[Vorschlag] Zwergenrasse

[Vorschlag] Zwergenrasse

in Vorschläge

Posted by: Todd.5608

Todd.5608

Wie alle aktiven Guild Wars Eye of the North Spieler sicher wissen ist, dass die Zwerge unter Führung von Jalis Eisenhammer sich alle für die Zerstörung des Großen Zerstörers geopfert haben.

Aber meiner Meinung nach sollte die Geschichte für die Zwerge so nicht enden.

Mein Vorschlag ist es in einem größeren Erweiterungspack (?? Rückkehr der Zwerge ??), eine neue Rasse einzuführen. Die Zwerge.

Sicher manche halten es für besser, dass die Geschichte der Zwerge besser abgeschlossen bleibt. Für mich nicht !

Die Geschichte zu diesem E-Pack könnte wie folgt aussehen: Die Asura haben eine Art Portal in die Vergangenheit erfunden und suchen Freiwillige zum Testen der Portale.
Dann wird es erst einmal die Aufgabe sein mit seinem bereits existierenden Charakter eine Art Instanz zu durchspielen um die Vergangenheit zu erkunden in der man sieht wie Helden den Großen Zerstörer vernichten. usw.. da kann man sich noch viel mehr dazu ausdenken.

Jedenfalls, nach dem Abschluss der bitte “nicht schweren Ini” ist es nun möglich auf dem Account die Zwergenrasse freizuschalten und zu spielen. Die “Zentrale Transferkammer” aus GW1 wäre ein Idealer Ort für die Hauptstadt der Zwerge. durch das Portal natürlich mit Löwenstein verbunden um dann wieder umherzureisen und den anderen Völkern im Kampf gegen die Drachen zu helfen.

Ich wollte schon immer mal als Zwerg spielen. Und da ich überhaupt nicht der Fan von kostenpflichtigen mmorpg’s bin, fallen World of Warcraft und sonstige billige Imitationen für mich aus.

Würde mich über Leute freuen, die meine Meinung teilen, oder Kritik warum es eben nicht in die Welt von Tyria passen würde.

mfg

Todd

Krieger 80 – Ronon Drex
Waldläufer 80 – Claire Coyra
Gilde: Rise of the Black Dragons [RBD]

[Vorschlag] Zwergenrasse

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

SuFu benutzen, gibt es schon Themen drüber.

- Flussufer [DE]-

[Vorschlag] Zwergenrasse

in Vorschläge

Posted by: Warrost.4895

Warrost.4895

Nein BITTE NICHT! Die Zwerge sind eine ausgestorbene Rasse, die sich in Eye of the North geopfert hat. Warum lässt du ArenaNet nicht ihre eigene Geschichte schreiben? Wie du bereits gesagt hast, das hier ist NICHT WoW, daher (hoffentlich) nie Mounts, nie Zwerge, nie blaue, ziegenfüßige Aliens.
Im GW Universum sind die Zwerge eben “tot”. Lass sie doch.

[Vorschlag] Zwergenrasse

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

Im GW Universum sind die Zwerge eben “tot”. Lass sie doch.

Sind sie nicht, da sie nur versteinert wurden und in den Tiefen von Tyria gegen die Zerstörer und Primordus kämpfen. Sie leben noch.

Und mit der Story ist ein Addon welches Zwerge enthält sehr warscheinlich und gut so.

- Flussufer [DE]-

[Vorschlag] Zwergenrasse

in Vorschläge

Posted by: Warrost.4895

Warrost.4895

Im GW Universum sind die Zwerge eben “tot”. Lass sie doch.

Sind sie nicht, da sie nur versteinert wurden und in den Tiefen von Tyria gegen die Zerstörer und Primordus kämpfen. Sie leben noch.

Und mit der Story ist ein Addon welches Zwerge enthält sehr warscheinlich und gut so.

In der Geschichte von EotN sind sie keine wirklichen, denkenden Wesen mehr. Sie werden nur noch durch den Kampf gegen die Zerstörer angetrieben. Und das soll man jetzt mit einen Addon ändern?
Klar, wieso schreibt Blizzard nicht gleich die Story von Warcraft um? Vielleicht sollten die Hochelfen doch nicht sterben, oder vielleicht sollte lieber Thrall der Lichking werden? Wenn’s die Spieler wollen?
Diese Verwandlung der Zwerge ist ein Teil der Geschichte des GW Universums. So sollte es bleiben.

(Zuletzt bearbeitet am von Warrost.4895)

[Vorschlag] Zwergenrasse

in Vorschläge

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Neue Rassen bitte in diesen Thread…der hier kann geschlossen werden.

https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Neue-Rassen-Merged/page/3#post225852

Ach ja. Niemand sagt dass sich alle Zwerge dem Kampf gegen die Zerstörer angeschlossen haben. Wir wissen in GW2 nur von 2Zwergen Stämmen…Es ist wahrscheinlich dass die Rasse auch mehr als 2 Stämmen besteht, zumal die ANführer sogar verwand waren. Die Welt is groß, daher würde ich weitere Stämme nicht ausschließen.

(Zuletzt bearbeitet am von Turak.3286)

[Vorschlag] Zwergenrasse

in Vorschläge

Posted by: robin.6891

robin.6891

In der Geschichte von EotN sind sie keine wirklichen, denkenden Wesen mehr. Sie werden nur noch durch den Kampf gegen die Zerstörer angetrieben. Und das soll man jetzt mit einen Addon ändern?
Klar, wieso schreibt Blizzard nicht gleich die Story von Warcraft um? Vielleicht sollten die Hochelfen doch nicht sterben, oder vielleicht sollte lieber Thrall der Lichking werden? Wenn’s die Spieler wollen?
Diese Verwandlung der Zwerge ist ein Teil der Geschichte des GW Universums. So sollte es bleiben.

1. Wo steht das sie nicht mehr denken können?

2.Ogden ist noch Teil der jetzigen Story und kann noch ganz gut denken.

3. Blizzard Thrash vergleiche gehören hier nicht hin

4. Wieso Story umschreiben? Die Story ist halt so das es die Zerge noch gibt, warum sollte man sie nicht spielen können?

Mir fehlt ne fundierte Aussage in deiner Antwort was dagegen spricht.

Story technisch solltest du dich in diesem Falle besser informieren.

- Flussufer [DE]-

[Vorschlag] Zwergenrasse

in Vorschläge

Posted by: StarFox.9206

StarFox.9206

Ich würde mich auch tierisch über Zwerge freuen.
Ich persönlich finde sie auch interessanter als diese Vogelmenschen die da angeblich kommen sollen.

StarFox
Ich starb und wurde wieder geboren UND werde wieder sterben – dank ANet!

[Vorschlag] Zwergenrasse

in Vorschläge

Posted by: Narvi.9087

Narvi.9087

Gibt es nicht die “Steingipfel” Zwerge? Und wenn bitte mit eienr authentischeren Lore als
der Zeitmaschinen GEschichte

[Vorschlag] Zwergenrasse

in Vorschläge

Posted by: Tiscan.8345

Tiscan.8345

Gibt es nicht die “Steingipfel” Zwerge? Und wenn bitte mit eienr authentischeren Lore als
der Zeitmaschinen GEschichte

Nein, gibt es nicht mehr. Ohne Ausnahme haben sich alle Zwerge im Laufe der Zeit verwandelt:

At first, only the advance force accompanying King Jalis participated in the ritual and were turned to stone. Over the following fifty years, the remaining dwarves participated. As of the present, no dwarf of flesh and blood remains.

By 1325 AE, Ogden Stonehealer is the last dwarf interacting with the surface, and last known living dwarf. He is working with the Durmand Priory in fighting the Elder Dragons.

auch wichtig in dem Zusammenhang ist der Satz

Though the Transformation granted them the power to defeat the Great Destroyer, it also warped their personalities and sense of purpose. Driven to seek battle with the minions of Primordus, they dispersed into the Depths, where they remain to this day.

Die Zwerge “leben” also im Grunde nur noch dafür die Zerstörer zu vernichten.

http://gw2info.net/DER Guild Wars 2 News-Aggregator
http://boss.gw2info.net/ → dynamische Übersicht über die Bosszeiten (BETA!)
http://eotm.gw2info.net/ → Übersicht welche Server zu welchem Team gehören

[Vorschlag] Zwergenrasse

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

gegen Zwerge……..

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

[Vorschlag] Zwergenrasse

in Vorschläge

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

ein denkfehler is dabei :P…wer hat die Geschichte geschrieben?
- Es waren die Zivilisationen die gegenwertig miteinander agieren können. Bevor Amerika entdeckt wurde, dachten die Leute auf unserem Kontinent, sie wären die einzigen. Und manche Menschen neigen dazu Dinge zu verallgemeinern und an zu nehmen, die sie nicht wissen können. Nach dem Motto, was ich nicht sehe, gibts nicht.

Klar kann man hier sagen, hätten die Macher die Zwerge als spielbaren Volk haben wollen, hätten sie nicht so einen Text eingeführt. Aber das von mir erwähnte könnte als Rechtfertigung für den Umbruch genommen werden. Neuer Kontinent neues Glück.
Niemand kann über etwas schreiben, über das er keine Information besitzt(Damit meine ich den vermeintlichen Geschichtssschreiber)

[Vorschlag] Zwergenrasse

in Vorschläge

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

Ich nix mög Zwerge. Wenn dann doch lieber Hylek So langsam freunde ich mich mit der Rasse an und sei’s nur wegen der Lacher.

Nein, im Ernst ich persönlich finde Zwerge langweilig, einfach deshalb, weil sie in fast jedem Fantasybuch und fast jedem Spiel früher oder später auftauchen.

[Vorschlag] Zwergenrasse

in Vorschläge

Posted by: Warrost.4895

Warrost.4895

ein denkfehler is dabei :P…wer hat die Geschichte geschrieben?
- Es waren die Zivilisationen die gegenwertig miteinander agieren können. Bevor Amerika entdeckt wurde, dachten die Leute auf unserem Kontinent, sie wären die einzigen. Und manche Menschen neigen dazu Dinge zu verallgemeinern und an zu nehmen, die sie nicht wissen können. Nach dem Motto, was ich nicht sehe, gibts nicht.

Klar kann man hier sagen, hätten die Macher die Zwerge als spielbaren Volk haben wollen, hätten sie nicht so einen Text eingeführt. Aber das von mir erwähnte könnte als Rechtfertigung für den Umbruch genommen werden. Neuer Kontinent neues Glück.
Niemand kann über etwas schreiben, über das er keine Information besitzt(Damit meine ich den vermeintlichen Geschichtssschreiber)

Im Folianten des Rubickon (eine Art “Bibel” der Zwerge) wird über das Schicksal und das Ende der Zwerge berichtet. So ist es das Schicksal aller Zwerge gegen die Zerstörer zu kämpfen. Wie oben schon gesagt wurde ist es ihr einziger Zweck der Existens.
Allerdings, das muss auch erwähnt werden, gibt es Ausnahmen. So ist Odgen Steinheiler zwar unsterblich, und hegt einen natürlichen Hass auf die Zerstörer, doch sein Geist ist nicht vernebelt und er kann klar denken.
Es gibt nur noch wenige Zwerge (geschichtstechnisch). Schon alleine deshlab wäre es ein wenig unlogisch, wenn jetzt haufenweise neue Zwerge rumrennen würden. Außerdem sind Zwerge in praktisch jeden Fantasy-Universum vertretten (sogar Elder-Scrolls) da sollten sie ihren “mytischen” Platz in GW2 behalten. Das ist zumindest meine Meinung.

[Vorschlag] Zwergenrasse

in Vorschläge

Posted by: Todd.5608

Todd.5608

Ich habe gehofft, das es mehr Stämme der Zwerge gibt. Und würde mich über die Rasse sehr freuen.

Außerdem schreibt niemand hier die Geschichte vor es ist nur ein Beispiel wie sie aussehen könnte. Und ob nun Zwerge kommen oder nicht, ist immer noch die Entscheidung von A-Net.

Ich würde mich darüber freuen, deswegen habe ich den Thread eröffnet.

Krieger 80 – Ronon Drex
Waldläufer 80 – Claire Coyra
Gilde: Rise of the Black Dragons [RBD]

[Vorschlag] Zwergenrasse

in Vorschläge

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Warrost, du bringst schon das richtige Beispiel:
Im Folianten des Rubickon (eine Art “Bibel” der Zwerge)
Wie viele Amerikanische Ureinwohner kannten die Bibel, bevor die Europäer sie dorthin brachten. Zwerge sind bei meinem Beispiel oben keine Ausnahme. Alle Zwerge heisst dort im Kontext, alle Zwerge die sie Kennen. Es ist aber möglich, dass es Zwerge gibt von denen DIESE Zwerge nichts wissen.
D.h. Zwegre sind, zugegebenermasen unwahrscheinlich, aber möglich!

[Vorschlag] Zwergenrasse

in Vorschläge

Posted by: Warrost.4895

Warrost.4895

Warrost, du bringst schon das richtige Beispiel:
Im Folianten des Rubickon (eine Art “Bibel” der Zwerge)
Wie viele Amerikanische Ureinwohner kannten die Bibel, bevor die Europäer sie dorthin brachten. Zwerge sind bei meinem Beispiel oben keine Ausnahme. Alle Zwerge heisst dort im Kontext, alle Zwerge die sie Kennen. Es ist aber möglich, dass es Zwerge gibt von denen DIESE Zwerge nichts wissen.
D.h. Zwegre sind, zugegebenermasen unwahrscheinlich, aber möglich!

Eben nicht. Der Foliant des Rubickon wurde von Rubickon (daher der Name), oder auch "Der große Zwerg), geschrieben. Rubickon ist der Schöpfer und Gott aller Zwerge, er hat ihnen nicht eine Aufgabe gegeben, er hat ihr unausweichliches Schicksal aufgeschrieben. Die Zwerge hatten keine Wahl ob sie ihr Erbe annehmen oder nicht. Alle Zwerge wurden nur aus diesem einen Grund erschaffen.

[Vorschlag] Zwergenrasse

in Vorschläge

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Text aus Wiki:
Der Foliant des Rubikon ist ein sehr altes Artefakt der Zwerge, welches Überlieferungen zufolge von ihrem Gott, dem großen Zwerg höchstpersönlich, geschrieben wurde.

Doch passendes Beispiel.
Du weisst schon das die Bibel auch das Wort Gottes genannt wird und somit es super drauf passt?…
Die Bibel wurde von Menschen geschrieben…
Das Buch von Zwergen.
Was haben beide gemeinsam? Jupp wers glaubt is selber schuld.
Ich kann dir auch ein Buch schreiben und meinen Nachfahren erzählen dass es nicht von mir geschrieben wurde, sondern durch ne eingebung…und dann finden meine nachfahren, dass es blöd ist wenns durch ne eingebung geschrieben wurde…also lassen wirs doch direkt von gott geschrieben sein…Das ist ja mein Punkt: Überlieferungen sind immer Geschichten NIEMALS Tatsachen…Das ist der Grund wieso unsere Kirche auch so an Macht verlorgen hat. Weil die Menschen gemerkt haben, dass Erzählungen(also auch Überlieferungen) immer gedehnt und erweitert wurden von dem, der sie überliefert hat.
Das ist eine Geschichte(wie jede Überlieferung). Und damit haltlos…

Das das Buch recht behalten hat ist noch nicht raus. Denn theoretisch sind immernoch andere Stämme möglich.
Jedoch falls es doch alle waren. So kann der Grund dafür sein, dass das Buch recht hatte, dass alle Zwerge gedacht haben, dass das Buch recht haben muss(Eine selbsterfüllende Prophezeihung). Jedoch gibt es komischer Weise eine Ausnahme…Ogden. Was das Buch also widerlegt.

Noch eine Sache bitte ich zu bedenken:
Was ist wenn der Große Zwerg nur der Schöpfer der Zwerge in ganz Tyria war?
Es also mehre Wesen wie den Großen Zwerg gibt. Es gibt ja auch mehre Götter.
Und theoretisch ist es ebenso möglich das der “kleine” Zwerg irgendwo unter Elona ebenfalls Zwerge erschaffen hat um ka einen fiesen Dämon gefangen zu halten?
Weise was ich meine?

Es gibt so viele Möglichkeiten. Eine Auszuschließen ist unmöglich, denn wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und eine Ausrede;)

(Zuletzt bearbeitet am von Turak.3286)

[Vorschlag] Zwergenrasse

in Vorschläge

Posted by: Warrost.4895

Warrost.4895

Text aus Wiki:
Der Foliant des Rubikon ist ein sehr altes Artefakt der Zwerge, welches Überlieferungen zufolge von ihrem Gott, dem großen Zwerg höchstpersönlich, geschrieben wurde.

Doch passendes Beispiel.
Du weisst schon das die Bibel auch das Wort Gottes genannt wird und somit es super drauf passt?…
Die Bibel wurde von Menschen geschrieben…
Das Buch von Zwergen.
Was haben beide gemeinsam? Jupp wers glaubt is selber schuld.
Ich kann dir auch ein Buch schreiben und meinen Nachfahren erzählen dass es nicht von mir geschrieben wurde, sondern durch ne eingebung…und dann finden meine nachfahren, dass es blöd ist wenns durch ne eingebung geschrieben wurde…also lassen wirs doch direkt von gott geschrieben sein…Das ist ja mein Punkt: Überlieferungen sind immer Geschichten NIEMALS Tatsachen…Das ist der Grund wieso unsere Kirche auch so an Macht verlorgen hat. Weil die Menschen gemerkt haben, dass Erzählungen(also auch Überlieferungen) immer gedehnt und erweitert wurden von dem, der sie überliefert hat.
Das ist eine Geschichte(wie jede Überlieferung). Und damit haltlos…

Das das Buch recht behalten hat ist noch nicht raus. Denn theoretisch sind immernoch andere Stämme möglich.
Jedoch falls es doch alle waren. So kann der Grund dafür sein, dass das Buch recht hatte, dass alle Zwerge gedacht haben, dass das Buch recht haben muss(Eine selbsterfüllende Prophezeihung). Jedoch gibt es komischer Weise eine Ausnahme…Ogden. Was das Buch also widerlegt.

Noch eine Sache bitte ich zu bedenken:
Was ist wenn der Große Zwerg nur der Schöpfer der Zwerge in ganz Tyria war?
Es also mehre Wesen wie den Großen Zwerg gibt. Es gibt ja auch mehre Götter.
Und theoretisch ist es ebenso möglich das der “kleine” Zwerg irgendwo unter Elona ebenfalls Zwerge erschaffen hat um ka einen fiesen Dämon gefangen zu halten?
Weise was ich meine?

Es gibt so viele Möglichkeiten. Eine Auszuschließen ist unmöglich, denn wo ein Wille ist, ist auch ein Weg und eine Ausrede;)

Jetzt mein lieber Freund verfallen wir (ergo du) in Haarspalterei. Alle Zwerge sind dem Ruf von Rubickon gefolgt. Sogar die Steingipfel sind gegen die Zerstörer gezogen. Und du willst, dass ArenaNet einfach mal einen neuen Stamm einführt, der mal eben dies nicht getan hat? Nicht nur unlogisch, es kling außerdem sehr aufgesetzt.

P.s
Die Götter sind in Tyria weitaus greifbarer als in der echten Welt. In GW1 trifft man die Götter mehrmals persönlich. Dadurch wird auch Rubickons “Wille” deutlich greifbarer.

P.P.S
Klar könntest du irgendein Völkchen erschaffen, welches von kleiner Statur und kräftig gebaut ist, aber es wären dann eben keine Zwerge. Die Zwerge wurden von Rubickon geschaffen, und sie sind in seinen Namen ins Feld gezogen und wurden schließlich zu “unmenschlichen” Wesen. Es ist so viel einfacher ein neues Volk (von mir auch eins, welches an Zwerge erinnert) einzuführen, als zwanghaft die Grenzen der Logik und der Hintergrundgeschichte zu dehnen, nur damit die Zwerge spielbar werden.

[Vorschlag] Zwergenrasse

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

@Warrost das bringt nichts die leute haben lieber ne halbgare Story wo man eben bereits vorhandene und bestehende Lore in die Tonne kloppt nur damit sie Zwerge spielen können.

Wie schon so oft von mir runtergeleiert die Zwerge haben ihren Teil in der Geschichte Tyrias erfüllt jetzt sind andere an der Reihe also lasst die kleinen Steinmännchen mal in ruhe Zerstörer jagen bis an das ende iher Tage.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

[Vorschlag] Zwergenrasse

in Vorschläge

Posted by: Warrost.4895

Warrost.4895

@Warrost das bringt nichts die leute haben lieber ne halbgare Story wo man eben bereits vorhandene und bestehende Lore in die Tonne kloppt nur damit sie Zwerge spielen können.

Wie schon so oft von mir runtergeleiert die Zwerge haben ihren Teil in der Geschichte Tyrias erfüllt jetzt sind andere an der Reihe also lasst die kleinen Steinmännchen mal in ruhe Zerstörer jagen bis an das ende iher Tage.

J. R. R. Tolkien würde sich im Grab umdrehen…

[Vorschlag] Zwergenrasse

in Vorschläge

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Da kann man nur den Kopf schütteln, ihr beide versteht mich/es nicht.
Seid mir nicht böse. Mir persönlich ist es egal ob die Zwerge als spielbare Rasse wiederkommen oder nicht. Es geht mir um etwas anderes.
Ich verstehe nicht wieso manche Leute meinen, dass man für die Zukunft irgendetwas komplett ausschließen könnte(glaubt mir, ich denke auch, dass die Zwerge ausgedient haben). Blos ausschließen können wir das nicht.

Skargon, du faselst das was von halbgarer Story.
Ersten braucht eine Geschichte nicht deinen Stempel um gut zu sein.
Zum zweiten kannst du niemals über eine Geschichte urteilen die du nicht kennst, wenn dus doch tust hätte ich eigentlich nur “böse” Wörter für dich. Aber eigentlich presentierst du dich hier im Forum nicht so, daher hoffe ich mal.
Zum dritten kannst du auch nicht über eine Geschichte urteilen, die du dir nicht vorstellen kannst. Nur weils dir nicht einfällt, was ein passender guter, echt genialer Grund wäre, heisst das nicht dass es ihn nicht gibt/geben wird.

Darum gehts mir hier eigentlich. Wie könnt ihr etwas komplett ausschließen, nur weil IHR der Überzeugung seid, es passt nicht in die Geschichte. Zumal es sich dabei nur um die Geschichte handelen kann, die ihr euch unter “der Geschichte von Gw2” vorstellt.
Okay, wenn ich mir diesen Satz nochmal durch den Kopf gehen lasse ist das der einzige Grund wieso ihr etwas ausschließen könnt. Aber eben nur für euch. Dann hätte man aber sagen können, dass ihr euch das nicht vorstellen könnt(Also auf euch bezogen, nicht gültig für alle). Dann wäre das alles hier überflüssig gewesen.

Und btw dies hier ist ein Vorschlagsforum(aalso dieser Teil hier) und kein, diese Vorschläge wird es nie geben, weil Lore und lustiges Buch, und Blizzard und Tolkien (ja okay und auch weil Bibel )etc..
Wie immer will ich keinen an den Karren pissen oder irgendeinen beleidigen. Falls sich doch jemand beleidigt fühlt, dann ist diesem meine aufrichtige Entschuldigung gewiss.

(Zuletzt bearbeitet am von Turak.3286)

[Vorschlag] Zwergenrasse

in Vorschläge

Posted by: Warrost.4895

Warrost.4895

Beleidigt? Nein, die Diskussion bewegt sich in einem angemessenen Rahmen.

Komplett ausschließen? Auch das mache ich nicht (ich persönlich hege immernoch die Hoffnung auf die Kommando-Klasse, obwohl mir bewusst ist, dass es sie nie geben wird)
Mit meinen Argumenten wollte ich dir nur aufzeigen warum und wieso es extrem unwahrscheinlich ist, dass es Zwerge (zumindest in einem spielbaren Rahmen) geben wird. Und falls es sie doch gibt muss man die Folklore von GW2 extrem strecken, was widerrum den Anschein erwecken würde, man müsse unbedingt Zwerge reinbringen um so mehr Leute von einem anderen bekannten RPG locken zu wollen…

Nochmal. Ausschließbar ist nichts. Allerdings ist es extrem unwahrscheinlich. Und wenn doch werden viele Fans der Geschichte verärgert sein/werden.

[Vorschlag] Zwergenrasse

in Vorschläge

Posted by: Turak.3286

Turak.3286

Danke Warrost und ich stimm dir Zu

[Vorschlag] Zwergenrasse

in Vorschläge

Posted by: Melisendre.4390

Melisendre.4390

Was finden eigentlich alle so toll an Zwergen? In wirklich jedem MMO wird diese Rasse früher oder später vorgeschlagen, ob sie Sinn macht oder nicht. Viele Entwickler beugen sich den Wünschen der Spieler und führen sie ein.

Ich persönlich bin froh, daß es in GW 2 keine Zwerge gibt. Mir sind sie zu klein und häßlich und meistens sind die bösartig und griesgrämig. Bärte mag ich auch nicht und teilweise gibt es noch nichtmal weibliche Zwerge, zb in Hdro. Sie in Steine zu verwandeln war eine sehr gute Entscheidung, da können sie ruhig bleiben.

Wer einen kleinwüchsigen Charakter spielen will, der kann sich einen Asura erstellen. Die mag ich zwar auch nicht, aber die sind wenigstens mal was Neues.

Ich persönlich mag Elfen. Aber als spielbare Rasse würde ich sie trotzdem nicht vorschlagen, weil sie einfach nicht nach Tyria passen.

(Zuletzt bearbeitet am von Melisendre.4390)

[Vorschlag] Zwergenrasse

in Vorschläge

Posted by: Norjena.5172

Norjena.5172

Nungut, es ist das Schicksal der Zwerge gegen die Zerstörer zu kämpfen. Aber wenn Primordius einmal besiegt wurde.
Was ist dann? Das steht auch nicht im Folianten, vieleicht zerfallen sie dann alle zu Staub. Vieleicht gibt es aber Möglichkeiten das sie wieder menschlich werden, oder sich opfern damit Rubicon aus ihrer verbleibenden Lebensnergie neue schafft.

Vieleicht war es nie der Plan der Götter (bzw dieses Gottes) das die Drachen besiegt werden. Sondern nur hin/aufgehalten. Und dafür für einen die Zwerge erschaffen, wenn nun aber neue Spezies die “damals” nie dafür vorgesehen waren (wie die Charr die nun in Frieden mit den meisten Menschen leben, oder gar Sylvari) diese Drachen töten.

Dann ist die Aufgabe der Zwerge erloschen (im wahrsten Sinne des Wortes). Und was dann geschiet, muss neu geschrieben werden, und da kann sich dann vieles ändern.

Vieleicht sitzt grade in diesem Moment nebem dem Erschaffer und Gott der Zwerge ein kleines grünes weiße wirkenden Wesen auf einem kleinen Wölkchen und sagt zu ihm.

Die Zukunft! Stehts im Wandel sie ist.

Gruß

(Zuletzt bearbeitet am von Norjena.5172)

[Vorschlag] Zwergenrasse

in Vorschläge

Posted by: Warrost.4895

Warrost.4895

Nungut, es ist das Schicksal der Zwerge gegen die Zerstörer zu kämpfen. Aber wenn Primordius einmal besiegt wurde.
Was ist dann? Das steht auch nicht im Folianten, vieleicht zerfallen sie dann alle zu Staub. Vieleicht gibt es aber Möglichkeiten das sie wieder menschlich werden, oder sich opfern damit Rubicon aus ihrer verbleibenden Lebensnergie neue schafft.

Vieleicht war es nie der Plan der Götter (bzw dieses Gottes) das die Drachen besiegt werden. Sondern nur hin/aufgehalten. Und dafür für einen die Zwerge erschaffen, wenn nun aber neue Spezies die “damals” nie dafür vorgesehen waren (wie die Charr die nun in Frieden mit den meisten Menschen leben, oder gar Sylvari) diese Drachen töten.

Dann ist die Aufgabe der Zwerge erloschen (im wahrsten Sinne des Wortes). Und was dann geschiet, muss neu geschrieben werden, und da kann sich dann vieles ändern.

Vieleicht sitzt grade in diesem Moment nebem dem Erschaffer und Gott der Zwerge ein kleines grünes weiße wirkenden Wesen auf einem kleinen Wölkchen und sagt zu ihm.

Die Zukunft! Stehts im Wandel sie ist.

Gruß

Nur leider spielt GW2 (und damit alle erscheinenden Addons) zu der Zeit, als es die Drachen noch gibt. Ergo ist ein Sinnieren darüber, wie GW23³ irgendwann mal aussehen kann, sinn- und nutzlos.

[Vorschlag] Zwergenrasse

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Skargon, du faselst das was von halbgarer Story.
Ersten braucht eine Geschichte nicht deinen Stempel um gut zu sein.
Zum zweiten kannst du niemals über eine Geschichte urteilen die du nicht kennst, wenn dus doch tust hätte ich eigentlich nur “böse” Wörter für dich. Aber eigentlich presentierst du dich hier im Forum nicht so, daher hoffe ich mal.
Zum dritten kannst du auch nicht über eine Geschichte urteilen, die du dir nicht vorstellen kannst. Nur weils dir nicht einfällt, was ein passender guter, echt genialer Grund wäre, heisst das nicht dass es ihn nicht gibt/geben wird.

Halbgare Story aus diesem Grund hier.
Nehmen wir mal die 3 wohl vorstellbarsten möglichkeiten für die Rückkehr der Zwerge.
1. Neuer bisher unbekannter Zwergenstamm wird gefunden: das währe gähn 08/15 langweillig und wie wir wissen sind alle Zwerge verwandelt. Und ich denke mal wenn alle dann heist es auch bei Arena alle.

2. Rückgängig machen der Transformation Finde ich genauso 08/15

3. Steinzwerge als neue Rasse: Ähm nein danke und vorallem wo soll plötzlich die Masse neuer Zwerge herkommen oder kann sich Stein vermehren ^^

Ich habe ansich nichts gegen die kleinen Axtschwingwenden Barträger und würde mich freuen wenn die Zwerge im Kampf gegen Primordus nochmal eine wichtige Rolle einnehmen und vielleicht auch danach uns noch so lange helfen wie sie leben.
Aber als neue Rasse finde ich sie auch zu langweilligund 08/15. Arena hat so kreative Rassen, naja bis auf Menschen, da sollten sie auch dabei bleiben und nicht noch mehr Standard Rassen einfügen.

Dann doch lieber Tengu oder die auch interresanten Largos.

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

[Vorschlag] Zwergenrasse

in Vorschläge

Posted by: Warrost.4895

Warrost.4895

Skargon, du faselst das was von halbgarer Story.
Ersten braucht eine Geschichte nicht deinen Stempel um gut zu sein.
Zum zweiten kannst du niemals über eine Geschichte urteilen die du nicht kennst, wenn dus doch tust hätte ich eigentlich nur “böse” Wörter für dich. Aber eigentlich presentierst du dich hier im Forum nicht so, daher hoffe ich mal.
Zum dritten kannst du auch nicht über eine Geschichte urteilen, die du dir nicht vorstellen kannst. Nur weils dir nicht einfällt, was ein passender guter, echt genialer Grund wäre, heisst das nicht dass es ihn nicht gibt/geben wird.

Halbgare Story aus diesem Grund hier.
Nehmen wir mal die 3 wohl vorstellbarsten möglichkeiten für die Rückkehr der Zwerge.
1. Neuer bisher unbekannter Zwergenstamm wird gefunden: das währe gähn 08/15 langweillig und wie wir wissen sind alle Zwerge verwandelt. Und ich denke mal wenn alle dann heist es auch bei Arena alle.

2. Rückgängig machen der Transformation Finde ich genauso 08/15

3. Steinzwerge als neue Rasse: Ähm nein danke und vorallem wo soll plötzlich die Masse neuer Zwerge herkommen oder kann sich Stein vermehren ^^

Ich habe ansich nichts gegen die kleinen Axtschwingwenden Barträger und würde mich freuen wenn die Zwerge im Kampf gegen Primordus nochmal eine wichtige Rolle einnehmen und vielleicht auch danach uns noch so lange helfen wie sie leben.
Aber als neue Rasse finde ich sie auch zu langweilligund 08/15. Arena hat so kreative Rassen, naja bis auf Menschen, da sollten sie auch dabei bleiben und nicht noch mehr Standard Rassen einfügen.

Dann doch lieber Tengu oder die auch interresanten Largos.

Ich persönliche wurde mich unglaublich über Margoniter freuen.

Aber ja, Zwerge sind einfach, genau vie Elfen oder Orks, komplett o8/15. Die gibts wirklich überall. Da sollte ArenaNet lieber “eigene” Völker einführen.

[Vorschlag] Zwergenrasse

in Vorschläge

Posted by: Bendicor.1475

Bendicor.1475

ich verstehe nicht, wie man sich über elfen, orks und vor allem zwerge beschweren kann, aber nicht über menschen. so häufig sind zwerge garnicht. menschen dagegen sind überall und mit allen rassen gleichgestellt oder ihnen überlegen, obwohl sie total langweilig sind und eigentlich nichts drauf haben außer beten(was total dämlich ist). man kann das in GW2 gut sehen: die norn sind groß und haben tiergestalten, die asura sind genial, die sylvari sind coole außergewöhnliche pflanzenwesen mit bindung zur natur, die charr sind tierwesen und damit eindeutig menschen überlegen(zur bestätigung seht euch ein paar filme an) und die menschen haben nichts drauf außer beten und mit völkern freundschaft zu schließen, die mächtiger sein sollten und die sie eben noch vertreiben wollten.

[Vorschlag] Zwergenrasse

in Vorschläge

Posted by: Gum Jabbar.3254

Gum Jabbar.3254

Neulich im Entwicklerbüro
Entwickler 1) “Du sach mal, wie bauen wir die Zwerge nun eigentlich ein?”
Entwickler 2) “ähm du startest deinen rechner, wartest bis das System gebottet hat und dann…”
Entwickler 1) “Depp!”
Entwickler 3) “DIe Feinde der Zwerge…”
Entwickler 2) “Drachen?”
Entwickler 1) “DEPP!”
Entwickler 3)“…finden einen Weg an die Oberwelt und es gibt eine Invasion.”
Entwickler 2) “also n paar EVents in den verschiedensten Zonen.”
Entwickler 1) “D… hm. gute Idee.”
Entwickler 2) "Nach einer Woche öffnen wir dann eine neue Instanz. In diese müssen die Spieler rein und wenn sie dann 50 Marken XY gesammelt haben, können sie sich damit dann einen Zerstörerzwerg freispielen.
Entwickler 1) “Bist du bekloppt?”
Entwickler 3) “So ist es aber. Aber es gibt Einschränkungen für die Zwerge!”
Entwickler 1) “Ahja? Welche?”
Entwickler 2) “Keine Weiber!”
Entwickler 3) “Die Zwerge tragen nur einen Lendenschurz als Rüstung!”
Entwickler 1) “???”
Entwickler 2) “Und als Waffen sind nur Äxte erlaubt. Zweihand oder Zwei Hände!”
Entwickler 3) “Aber sie können Beschüsse von Katapulten und Trebuches fangen!”
Entwickler 1) “??
Entwickler 2) “Und ja, vergess nicht zu erwähnen, dass sie diese dann zurück werfen können!”
Entwickler 1) “…ihr verarscht mich…”
Entwickler 2) “ja”
Entwickler 3) “nein”

[Vorschlag] Zwergenrasse

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

lol

Made my day xD

[Vorschlag] Zwergenrasse

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Haha wie geil ^^

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

[Vorschlag] Zwergenrasse

in Vorschläge

Posted by: matzeatze smokeking.2391

matzeatze smokeking.2391

Neue Rasse: Zwerge

Ich würde mich über ein Zwergen Volk freuen.
Es gibt schon hinweiße auf Zwerge in dem Spiel
Die Geschichte dazu könnte wie folgt lauten:
Bei der Vertreibung der Schaufler durch die Tyrianischen Streitkräfte von dem Falme und Forst event könnten die sich so tief in die Erde eingegeben haben bis sie auf noch unbekannten Stollen gestoßen sind, welcher aber von den Zwergen hand erschaffen wurde. Und die Schaufler wollten dann das Reich der Zwergen übernehmen und wurden so weit zurück getrieben das sie an die Oberfläche Tyris kommen mussten und somit haben sich dem Kampf gegen die Alt-Drachen angeschlossen.

man kann ja auch die geschichte verändern solange es in einem guten rahmen bleit.
z.B.: Es könnte ja auch so werden das der Kampf gegen die Alt-Drachen zu schwer wird und das man die Abtei Drumand damit beauftragt das Ritual aufzuheben.

das ist einwenig zusammenhangslos aber ich hatte keine lust das neu zuschreiben.

[Vorschlag] Zwergenrasse

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Geschichte verändern ist niemals gut egal wie klein.

/Nein für Zwerge :P

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

[Vorschlag] Zwergenrasse

in Vorschläge

Posted by: Empathetic Fighter.2065

Empathetic Fighter.2065

Sind nicht die Asura die stellvertreter der Zwerge? Zumindest was die Grösse angeht.

Read It Backwards [BooN]
http://de.twitch.tv/empatheticfighter

[Vorschlag] Zwergenrasse

in Vorschläge

Posted by: blume.4298

blume.4298

Der eine oder andere bei der Abtei Questende hat vielleicht Ogden gesehen. Mit einem meiner Chars spricht er sogar.
Ich wurde von meinem Freund auf eine eigene Quest geschickt, das Schicksal der Zwerge zu erkunden, aber ausser ein paar Hinweisen und einigen Gräbern hab ich nicht viel finden können.
Er glaubt übrigens nicht, dass die Schaufler von den Zwergen versklavt waren, meint, da müsse etwas ganz anderes dahinterstecken.
Ich will keinen Zwerg spielen, aber wenn wir irgendwann einmal die nördlichen Gebiete im Rahmen eines Addons oder etwas ähnlichem erkunden könnten, da wo bis jetzt nur unentdeckte Karten sind, würde ich mich natürlich freuen über weitere Hinweise oder wenn man sie doch einmal träfe.
Mein Freund würde sicherlich sogar im rosa Tutu bei Anet auf dem Hof tanzen, wenn es nur spielbare Zwerge gäbe. Mir persönlich wär das jetzt nicht wichtig. Mehr über sie zu erfahren schon eher.
Und die Geschichte?
Geschichte verändern ist niemals gut egal wie klein.
Ist die Veränderung nicht das, was Geschichte ausmacht?

Ich find die Zwerge aber gut, ansonsten halte ich es wie im RL: So wie es kommt, so wirds genommen.

“Das ist empfindliches Gerät, und Euer einziges Werkzeug ist ein Hammer.”