Vorschlag WvW Beitritt

Vorschlag WvW Beitritt

in Vorschläge

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

Erst einmal zu den Voraussetzungen. Ich habe 8 Charktere (5 auf 80). Ich gehe derzeit immer mit meiner Ele (lvl 70+) ins WvW, da mir diese Klasse dort am meisten Spass macht. Ich habe noch einen Krieger (lvl 56) mit dem ich meistens die Daily mache.
Wenn ich nun mit meiner Ele ins WvW will, stehe ich erst einmal in der Warteschlange und gammel so vor mich hin. Logg ich auf meinen Krieger, bin ich aus der Warteschlange raus.
Mein Vorschlag ist
Man meldet sich mit dem Charakter fürs WvW an, mit dem man da rein möchte. Logt man um, bleibt die Warteschlange bestehen und sobald man rein kann, kommt man automatisch mit dem Char darein, mit dem man die Warteschlange betreten hat

Vorschlag WvW Beitritt

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

Sers,

es gab schon einmal einen ähnlichen Vorschlag (Charakterauswahl bei WvW Beitritt), aber keine Lust danach zu buddeln.

ansonsten /dafür

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Vorschlag WvW Beitritt

in Vorschläge

Posted by: Cruxxa.3215

Cruxxa.3215

Find ich auch das wär ne gute Idee…
Was ich mir auch noch wünschen würde, wär ne Anzeige für Warteschlangen-Position, bzw. -Dauer und ganz wichtig:
Eine akustische Warnung, wenn man dem Schlachtfeld beitreten kann.

Vorschlag WvW Beitritt

in Vorschläge

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Eine akustische Warnung, wenn man dem Schlachtfeld beitreten kann.

/sign /sign /sign

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Vorschlag WvW Beitritt

in Vorschläge

Posted by: Azathoth.2098

Azathoth.2098


Man meldet sich mit dem Charakter fürs WvW an, mit dem man da rein möchte. Logt man um, bleibt die Warteschlange bestehen und sobald man rein kann, kommt man automatisch mit dem Char darein, mit dem man die Warteschlange betreten hat

Dafür!

Zusätzlich sollte ANet eine Möglichkeit finden, so dass noch mehr Spieler dem WvW beitreten können.

Vorschlag WvW Beitritt

in Vorschläge

Posted by: Sumpfkraut.7195

Sumpfkraut.7195

Ich wäre schon glücklich wenn man sehen würde, an wievielter stelle man in der Warteschleife steht. So das man sich entscheiden kann zu warten, oder es zu vergessen, und was anderes zu Starten.

Also sind jetzt vor mit 1000 Spieler die warten, oder bin ich an 5ter Stelle.

Server: Riverside [DE]
Gilde: [TSC]

Vorschlag WvW Beitritt

in Vorschläge

Posted by: Rasselbande.2654

Rasselbande.2654

also hole ich den Thread noch einmal hervor und fasse zusammen

1. Warteschlangenposition anzeigen lassen (damit man in etwa abschätzen kann, wann man rein kommt. so kann man noch kaffee kochen gehen, pullern, knabberzeug holen usw.

2. man sollte nicht mehr aus der warteschlange fliegen, wenn man umloggt