Vorschlag für Bonis u.a.

Vorschlag für Bonis u.a.

in Vorschläge

Posted by: NecronX.2847

NecronX.2847

F:

Es wäre schön wenn man die Bonis der collectors edition auch spielens wert macht:) 1 einzigartiges pet ok ist in ordnung:) ein ring auch cool:) 1 einmal use buch und kelch auch ok:) aber Banke Golem es kann doch net so schwer sein da einfach nen 24 oder 48 std cooldown drauf zu setzen und ihn ansonsten perma nutzbar machen wir leute haben euch echt ne menge kohle verpasst und da wollt ihr einen mit einem golem der 5 taghe haelt und dann schrott ist abspeissen naja ich weis nicht ich liebe die gw serie seid teil 1 und wuerde auch teil 2 gern aktiver spielen aber es kotzt mich jedes mal an wenn ich mich einlogge und ueber diesen kram nachdenke da geht mir der spass verloren wenn ich jedes mal beim einloggen drann denke wie man verarscht wurde da es auf keiner packung auch nur erwaehnt stand das die items nicht wie in einem mmo ueblich perma und acc bound sind.) anstatt fast alles one shots ausser der rylok und ring^^ also das solltet ihr echt mal ueberdenken das ist fuer euch ein kleiner klick fuer die collectors edition gamer ein halleluja:)

Es haette auf jedenfall was wenn man versehentlich verloren gegangen gegenstaende sich erneut schicken lassen kann solang es nich tbereits verbrauchte one shots waren.) also wenn man mal den golem dann verlegt hat das man sich ihn einfach fix per befehl senden lassen kann wie die guten bonus items aus guidl wars eins da hatte jeder char leichten zugriff drauf und konnte sie immer im ursprung wiederholen:) würde mich echt mega freuen wenn das verbessert wuerde:) ansonsten hat mir was ich gesehn habe bisher gefalllen bis auf das es etwas unuebersichtlich oft ist wo ich am besten hingehe odr was ich tue da der level anstieg doch etwas unpotenziell verlaeuft hab ich dasgefuehl:) aber das mag subjektiv sein:) das allgemeine übergreifende Serversystem fuer instanzen etc koennte etwas vereinfacht werden vielleicht aber sonst hab ich erstmal ix mehr evtl jemand anders noch allgemeine verbesserungsvorschalege dann her damit:) und sry falls ich einen vorhanedenn thread hierzu nicht gefunden haben sollte hatte nach collectors bonis gesucht und da gabs scheinbar noch nix.L)

Vorschlag für Bonis u.a.

in Vorschläge

Posted by: Tannenhirsch.3506

Tannenhirsch.3506

Ich hätte mir damals sehr warscheinlich auch die CE geholt, aber nachdem ich die Boni gelesen hab´…
Wie Du schon sagtest : Wenn der Bank-Golem wenigstens perma-nutzbar wäre, dann wäre das für mich z.B. schon ein Grund gewesen, jene CE zu kaufen.

Man kann ja im Shop einen Bankzugriffs-Express kaufen. Aber ich glaube nicht, daß das eine mit dem Anderen zu tun hat .. oder doch ? *akte-x-musik

p.s. : => https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions

Tannenhirsch

Vorschlag für Bonis u.a.

in Vorschläge

Posted by: WorldImperator.9015

WorldImperator.9015

Ich persönlich finde auch dass man mehr erhalten sollte.

Ich spiele Videogames schon über 13 Jahre, 14 wenn mans genau nimmt und war in vielen Spielen schon sehr Gut. Nun nachdem ich mich für Guild Wars 2 entschieden habe, CE zu kaufen, wurde ich enttäuscht.

Nicht anwesend.

(Zuletzt bearbeitet am von WorldImperator.9015)