Vorschlag: Serverübergreifendes PVP - Dungeon
+ wenn er die riesigen Ausmaße des DAoC Dungeons,sowie der Mobs mit verschiedenen Level hat,bin ich absolut dafür.
Des Raben Schwarze Meute [DRSM] – Drakkar See
Hm, wie hies der in DAOC? Darkness Falls?
Das geniale dabei war, das es im Dungeon verschiedene Levelbereich gab, also ab Stufe
20 rum bis high-lvl. Und wenn der eigenen Eingang geschlossen wurde, da dann die “Großen” als Patroulle für die kleinen Leveler fungiert haben. Denn wer starb, war unweigerlich draussen aus dem Dungeon. Bis im PvP wieder Eingang geöffnet wurde.
Oder er gerezzt war.
Ja das war Darkness Falls
Ups ja, rezzen ging. Ist doch paar Jahre aus
Problem ist, das schnell Server entstehen die weniger Chancen haben, den Dungeon zu sehen und daher schnell eine Landflucht auf andere erfolgreichere Server einsetzt….
Tjo, das ist leider heutzutage der bequemere Weg. Wir haben damals denLiebschehochbekommen und was am Status geändert…
@Erytheia, die zwei benachteiligten Server, werden sich dann aber Sputen daran etwas zu ändern, es wird durch die 2 unterlegenen Server immer ausgeglichen!
@Criseas
Widerspricht halt meiner Erfahrung. Sobald sowas mal kippt, fliehen die Leute und das System bricht dann zusammen…
Diese Erfahrung konnte ich in DAOC nie machen
Das stammt ja auch aus einer anderen Zeit – und gabs da Servertransfers?
In WoW (wo man belieb zu alles wechseln kann) kann man doch zu häufig beobachten, wie bspw. eine Fraktion zur anderen Wechselt, weil bspw. zu wenig Mitspieler gibt etc.
Die Transfers werden doch bald Kostenpflichtig und von daher weniger!