Vorschlag : Traits

Vorschlag : Traits

in Vorschläge

Posted by: Lordcola.6302

Lordcola.6302

Wie wäre es eigentlich wenn es “Traitrollen” gäbe oder man einfach mehrere Traitseiten erstellen könnte3. Ich habe ein paar verschiedene Sets + Waffen die ich an die Situation gut anpassen kann. Mit so einer Rolle könnte man das dann, oder wie gesagt einfach mehrere Seiten die man sich evtl. dazukaufen muss.

MfG

Vorschlag : Traits

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Meinst du mit dem Vorschlag ein Item, womit man sich jederzeit seine Traits resetten kann?

Fänd ich unnötig, was Anet lieber tun soltle mit dem Trait System ist es endlich so umzustellen, dass es genauso funktioniert wie das attribute system, das man jederzeit, solange man nicht gerade sich in einem kampf befindet seine Traits ändern kann, alles resetten und neu verteilen können sollte, das so nen dämlichen NPC in Städten dafür aufsuchen zu müssen.

Den billigen Gold Sink den Anet dadurch verliert könnte man locker durch viele andere neue Dinge wieder reinholen. Das Spiel würde an sich effektiv eifnach viel mehr Spaß machen, wenn man wie in GW1 gewohnt seinen Charakter jederzweit der Situation passend die Traits konfigurieren könnte, wenn man gerade nicht kämpft als einzige Bedingung, die nötig wäre.

Vorschlag : Traits

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Denke er meint eher sowas wie die aktuellen Einstellungen (Equip+Traits) speichern um es bei Bedarf wieder laden zu können ohne immer manuell ewig herumklicken und -suchen zu müssen?

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)

Vorschlag : Traits

in Vorschläge

Posted by: Lordcola.6302

Lordcola.6302

Denke er meint eher sowas wie die aktuellen Einstellungen (Equip+Traits) speichern um es bei Bedarf wieder laden zu können ohne immer manuell ewig herumklicken und -suchen zu müssen?

Ja, genau! Das man halt auch vor dem Dungeon SCHNELL mal ändern kann ohne erst zu einem NPC zu gehen und dann ewig rumklicken müssen.3

Vorschlag : Traits

in Vorschläge

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Das wäre sowas von praktisch!!!!!

I´d rather be pissed off, than pissed on….