Wächter-Den Bogen oder Gewehr hinzufügen

Wächter-Den Bogen oder Gewehr hinzufügen

in Vorschläge

Posted by: Poxra.1538

Poxra.1538

Hallo leute , ich hatte mal so eine Idee mit dem Wächter.

Ich persönlich finde ja das der Wächter keine guten Fernkampf Möglichkeiten hat

und deswegen würde ich euch , das Guild wars 2 Team , drum bitten das ihr euch

evtl. überlegt einer von den beiden Waffen für den Wächter freischalltet.

Ihr könnt die Atacken ja so machen , das der Wächter mit dem Bogen Blaue

Pfeile ab schießt , oder blaue Kugeln abfeuert. Das wäre echt mega cool!

Mit freundlichen Grüßen – Poxra

Wächter-Den Bogen oder Gewehr hinzufügen

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Dagegen weil er schon mit dem Zepter blaue Kugeln abfeuert.

Kodash
what else
damn casuals

Wächter-Den Bogen oder Gewehr hinzufügen

in Vorschläge

Posted by: Yeezzup.9541

Yeezzup.9541

/dagegen.

Ich spiele meinen Wächter mit Zepter und Fokus um zu pullen, dat langt.

Ich warte ja noch auf den Vorschlag, dass alle Klassen alle Waffen-Arten nutzen können^^

Wächter-Den Bogen oder Gewehr hinzufügen

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Wird eh nix der Krieger hat Gewehr und Bogen wozu den Wächter auch so machen.

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Wächter-Den Bogen oder Gewehr hinzufügen

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

/dagegen

unsinniger Vorschlag, da kann man ja gleich den Krieger und den Wächter zu einer einzigen Klasse verschmelzen und das Ergebnis den “Streiter” nennen oder so.

Dann lieber alles so lassen, wie es jetzt ist und lieber eventuell die Zepter/Stab-Skills des Wächters verbessern…
Wenn der Wächter irgendwas von den vorgeschlagenen Waffen erhalten sollte, z.b,. im Sinne von neuen Skills durch Add ons/Charakterprogession usw., dann wäre ich einzig und allein für den Bogen… ein Bogen-Wächter wäre noch durchaus denkbar, aber defjnitiv nicht Gewehre

Diese dämlichen Feuerwaffen sollten möglichst so wenig wie möglich mMn im Spiel vertreten sein… wens nach mir ginge, sollte einzig und allein der Ingenieur die einzigste Klasse sein, die Pistolen und Gewehre verwenden können sollte.
Für mich passen diese Waffen designtechnisch einfach absolut zu keiner einzigen anderen Klasse, als den technisch/alchemisch versierten Ingenieuren, die sich halt mit solch Sachen wie Schwarzpulver ect. beschäftigen.

Ich find es doof, das es in GW2 nicht auch Armbrüste/Recurvebögen gibt, weil gäbe es diese, dann könnte man z.B. bei Kriegern die dämlichen Gewehre entfernen und ihnen dafür Recurvebögen geben und Dieben z.B. könnte man statt Pistolen die Armbrust und den Recurvebogen geben, dafür Kurzbogen entferen. Die einzigste Klasse, die mit Kurzbogen rumlaufen sollte für mich ist der Waldläufer als Spezialist für alle Bögenarten.

Kurz gesagt, die Verteilung der Waffen gehört mMn definitiv noch verbessert, sobald neue Waffenarten hinzugefügt werden sollten