[Vorschlag] Dungeoneditor

in Vorschläge

Posted by: Marlon Kyell.8904

Marlon Kyell.8904

Ich weiß, dass es ein zweischneidiges Schwert ist und dabei auch ziemlich schlechte Dungeons herauskommen können, aber insgesamt wäre es dennoch ein weiteres, nettes Feature:
- man soll in einem größeren Rahmen einen Dungeon mit Gegnern, Bossen, Questgebern/Dialogen o.ä. und Loot erstellen können
- die einzelnen Dungeons sind über einen NPC in Löwenstein betretbar
- nach Beendigung eines Dungeons kann ein Spieler diesen mit 1-5 Sternen bewerten, sodass schlechte Dungeons durch eine schlechte Bewertung herausfallen
- der Spieler braucht mindestens einen Charakter der Stufe 40 (einmalig pro Account), um einen Dungeon zu erstellen; zum Betreten braucht man mind. einen Charakter der Stufe 10
- vollkommene Shopfreiheit: pro Charakter kann man ein Dungeon erstellen, keine Shopextras oder -voraussetzungen… wer mehr Dungeons als die gegebene Charakteranzahl will, kann ja weitere Charakterplätze kaufen

Cyell + Twinks @ [DE] Flussufer
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

So nett sich das anhört ich bezweifle das das jemals erscheinen wird. Abgesehen davon mit was soll man belohnt werden?

N Dungeon mit 3 Trashmobs vor 3 Truhen den man in einer Minute durchrennt wäre das neue Fz.

Kodash
what else
damn casuals

in Vorschläge

Posted by: Marlon Kyell.8904

Marlon Kyell.8904

So nett sich das anhört ich bezweifle das das jemals erscheinen wird. Abgesehen davon mit was soll man belohnt werden?

N Dungeon mit 3 Trashmobs vor 3 Truhen den man in einer Minute durchrennt wäre das neue Fz.

Nur Loot von den getöteten Gegnern, Dropchance bei den Gegnern für neue Abzeichen, die man gegen besondere Items (kosmetischer Natur) tauschen kann. Vielleicht auch einen wöchentlichen CD auf Loot im gleichen Dungeon.
Gibt viele Wege solche “schnellen” Dungeons zu unterbinden.

Cyell + Twinks @ [DE] Flussufer
[Vorschlag] Farben wieder accountweit gestalten