Vorschlag: Minipets

Vorschlag: Minipets

in Vorschläge

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

Mein Vorschlag:
Accountbindung und die Automatische Lagerung von Minipets entfernen.

Welche Gründe gibt es diese Pets auf Accountbasis zu belassen.
- ein Minipetsammler der das Game nicht seit der Startphase von Guild Wars 2 spielt.
Hat keine einzige Möglichkeit seine Sammlung zu vervollständigen. Ich habe Pets
teilweise doppelt oder dreifach die ich einfach nicht an den Mann bringen kann der
Sie möchte.
- Selbst wenn man seit Anfang des Spiels dabei ist. Hat man Phasen wo man nicht
spielt, krank ist, oder nicht kann, weil man im Urlaub ist. Derjenige hat auch keine
Möglichkeit mehr.
- Es hat einfach keinen Sammlerwert.

Ich würde gerne ein Minipet mitmir tragen, aber da ich keine Unsichtbaren Tasche habe, warum auch. Wird mein Pet ungewollt, meistens nach 1 Minute bereits wieder in die Truhe gelagert. Es ist kein wunder das im gesamten Spiel die kleinen Pets nicht zu sehen sind.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Vorschlag: Minipets

in Vorschläge

Posted by: Markus Fischer.3405

Markus Fischer.3405

zum anderen existiert schon seit über einem Jahr die Minipet Arena in Löwenstein.
Eine gute Möglichkeit den Pets auch endlich einen Sinn zu geben.

Gildenleader: Die Halle der Helden [FAME]
Server: Kodasch

Vorschlag: Minipets

in Vorschläge

Posted by: Julycyn.9267

Julycyn.9267

Ich habe zwar eine unsichtbare Tasche und auch 3 Minis drin, aber ich nutze sie extrem selten weil man sie nach jedem Mapwechsel wieder auspacken muss… ist mir einfach zu mühsam.

Deswegen würde ich zusätzlich noch gerne folgendes Vorschlagen:
- Minis, die aktiviert wurden, werden auch nach dem Wechseln von Maps automatisch wieder geladen (gilt auch für Instanzen)

Das Mini bleibt solange aktiv bis:
- Es wieder deaktiviert wird
- Ein anderes Mini aktiviert wird
- Charscreen / DC / Logoff

Ausserdem sollten Minis schnell genug laufen können, sie sind viel zu langsam und fallen dann aus der Sichtweite raus, so dass sie dann alle paar Meter neben dem Charakter neu “aufploppen” (d.h. sie werden neu positioniert). Das wirkt immer sehr seltsam, z.T. sogar störend.
Zudem hat man so nichts von dem Mini, ich sehe es nie wenn ich rumlaufe (es ist viel weiter hinten als mein Kamerablickfeld, max. Ausgezoomt).
Das einzige was ich noch mitbekomme ist ein grüner Punkt auf der Minimap… glaub nicht dass das der Sinn der Sache ist. ^^

Ansonsten stimme ich ein /dafür für deinen Vorschlag.

Vorschlag: Minipets

in Vorschläge

Posted by: Nerankar.5684

Nerankar.5684

In GW1 hatten wir immer Pet draußen.
In GW2 nicht mehr. Warum?

Ich bin der Meinung es liegt an dem rauszoomen und den ganzen Effekten. (Eben zu viele Effekte)
In GW2 wird man zum rauszoomen eig gezwungen. Man verliert dadurch leider die vielen kleinen Details, wie Minipets. Aber auch eben andere kleine Sachen.
Das finde ich recht Schade, denn in die kleinen Details wurde auch Arbeit gesteckt.

Offizielle Wikis zu Guild Wars 2 Deutsch / Englisch /// Dulfy – MMO guides and more!
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen

Vorschlag: Minipets

in Vorschläge

Posted by: Jethro.9376

Jethro.9376

Für die Minis wäre doch ein Platz im Equipfenster ideal. Es gibt dort genug Platz und dazu dann noch die Möglichkeit es ein-/auszuschalten (Wie Helm, Schulter etc.)

Vorschlag: Minipets

in Vorschläge

Posted by: Nethan.9560

Nethan.9560

Ui, ich kann hier gleich alle Post unterschreiben

/Sign

Vorschlag: Minipets

in Vorschläge

Posted by: BunjiKugashira.9754

BunjiKugashira.9754

Das Problem mit dem automatisch einlagern habe ich nicht, da ich eine unsichtbare Tasche benutze. Allerdings ist es mühselig das Mini nach jedem Ladescreen andauernd neu auszupacken. Nach ein paar Kämpfen in denen ich evtl auch mal verreckt bin weiß ich gar nicht mehr ob das Mini gerade draußen ist oder nicht.

Ein Platz im Equipfenster, der mir versichert, dass das Mini draußen ist, wenn es draußen sein kann wäre die einzige Möglichkeit mit Gewissheit zu sagen: Mein Mini ist draußen, jetzt kann ich mich auf andere Dinge konzentrieren. Aufs Kämpfen zum Beispiel.

Shana Flamewielder
Sylvari Elementalist of [SFF]
Abaddons Maul

Vorschlag: Minipets

in Vorschläge

Posted by: Risa Azaria.4672

Risa Azaria.4672

Minipets bzw. das ganze System müsste auf jeden Fall überarbeitet werden.
1. Viel zu viele Minipets….man wird geradezu überschwemmt von kleinen Wesen, die kaum einer draussen hat.
2. Minipets sind langweilig und langsam. Langweilig weil sie in GW1 wenigstens umher gelaufen sind und Animationen und Geräusche machten. Und langsam …wurde hier ja schon erläutert. Wenn ich laufe kommen die einfach nicht hinterher. Und … manche können schwimmen (tauchen) und macnche nicht …unter wasser sind sie also gar nicht da.

Risa Azaria – Mensch – Nekromantin
“Ich bin der leibhaftige Tod”

Vorschlag: Minipets

in Vorschläge

Posted by: Awsum.2197

Awsum.2197

Accountbindung und die Automatische Lagerung von Minipets entfernen.
Es ist kein wunder das im gesamten Spiel die kleinen Pets nicht zu sehen sind.

ich stimme dir zu, es ist schade das keiner ein pet draußen hat, sie sind quasi wie nicht existent weil sie ständig mit dem krempel zusammen gelagert werden. Mir ist bewusst das man dazu eine spezielle tasche bräuchte aber naja, nur dafür kaufe ich mir sicher keine um dann insgesamt wieder weniger taschenplatz zu haben ;/ ich finde die lösung mit der tasche einfach sehr bescheiden… Man sieht ja was dabei raus kommt.. keiner rennt mit einem mini rum.