Vorschlag "Überlegener Transmutationsstein"

Vorschlag "Überlegener Transmutationsstein"

in Vorschläge

Posted by: Lady Calyleya.3029

Lady Calyleya.3029

Hallo zusammen,

ich hab keine Ahnung, ob so ein Vorschlag schon mal aufgekommen ist, habe zumindest bei der Durchforstung des Forums nichts gefunden, deswegen schreibe ich dies nun.

Es ist mit Sicherheit schon einigen aufgefallen, dass viele Rüstungen einfach gleich aussehen. Den Vorschlag, Rüstungen aus dem GW1 zu implementieren finde ich schön und gut, aber es würde auch einfacher gehen.

Ich spiele eine Mesmerin und wer einen Charakter mit leichter Rüstung spielt, der weiß, dass man für diese Rüstungsklasse einfach keine Hosen bekommen. Röckchen, Kleidchen .. aber keine schlichte einfache Hose.
Die sind dann der mittleren Rüstungsklasse vorbehalten.

Deswegen mein Vorschlag, einen “überlegenen Transmutationsstein” einzuführen. Der ermöglicht es dann, den Skin einer übergeordneten Klasse auf ein Rüstungsteil der eigenen Klasse zu verwenden.
Also sprich, die leichte Rüstung kann den Skin einer mittleren annehmen und die mittlere den einer schweren und genau so rückwärts. Also schwer den Skin von mittel und mittel den von leicht.
Es sähe wohl komisch aus, wenn einem ein Krieger auf einmal im Röckchen entgegen gerannt kommt, deswegen auch nur in diesen Reihenfolgen.

So könnte man die Rüstungsgestaltung noch ein klein wenig individueller gestalten und jeder könnte “seine” Rüstung bekommen.

Nur so als kleiner Gedanke.

Greetings Leya

Vorschlag "Überlegener Transmutationsstein"

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

An sich eine gute idee, fände es aber unfair, da somit nur die mittlere r üstungsklassen alle skins verwenden könnten :(

Ich wollte btw als wächterin schon immer nen hübschen rock! das wirkt einfach edler!

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Vorschlag "Überlegener Transmutationsstein"

in Vorschläge

Posted by: Loex.5104

Loex.5104

/dafür

aber wenn dann schon alle Rüstungsklassen untereinander frei wählbar
d.h. auch von Platte → Leicht etc.

dadurch würden sicher einige Platten-Eles rumlaufen aber was solls

Server Dzagonur – Noobs At Play(NAP)
Crutoc, Frenja Skaera, Varadil, Blodd, Alessa Nuri

Vorschlag "Überlegener Transmutationsstein"

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

/dagegen

Bin eher dafür das A-Net mehr Skins zur Verfügung stellt, aber Waldis in Plattenrüstung und Wächter in Lederhosen muss nicht sein.

Gruss

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

(Zuletzt bearbeitet am von Zippo.3254)

Vorschlag "Überlegener Transmutationsstein"

in Vorschläge

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

/dafür

aber nur für die nächst höhere/niedrigere Stufe (leicht – mittel – hoch).
Nicht, dass Stoffis mit Platte und Ritter in Stoff rumrennen, das wäre unlogisch.

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Vorschlag "Überlegener Transmutationsstein"

in Vorschläge

Posted by: pwnr.9748

pwnr.9748

/dagegen

Bin eher dafür das A-Net mehr Skins zur Verfügung stellt, aber Waldis in Plattenrüsstung und Wächter in Lederhosen muss nicht sein.

Gruss

/sign

Hurrrrrrrrrrr ~ I erm a Lerker

Vorschlag "Überlegener Transmutationsstein"

in Vorschläge

Posted by: Chris.6105

Chris.6105

auch dagegen, Hosen für leichte Rüstung ist alles, was mir fehlt^^.

Vorschlag "Überlegener Transmutationsstein"

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Dagegen, ausserdem wird ANet das nicht machen. Es wird Clippingfehler geben und wie man an der Vorschau sieht hat man auch abgestellt dass man die verschiedenen Stufen miteinander kombinieren kann.

Kodash
what else
damn casuals

Vorschlag "Überlegener Transmutationsstein"

in Vorschläge

Posted by: PropiPanda.4163

PropiPanda.4163

Bin auch dagegen, lieber mehr Rüstungsskins einfügen!

I´d rather be pissed off, than pissed on….

Vorschlag "Überlegener Transmutationsstein"

in Vorschläge

Posted by: Pirlipat.2479

Pirlipat.2479

/dafür Ich befürchte nur, die medium/leichten Skins sind so angelegt, dass erstmal die Rüstungen überarbeitet werden müssten.