Vorschlag: Legendäre Waffenoptik bei Waffenkits

Vorschlag: Legendäre Waffenoptik bei Waffenkits

in Vorschläge

Posted by: Aztec.4521

Aztec.4521

Hallo,
ich spiele einen Ingenieur und möchte mir " Das Raubtier" besorgen da ich die Optik und Effekte sehr gut finde. Ich mag auch die Tatsache, dass das Granatensperrfeuer seine Optik verändert sobald man die Waffe besitzt. Schade ist nur, dass alle Effekte verloren gehen sobald man zu einem Waffenkit wechselt. Da ich Hauptsächlich das Granatenkit verwende würde ich im Kampf nichts von meiner Legendären Waffe haben da sich ja nichts ändert. Deswegen möchte ich vorschlagen das die Fußspuren und die Aura bei jedem Waffenkit erhalten bleiben und gegebenenfalls die Angriffe ebenfalls die Optik verändern ( zb. die Granatenkitfähikeiten 1, 2 und 3 oder die Elixierkanonenfähigkeiten 1 und 2 könnten diese Feuerballoptik haben aber dennoch zeigen welchen Zustand sie auslösen). Ich glaube dann würde sich die legendäre Waffe auch für andere Ingenieure lohnen.

Mit Freundlichen Grüßen

Aztec

(Zuletzt bearbeitet am von Aztec.4521)

Vorschlag: Legendäre Waffenoptik bei Waffenkits

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Ich möchte auch das der Langbogeneffekt bleibt wenn ich mit Axt und Horn+Kurzbogen rumrenne. ANET!!!!!!Los machen!!!

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Vorschlag: Legendäre Waffenoptik bei Waffenkits

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

/dafür

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Vorschlag: Legendäre Waffenoptik bei Waffenkits

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Du hast ein Legendäres Gewehr und kein Legendäres Bombenkit. Wenn du eines haben willst musst du dir n Kit-Legendary bauen.

Kodash
what else
damn casuals

Vorschlag: Legendäre Waffenoptik bei Waffenkits

in Vorschläge

Posted by: Syrus.6032

Syrus.6032

/dafür

meine meinung

Vorschlag: Legendäre Waffenoptik bei Waffenkits

in Vorschläge

Posted by: Alyshira.9564

Alyshira.9564

/dafür

Ich gebe dir völlig Recht^^

Vorschlag: Legendäre Waffenoptik bei Waffenkits

in Vorschläge

Posted by: Vorca.5604

Vorca.5604

/dafür

Stimme dir zu

Vorschlag: Legendäre Waffenoptik bei Waffenkits

in Vorschläge

Posted by: Tumanir.9324

Tumanir.9324

n Kit-Legendary bauen.

Falls das ein Witz sein wollte, war er jedenfalls verdammt schlecht…
Und Zyralis: Bleib mal auf dem Teppich. So gerne ich es habe, wenn du gelgentlich überdramatisierst, um Missstände in einem angenehmen Kontrast zu beleuchten, war das echt lächerlich…
Da ich ebenfalls einen 80er Ingi besitze und das Problem ganz gut nachvollziehen kann, wäre ich ebenfalls dafür. Man könnte natürlich positiv sagen: Hey, ich brauche keine teure Waffe, davon sieht man ohnehin nichts, wenn ich mit dem Bombenkit unterwegs bin! Aber hey… irgendwo fehlts dann eben doch. Dann führt eben die Möglichkeit ein, die Kits zu färben, das alleine wäre schon cool.

Vorschlag: Legendäre Waffenoptik bei Waffenkits

in Vorschläge

Posted by: Janyboy.3105

Janyboy.3105

/dafür

find ich gut ^^

Vorschlag: Legendäre Waffenoptik bei Waffenkits

in Vorschläge

Posted by: Suicune.2978

Suicune.2978

/dafür

jaaa sollte auf jedenfall gemacht werden

Vorschlag: Legendäre Waffenoptik bei Waffenkits

in Vorschläge

Posted by: Thalion.9835

Thalion.9835

/dafür

nichts einzuwenden …

Vorschlag: Legendäre Waffenoptik bei Waffenkits

in Vorschläge

Posted by: mOohBoO.7291

mOohBoO.7291

Find beide Vorschläge gut. Eine andere Möglichkeit wäre separate Sskins für die Waffensets einzuführen dann müsste man nicht bis zur Legi warten

Vorschlag: Legendäre Waffenoptik bei Waffenkits

in Vorschläge

Posted by: Valfaros.6908

Valfaros.6908

Arenanet hat ja mit einem Patch die Toolbelt Skill Animationen des Ingeneurs durch das Raubtier entfernt. Ist dies eigentlich immer noch der Fall?

Weil dies wäre ein Grund für mich das Gewehr auf keinen Fall zu bauen. Die einzige Attacke die durch das Raubtier verändert worden wäre ohnehin nur die Autoattack. Ohne die Toolbeltskills + die Tatsache das die Kits auch keine Animation auslösen macht das Gewehr sehr unattracktiv.

Vorschlag: Legendäre Waffenoptik bei Waffenkits

in Vorschläge

Posted by: RedDead.6927

RedDead.6927

Würde es ja besser finden, wenn beide Waffensets am Charakter immer sichbar wären. Bei nem Waldi mit zwei Bögen müsste man sich dann zwar was überlegen aber dafür gibt es sicherlich auch eine Lösung

EDIT: Oh, vergass, dass Ingis ja nur eine Waffe tragen können^^

“I’m no Hero, never was, never will be” -Solid Snake

Vorschlag: Legendäre Waffenoptik bei Waffenkits

in Vorschläge

Posted by: Dajo.4380

Dajo.4380

Würde es ja besser finden, wenn beide Waffensets am Charakter immer sichbar wären. Bei nem Waldi mit zwei Bögen müsste man sich dann zwar was überlegen aber dafür gibt es sicherlich auch eine Lösung

EDIT: Oh, vergass, dass Ingis ja nur eine Waffe tragen können^^

Noch lachst du, aber wenn wir Ingis mit Gewehr, Bomben-, Werkzeug- und Flammenwerferkit gleichzeitig herumlaufen wird dir das ganz schnell vergehn ^^

Bin auf jeden Fall für den Vorschlag (Änderung der Kit-Effekt-Darstellungen mit Legendary), da sonst Ingenieure überhaupt keinen Anreiz haben, so eine Waffe zu besitzen.