Vorschlag: Dual Ausrichtung der Angriffe (PVP/PVE)

Vorschlag: Dual Ausrichtung der Angriffe (PVP/PVE)

in Vorschläge

Posted by: benai.8653

benai.8653

Hallo,

wieso übernimmt man nicht das Konzept aus GW1 und gibt den Angriffen, wieder geteilte Ausrichtungen.

Fertigkeit Xyz
PVE: kann sie dies
PVP kann sie dies, mach, das und hat weniger schaden oder sonst was

So gäb es eine viel bessere Kontrolle und man könnte auch mal den PVE Schaden von allen Waffen(!) bei allen nicht Kriegern anpassen.

Bissel rumgezcike:
Da du mit unterschiedlichen Klassen im PVP ganz gut bist, aber dadurch das ja ständig der Schaden von allen runtergepatcht wird und viele Eiegnschaften einfach nicht so klappen wie es sein muss, bist du mit denen im PVE grottig.

Finds immer sehr lustig wenn man mit einem Krieger irgendwo steht und sieht wie der kämpft und man dann schaut was man selber so an Schaden macht, denkt man sich wieso machst du nicht auch so einen Auto Angriffscharakter, scheint ja so gewünscht zu sein.

Und das praktischerweise pro Klasse immer nur eine Waffe gibt die tatsächlich Sinn macht, da alle anderen Waffen Kombinationen weit unter dem Schaden liegen was als Primärwaffe anscheinend festgelegt ist, gibt es kaum Varianz.

Vorschlag: Dual Ausrichtung der Angriffe (PVP/PVE)

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Arena-Net hat mal geschrieben die möglichkeit haben sie wollen sie aber nur als letztes mittel einsetzen

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Vorschlag: Dual Ausrichtung der Angriffe (PVP/PVE)

in Vorschläge

Posted by: benai.8653

benai.8653

Hi,

interessant zu hören. Frag mich ja dennoch wieso man eine gut funktionierende Spielmechanik aus GW1 nicht übernimmt?
Mesmer ist im PvP wohl ganz gut (da ich nie PvP spiele kann ich dies nicht beurteilen), im PvE kannste den fast nicht gebrauchen.

Vorschlag: Dual Ausrichtung der Angriffe (PVP/PVE)

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Ganz einfach weil Arena-Net nicht will das man seine Klasse im PvP neu lernen muss weil, mal ein bischen übertrieben, einfach alle Skills anders sind als im PvE.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Vorschlag: Dual Ausrichtung der Angriffe (PVP/PVE)

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Na das kann es kaum sein. Im Gegensatz zu GW1 wo ein Char ALLE Skills aller Klassen haben konnte und sie dort schon PvP und PvE splitteten und die Leute dann ENDLICH zufrieden waren, kannst mir nicht erzählen das irgendwer jammert weil 3-4 Skills im PvP sich anders verhalten als im PvE. Lächerlich. Zumal ANet selbst die PvE Skills mal komplett umkrempelten und andere Wirkungen gaben… damit sie wieder interessanter werden. Und das fand ich genauso gut wie die Datenbanktrennung. Konnte man wieder was anderes basteln und ausprobieren ^^

Ich fand es eine tolle Idee als ANet endlich die Skilldatenbanken in GW1 in PvE und PvP splittete. Warum se das nicht schon eher gemacht haben.
Immer das gerechtfertigte Gejammer der PvPler wenn irgendwas wegen dem PvE (meist wegen farmen/rushen) generft wurde und umgekehrt das gerechtfertigte Gejammer der PvEler wenn irgendwas wegen dem PvP generft wurde das es im PvE komplett unnütz wurde.

@jammerlappen benai… mein Wächter killt genauso schnell wie mein Krieger… meine Assa killt schneller. bis auf mesmer find ich kein char im pve das er zu low dmg macht. aber mesmer ist echt schlimm… zumindest in den ersten 30 leveln. weiter is meiner noch nicht. dafür issa im pvp echt nervig ;D muahaha

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Vorschlag: Dual Ausrichtung der Angriffe (PVP/PVE)

in Vorschläge

Posted by: benai.8653

benai.8653

Es kommt immer auf die Waffe und die dazugehörige Skillung beim Wächter an, ob er was aushält oder nicht. Es gibt eben Waffen die sind merh oder weniger nützlich. Meistens hast du 1 gute, 2 nützliche und der Rest ist halt nett anzusehen.

Hoffen wir ja mal das sich Arena Net baldigst die Mühe macht und PvE udn PvP voneinander trennt, dann können sie die Klassen die sie jetzt PVE mäßig versaubeutelt haben wieder zurück patchen.

Meine Kriegerin steht nach dem Kampf aber mit 99% Leben da, meine Wächterin hat da schon je nach Kampf 0 – 2x um ihr Leben kämpfen müssen – Nachteil am Geisterwaffen Wächter im PVE – macht mir Spaß hält aber nix aus