(Zuletzt bearbeitet am von Absordum.5342)
Vorschlag für Legendäre Waffen
also die 8 waffen aus der ini sind meiner meinung nach wesentlich weniger aufwand wie was legendäres auf normalem weg zu machen, allerdings wäre es ne gute möglichkeit um an den rohling für ne legendäre zu kommen ohne dropluck.
Ich halte es schon für schwierig 3120 Marken aus allen Instanzen zu farmen. Für die meißten wird z.b. Arah sehr schwierig werden.
Eventuell könnte man auch “Dungeonmaster” als Kriterium mit einfügen.
trotzdem steht es in keinem verhältniss zu zb 100% map erforschung, 250 gazestoff, 250 oribarren, 250 wvwvw marken oder 100 magnetsteine + rohling (200-300 gold). 500(?) marken aus ner ini brauch man eh schon für die meisten legendären.
(Zuletzt bearbeitet am von BammBamm.6719)
ich fänds allgemein gut, wenn ANet den Erhalt von legendären Waffen geringfügig leichter machen würde und das Spiel auch mal erweitert um den Erwerb von Legendären Rüstungen und Legendäre Accessoires/Rückenitems, damit hätte man wiederrum mehr als genug zu tun, dafür das legendäre Waffen einfacher erhaltbar wären.
Undm mehr neue legendäre Waffen natürlich, denn ich finde einen großteil der bisher existierenden legendären Waffen einfach grottenschlecht hässlich von den Effekten her, die sie besitzen. Düsternis und Sonnenaufgang z.b. ..sollen so etwa Schwerter aussehen mit künstlichen Blendeffekten drauf?? Anet sollte den Waffen lieber richtige animierte Effekte oder so verleihen, die epischer wirken, als diese beiden.
Naja, schlussendlich alles geschmackssache, aber egal. Anstatt diese ganzen Footprints, die manche auch hinterlassen wäre es allgemein toller für mein Empfinden, wenn jede legendäre Waffe dem Spieler eifnach bloß einen speziellen einzigartigen Todesstoß als Animation vergeben würde, welche einfach spektakulärer dargesteltl wird, als der Standart-Todesstoß, der aussieht, als würde der charakter ne Lichtkugel beschwören und den Gegner dann mit ner Fahne aufspießen >.> wo ich mir einfach nur denke bei … WTF!
Geil fände ichs doch einfach mal, bei nem Finishing move beispielsweise mit nem legendären Zeihänder wie Sonnenaufgang, wenn man den Gegner packen würde, in die luft schmeißt und ihn dann beim Runterfallen mit dem raufschwingenden Schwert killt, sowas wäre episch ^^ zwar euch ein bisschen brutal..aber verdammt episch
Nen Dieb dagegen mit Verbrenner könnte beim Finishing Move den Feind mit vielen schnellen Hieben eindecken und mit dem tötenden Schlag dem Gegner den verbrennen in den Magen jagen, wodurch der feidn dann “Feueropfer-Stylemäßig” verbrennen würde und dann wie ein nasser sack brennend zu boden sinkt.
Kurz gesagt, die legendären waffen solltem beim Töten von Spielern mehr Style besitzen, statt größtenteils hässliche Effekte zu haben, meine Einstellung dazu.
Cool wäre es auch, wenn man den Finishing Move mit legendäen Waffen dann auch im PvE einsetzen könnte gegen Monster, wenn diese z.B. nur noch weniger als 10 oder 15% Hp oder so haben … das man z.B. auch im PvE mit ihnen Veteranen/Champions mit mehr Style killen könnte