Wöchentliche Quests + Wiederbelebungs-problematik

in Vorschläge

Posted by: Juness.1406

Juness.1406

Hallo,
Ich würde es sehr begrüßen wenn soetwas wie Wöchentliche Questbelohnungen noch zu den Monatlichen und täglichen hinzukommen könnten.

desweiteren

Ich musste es langsam aber sicher feststellen, dass die Leute in den Gebieten immer weniger Wiederbeleben ( ich spreche nur von den Deutschen Servern, auf anderen Servern habe ich dieses SO nicht festgestellt).
Deshalb würde ich sowas begrüßen wie bei der
Agentin der Entropie: 200 Items wiederverwerten und dafür eine kleine Menge an Erfolgspunkte bekommen…
200 Leute wiederbeleben und ein paar Punkte bekommen..
Oder aber den Titel für das wiederbeleben erhöhen von derzeit glaube ich 1.000 Leute wiederbeleben auf 10.000 anheben.

Bitte prüft dies mal, dadrüber würde ich mich wahnsinnig freuen

Alex aka’ Juness

in Vorschläge

Posted by: buschty.9508

buschty.9508

wiederbeleben in den monatlichen einzubauen finde ich nicht gut. nachher streiten sich alle ums wiederbeleben und es gibt leute die sich beschweren das sie den monatlichen nicht schaffen. ja auch wenn mehrere wiederbeleben dürfen wenn du etwas weiter weg stehst steht der char schonwieder ehe du angekommen bist.

außerdem kann ich deine aussage nicht bestätigen wenn ich jemanden rumliegen sehe der in meiner nähe ist und es kein riesenumweg ist beleb ich ihn sofort wieder manchmal ärgert man sich sogar weil sie sich dann während dem rezzvorgang porten.

wenn ich mal tot rumliege und leute in der nähe sind werde ich eigentlich immer wiederbelebt ich hab eigentlich nie jemanden gesehen der an mir vorbeigelaufen ist.
notfalls könne man ja auch etwas bei “sagen” schreiben, wie zb “pls rezz” oä.

Gilde: Good Old Days [GD]
Welt: Elonafels

in Vorschläge

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Zum Wiederbelebungserfolg zählen übrigens auch NPCs. Sowas ähnlich dem Agent der Entropie könnte ich mir vorstellen. Monatliche weiss ich nicht… stell mir das stressig vor und man hat ja in der Regel nur 4 Sachen und dann müssten sie irgendwas anderes auswechseln. Das Zerlegen fand ich ja ganz cool, ging immer so nebenher und da sind momentan schon die Dungeons. Die wollen vermutlich weg von so Sachen mit großer Anzahl – und da hätte man ja trotzdem beim Wiederbeleben noch ne große Anzahl.

in Vorschläge

Posted by: Juness.1406

Juness.1406

Ich habe nie erwähnt das das zu den Monatlichen Quests hinzukommen sollen, oder?

" 200 Leute wiederbeleben und ein paar Punkte bekommen..
Oder aber den Titel für das wiederbeleben erhöhen von derzeit glaube ich 1.000 Leute wiederbeleben auf 10.000 anheben. "

in Vorschläge

Posted by: Soulhunter.2158

Soulhunter.2158

Beide Vorschläge fänd ich gut. Ich kann zwar nicht behaupten dass mir aufgefallen wäre dass weniger Leute rezzen aber ein zusätzlicher Anreiz kann sicherlich nicht schaden.

in Vorschläge

Posted by: Lucy.3728

Lucy.3728

Ich wurd nur 1x nicht wiederbelebt wo es hätte möglich sein können.
Und ich rez auch Leute wenn es möglich ist, außer se gehen andauernd in den Downmodus, dann hab ich iwann auch kB mehr. Spielen sollten se schon können und nicht andere ständig behindern.

Generell find ich solch Erfolge aber auch besser wenn sie endlos gehen (wie auch den Erfolg für aktives Gildenmitglied).

Server: Kodasch [DE] – german
Mainchar: Snovit (waldi)