder auch so normal Rückenteile machen. Die sollen aber nicht einfach flüge oder so sein. Ich hab mir gedacht das sie dem spieler ne art effekte auf dem Char legen, wie bei den Legendary-Weapons, ne art Aura oder so in verschiedenen Farben bzw Elementen(Feuer, Wasser, Eis, Dunkelheit, Licht usw) und auch beim gehen diese Spuren hinterlässt. Damit man auch ne art effekt auf dem Char hatt ohne das man gleich nen Legendary anhatt.

2. Mini-Pet-Kampf: In diese Sache gibs bestimmt viele vorschläge, aber ich hab mir gedacht, das man die Pets nicht wie bei Pokemon kämpfen lässt. Sondern das man sie selbst steuert und aus den Pets ne art kleine Chars für ne MOBA-Arena macht wo sie dan gegeneinander Spielen in grp und/oder Solo normal Arena-kampf. Veilleicht somit ne kleine Gilden-Pet-Mannschaft, die sich gegenseitig bekämpfen, und in Tyria(wie im Real-Life das Fußball) ne art Sportart machen. Wo anfangs die Gilden selber ihre Mannschaften vertritt und die beste Mannschaft vertritt dan den Server. Damit könnte man dan wie bei WvWvW, Seasons machen und neue Titel, Belohnungen(vlt mit Lorrbeeren für die zukünftigen Aufgestiegenen Rüsstungen) erwerben, eben viel bzw Großflächigen neben Content schaffen.

3. Housing/Gildenhaus -System: Ich finde in Gw2 würde so ein System sehr gut passen. Man hätte vlt ne kleine instanz, wo man sein Häuschen bzw. sein Gildenhaus bauen könnte. Man könnte sein Haus mit Möbeln, Trophäen mit den Köpfen der Weltbosse bestücken. Vielleicht könnte man die Möbeln mit Magischen Gespür bestücken für den Char damit es für alle interessant wird.
Die Möblen z.B. könnte man über das Pet-Kampfsystem erwerben. In den Gildenhäuser kleine Pet-kämpfe veranstalten bzw. die Gilden ihre eigenen Arena bauen (Gilde A hatt eine Lava-Arena und Gilde B hatt ne Eis-Arena die man mit fallen viele verschiedenen sachen bestücken kann) und die Herausforderer dan in den Häusern der jeweiligen Gilden kämpfen lässt. Die beste Gilde dan eine Stadt aus Tyria vertritt, wo dan das beste Team den Server vertritt. Ich finde es zu schade die doch coolen Pets im Sammellager zu lagern und sie mal aus Langweilie hinterher laufen zu lassen. Da kann man schon viel mehr mit den machen.

Diese Vorschläge soll die Langeweile was Content angeht, nochmal entgegen wirken und die Wartezeit auf neuen Patch verkürzt. Ich finde das interesse mit den Pets irgendwas zu machen schon groß ist.

Ps: Ich entschuldige mich gleich für die Rechtschreibfehler bzw. Grammatikfehler.

in Vorschläge

Posted by: hubischubi.9057

hubischubi.9057

1. Diese Rückenteile sollten dann aber nicht leicht zu kriegen sein, denn ne Aura ist schon was Besonderes.
2. Wirds wahrscheinlich in der Art geben, wir müssen nur darauf warten, dass der lahme Portaltechniker in Rata Sum das Portal zur Polymockarena zusammengebastelt kriegt XD
3. Bin total dafür

in Vorschläge

Posted by: maerlyn.2589

maerlyn.2589

/dafür

Mini-Tätigkeiten sind immer gut.

Zu1.: Wie der Vorgänger schon sagte, ohne Aufwand wäre es doof. Was dafür tun, ist gut.

Zu 2.:
Auch ich halte immer den Asura in Rata Sum in Auge….

Zu 3.:
Eine Freundin von mir hatte schon vor Release von GW2 gegenüber erwähnt, dass sie gelesen hätte, sowas sei angedacht. Mh.