[Vorschlag] Skills wieder nutzbar in Ascalon-Form

[Vorschlag] Skills wieder nutzbar in Ascalon-Form

in Vorschläge

Posted by: suprNovae.5410

suprNovae.5410

Vorweg: Falls es bereits ein Thread zu dem Thema gab, tut es mir Leid und bitte um einen entsprechenden Link, da ich selber keinen passenden gefunden habe.
Und fuer den Fall, dass dieser Thread in den WvW-Thread gehört bitte ich um Löschung und ich erstell nochmal einen besser formulierten Thread.

Wie schon oben beschrieben würde ich gerne wieder Hilfsfertigkeiten in der Ascalon-Form nutzen können.
Ich weiß, dass es direkt mit der Änderung, dass man allgemein in Transformationen wie Elixir S und der Nebelform keine Hilfsfertigkeiten nutzen kann, zusammen hängt, jedoch bringt diese Transformation nichts außer den Spaß ein Ascalon Magier zu sein.
Mir ist zwar bewusst, dass dies nicht in den TOP 10 der TO-DO-Liste der Devs steht, jedoch wuerde ich gerne wissen ob sich dies implementieren lassen wuerde damit man eine Aussicht darauf hat dieses Spaßobejkt im WvW wieder nutzen zu koennen.

Fuer mich persönlich ist es eine Form von Spaß wenn wir alle in einer Gruppe im WvW in Ascalontransformationen Gegner “besiegen”. Ich denke es geht nicht nur mir so sondern vielen anderen, wenn ich mir die Preise fuer die aktuellen Tränke ansehe.
Es ist denke ich auch im Interesse von Anet durch kleinere Änderungen so viel Spaß im WvW einzuführen wie es nur geht.

B E E A S T/ Clint B E Eastwood / B E E A S T Grylls / Bumble B E East / Just BEEAST it
Disturbed Squad[DISS] – Auf welchem Server sind wir nochmal?