(Zuletzt bearbeitet am von TheTruth.8037)
Vorschlag: Handelssystem
Anet will offensichtlich dass du über das ah handelst. WEnn du die Leute kennst und ihnen vertraust kannst du immerhin die post benutzen.
Gilde: Absolut Nichts [Nix]
Haupt-Charakter: Raislin Quynn
Ja super -.-*
Mal ganz im ernst, stört das niemanden ?
Versteht mich nicht falsch, aber ich finde, dass ist schon eine relativ massive Einschränkung bezogen auf das Handelssystem.
Ich muss demnach jedesmal, wenn ich jmd. etwas zeigen möchte, dem einen Screen schicken ?
Und wenn ich handeln möchte, geht das nur über die Gesellschaft, wo ich dann das Item reinstellen kann und dann muss er es fix kaufen, wenn ich es für die Person billiger reinstelle, sonst kauft es jmd. anderes. Mal abgesehen davon, dass wenn es in einer Ini oder auf der Map mal fix gehen muss, dann soll ich das Item per Post schicken ??? Wie – entschuldigt – bescheuert is das denn ?
Geht das nur mir so ?
Oder weiß da jmd. warum man sowas vllt nicht implementiert haben möchte ?
Grüße
TheTruth
Mich stört es nicht und bei leuten die ich kenne und vertraue (Gilde und Freunde) ist das mit Handel über Post kein Problem.
Moin,
ich bin auch für einen direkten Handel ohne Handelsposten. Komme von GW1 und bin das irgendwie noch immer gewohnt. Ein Nachname-System bei der Post (wie bei HdRO) wäre auch schön
LG Colin