[Vorschlag] Jeder beliebige Rüstungsskin anwendbar

in Vorschläge

Posted by: Pan Yumura.5019

Pan Yumura.5019

Im Spiel gibt es ja nur die Möglichkeit den Rüstungsskin des jeweiligen Rüstungstyps auf den selbigen Typ anzuwenden, sprich ich kann z.B. nur schwere Rüstungen tragen und dementsprechend auch nur mittels Transmutaionssteinen den Rüstungsskin von schweren Rüstungen übernehmen. Da mir aber beispielsweise die Skins der leichten Rüstungen mehr zu sagen, ich aber nur schwere Rüstungen tragen kann, währe mein Vorschlag mittels Transmutationssteinen jeden beliebigen Rüstungsskin, sei es nun leicht mittel oder schwer, auf die tragbare Rüstung anwendbar zu machen. D.h. ich trage eine Schwere Rüstung, die optisch aber aussieht wie eine leichte.

Wäre es möglich die Steine so zu verändern, dass diese Optionen möglich sind? Denn dann würden sie nicht so sinnlos in meiner Truhe liegen

Vielen Dank
Gruß

in Vorschläge

Posted by: Jera Nastrand.8613

Jera Nastrand.8613

Und trollst dann die Leute im PvP? Keine Gute Idee. Der Sinn hinter der Rüstungseinteilung hat schon seine Daseinsberechtigung.

Yshara Nepiliem / Felen Aschenbrand
Legion of Asgard [LoA] – Millersund
With thunder and lightning we strike, LoA is coming to fight!

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Bin ich dagegen. Es wurden ja nicht umsonst verschiedene Rüstungen entworfen. Und nicht jeder sollte mit alle rumlaufen können. Dann renn Waldläufer mit Stahlplatten rum? Nee danke.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-