WXP bitte Accountgebunden

WXP bitte Accountgebunden

in Vorschläge

Posted by: LAX.9032

LAX.9032

/dafür und zwar sowas von!

Server: Elona Reach [HOME]
Guild: Lights Of Elona [LoE]
Name: Tigris Silvestré [Raidleader/ Mentor]

WXP bitte Accountgebunden

in Vorschläge

Posted by: DeluXee.1853

DeluXee.1853

/dafür

15 zeichen

WXP bitte Accountgebunden

in Vorschläge

Posted by: EraSer.5013

EraSer.5013

aufjedenfall dafür!

WXP bitte Accountgebunden

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Wird aber nicht mehr kommen

Kodash
what else
damn casuals

WXP bitte Accountgebunden

in Vorschläge

Posted by: DeluXee.1853

DeluXee.1853

Wird aber nicht mehr kommen

Haste ne offizielle Quelle dazu? Wär echt schade und nervig.

WXP bitte Accountgebunden

in Vorschläge

Posted by: Dirales.8206

Dirales.8206

Jeder investiert gleich viel Aufwand im WvW, nur werden die mit mehreren Charakteren massiv benachteiligt… frust baut sich auf, Lösung nicht in Sicht. Absolut sinnfreie Angelegenheit sowas.

Egal, ich spiel mittlerweile einfach kein WvW mehr. Der Kontent ist für mich tot. Man sieht mich nurnoch max. wenn ich mal die Daily mache. Bin zwar nur einer der das schreibt, aber viele machen das ebenso (und ich habe gerne und viel WvW vorm Patch gespielt).

WXP bitte Accountgebunden

in Vorschläge

Posted by: Illein.8534

Illein.8534

Da kann ich mich nur anschließen. Es ist mir schier unbegreiflich wie man das ganze System in der Form einführen konnte.

Ich verstehe natürlich die Überlegung, dass Spieler dadurch viel viel länger brauchen um in die Nähe des höchsten Ranges zu kommen, aber bei den ~2000 momentanen Rängen die es geben soll – ist das ja schon etwas, was man jetzt nicht gerade an einem verlängerten Wochenende durch boxt. Da spielt man vermutlich schon Jahre für.

Ein account-weites System würde den Leuten die nur einen einzigen Char spielen keine Nachteile bringen, dafür den Leuten die gerne auch mal zu Gunsten des Raids oder aus persönlicher Präferenz eine andere Klasse spielen wollen, massiv nützen.

Es wäre wünschenswert wenn man dann jeden Charakter individuell mit WvW Fähigkeiten bestücken könnte, aber wenn man eine Wahl trifft, für alle seine Charaktere wäre das mMn auch komplett okay und immer noch eine riesige Verbesserung zum gegenwärtigen System – was Leuten die eben nicht die Typen sind, einzig und allein eine Klasse und einen Charakter im WvW zu spielen, schon recht bevormundend den Spielspaß verdirbt.

In diesem Sinne, wenn die Devs ohnehin schon dabei sind, die absurden WvW Achievements zu ändern, sollen sie sich auch noch mal ihr leicht verkorkstes WvW System ansehen und überarbeiten.

Herzlichen Dank fürs weiterreichen.

[Equinox] C H A B AL
80 – Warrior

WXP bitte Accountgebunden

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Das hat ANet offiziell angekündigt. Wo weiß ich nicht mehr. Ist aber schon ne Weile her.

Kodash
what else
damn casuals

WXP bitte Accountgebunden

in Vorschläge

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

[…]Egal, ich spiel mittlerweile einfach kein WvW mehr. Der Kontent ist für mich tot. Man sieht mich nurnoch max. wenn ich mal die Daily mache. Bin zwar nur einer der das schreibt, aber viele machen das ebenso (und ich habe gerne und viel WvW vorm Patch gespielt).

Das sieht bei mir ähnlich aus. Vor dem Patch habe ich um einiges mehr Zeit im WvW verbracht als jetzt. Okay, dies liegt nicht ausschließlich am Patch – aber ich möchte bei sowas am Meisten dabei rausholen. Und wenn ich derzeit keine Lust auf Charakter X habe, der aber der höchste ist, dann habe ich beim Spielen mit dem anderen Char ein ständiges Gefühl der Zeitverschwendung. In dieser Zeit könnte der andere Char leveln, aber auf diesen habe ich nun mal keine Lust. Also lasse ich’s – so ärger ich mich weniger. ^^ Klingt für manche Leute vielleicht doof, aber so ist das nun mal…

krümelige Grüße
- farvel [Keks]

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.

WXP bitte Accountgebunden

in Vorschläge

Posted by: Asleif.7932

Asleif.7932

Tja… anfangs fand ich das auch nervig – inzwischen finde ich es gut, dass jeder Charakter seinen eigenen Rang hat. Warum? Weil es für jeden Rang eine Belohnungskiste gibt. Die kann man mit mehreren Charakteren einfacher abstauben, zumindest die ersten zehn.
Und WvW-Titel sind mir ohnehin wurscht… habe als Rekrut schon einen Major gelegt und wurde ebenfalls schon von Rekruten gebasht… was soll’s?

WXP bitte Accountgebunden

in Vorschläge

Posted by: Van Hamster.2018

Van Hamster.2018

Tja… anfangs fand ich das auch nervig – inzwischen finde ich es gut, dass jeder Charakter seinen eigenen Rang hat. Warum? Weil es für jeden Rang eine Belohnungskiste gibt. Die kann man mit mehreren Charakteren einfacher abstauben, zumindest die ersten zehn.
Und WvW-Titel sind mir ohnehin wurscht… habe als Rekrut schon einen Major gelegt und wurde ebenfalls schon von Rekruten gebasht… was soll’s?

du bist dir aber shcon bewusst das du ab dem 5rang erst wirklcih belohnung aus der truhe bekommst? und ab dann kosten alle ränge immer 5000punkte, also nix mit kisten abstauben im gegenteil du verschwendest dadurch sogar punkte(10k) die du hättest in 2 ränge stecken können, die auch effektiv belohnung bringen. desweiteren ist dieses 1on1 gedenke nach “ich habe nenn major als infader gelegt trolololololol” kompletter stuss, da wvw-punkte erstens keine einfluss auf die 1on1 stärke haben und du zweitens nenn zerg build nciht mit einer aufsfeinste aufgepumpten glaskanone vergleichen kannst.

Riverside
Inferiæ[IF]
Van Hamster

WXP bitte Accountgebunden

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

@ RainJirea:

Deine Aussage hier ist total überzogener purer Quatsch.
Die leute sind nicht wegen Belohnungen ect. dafür (im gegenteil, das System accountgebunden uz machen würde jedem spieler prinzipiell die Belohnungen ja nehmen, man würde nicht mehr für jeden einzelnen Character eine Rangaufstiegsbelohnugn erhalten!!)

Nein, den Leuten geht es eifnach darum, dass die Spielmechanik verbessert wir,d das der massive Level Grind aus dem Spiel genommen wird und es vor allem SINNVOLLER gemacht wird, überhaupt mit mehreren unterschiedlichen Charakteren am WvW teilzunehmen. Derzeit macht es praktisch keinen Sinn, da es sich wie Zeitverschwendugn anfühlt, wenn man mit nem Chara im WvW rumrennt, den man nicht als Main spielt und der dadurch praktisch überhaupt nicht fürs WvW geskillt ist um seine Rolle dort effizient ausführen zu können.

Es sind so viele Leute für diese Idee, weil die accountgebundende Mechanik für wesentlich mehr Spielkomfort sorgen würde und für deutlich weniger Grind und das ist genau das, was GW2 ja möglichst nicht haben soll – Grind !

Also erzähl uns hier nichts von irgend nem sarkastischen Schwachsinn von wegen, jeder hier sei für diese Idee, um einfacher an precursors zu kommen bzw. allgemein wegen eifnachen Belohnungen.

WXP bitte Accountgebunden

in Vorschläge

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

schade. 5 monate sind vergangen und seitens anet hat sich gar nichts getan.

nicht mal ein offizielles statement gabs dazu.

wozu gibt es überhaupt diesen bereich im forum? wird doch eh auf fast nix reagiert.

ich finde mich so langsam damit ab, dass anet nicht will, dass wir verschiedene klassen im wvw spielen, sondern uns auf eine klasse konzentrieren, mit der wir wxp farmen.
wer will schon mit einem neuen char bei 0 anfangen, wenn man mit einem anderen bereits einen höheren rang hat…
ich nicht. also spiel ich weiterhin fleißig meinen nutzlosen waldi im wvw.

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

WXP bitte Accountgebunden

in Vorschläge

Posted by: Jenny.2347

Jenny.2347

Das hat ANet offiziell angekündigt. Wo weiß ich nicht mehr. Ist aber schon ne Weile her.

Ja ja, Quellenagabe oder es ist nur ein Gerücht…
Außerdem kann man seine Meinung jederzeit überdenken und ädern. – SOGAR als Spieleentwickler!
Finde es absolut blöde dass ich die gesamt gesammelte Erfahrung nicht so umverteilen kann wie ich möchte. Wenn ich 400h im WvW mit Wächter war, dann hab ich diese 400h Erfahrung auch mit jedem anderen Char. Ob ich da nun mit einem zweiten Wächter oder als Dieb rein gehe ist für die eigene Erfahrung völlig wumpe.
Dass sich jede Klasse anders spielt, ist ja wohl klar. Aber darum:

/ dafür


Achtung es folgt eine ironische und somit nicht ernstgemeinte Geschichte.
Lesen nicht nötig.


Mal ein lustiges Szenario, “Bobbi Baumeister”, ein hervorragender Rammenaufsteller zieht im kleinen Zerg zu einer Feste. Kommi “Pauken Paule” möchte diese einnehmen.
Nun baut Bob brav die Ramme auf und merkt dann, dass er an der Ramme voll keinen Schaden macht. Leider auch kein anderer aus dem Zerg. Nun ist Bobbi ein guter Spieler und loggt dann extra auf seinen Char Toni Türhauer um.
Dieser kann voll toll Schaden an den Toren machen. Leider steht er erst mal ne halbe Stunde an um überhaupt wieder ins WvW zu kommen.
Als er wieder drin ist, hat sein Minizerg schon 5 Türme und die Feste gelegt.
Nun sagt Pauken Paule dass unbedingt die eigene Feste mit Mats aus einem nahe gelegenen Lager repariert werden soll. Okay sagt sich Toni – um Mats zu sparen wechselt er nun auf seinen Char Reperatur Rudi. Dieser kann nämlich effektiver reparieren mit weniger Mats! Doch wieder muss er erst mal anstehen. Diesmal zwar nur 10 min, doch als er an der Feste ist, haben längst andere (nicht aufs Reparieren geskillte) Leute diese repariert. Schade. Als der Kommi sagt dass er geskillte Leute am Trebuché braucht, überlegt Reperatur Rudi kurz ob er auf seinen Trebü Thorsten umloggen soll, lässt es dann aber bleiben…

Ha ha ha! Das glaubt doch wohl kein Mensch!

Server: Flussufer
Gilde: TigerForce [Leaderin]
www.tigerforce.de

(Zuletzt bearbeitet am von Jenny.2347)

WXP bitte Accountgebunden

in Vorschläge

Posted by: FlinkeKlinge.5493

FlinkeKlinge.5493

/ dafür ist für mich wie bei Fractale und Farben total unnötig, dass es Char-gebunden ist.
Grenzt einen in der Entscheidungsfreiheit ein, welchen Char man gerade mal spielen möchte.

WXP bitte Accountgebunden

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Es gab ein offizielles Statement. Wer meint das nicht glauben zu müssen darf gerne selber zig tausende News Interviews etc durchforsten oder google ausquetschen.

Btw muss man schon lange nicht mehr rumheulen. Den Bronze-Eindringling macht man doch mittlerweile in 2 Tagen.

Kodash
what else
damn casuals

WXP bitte Accountgebunden

in Vorschläge

Posted by: ArsonSam.1950

ArsonSam.1950

@alandar: und rang 300+ macht man auch mal eben so nebenbei in einer woche, ne?
spaßvogel -.-’

Ru(h)m und Ehre für Flussufer!

WXP bitte Accountgebunden

in Vorschläge

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

bin auch entschieden dafür, es ist echt hinderlich die punkte nicht auf allen seinen charakteren zu haben. ich würde wirklich gerne mal wieder mit meinem krieger ins wvw, aber die buffs hindern mich daran

WXP bitte Accountgebunden

in Vorschläge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Das Problem ist das man wirklich recht schnell an seine Ränge kommt wenn alles Accountgebunden wäre ginge das ganze noch schneller der Durchschnitts WvWler gurkt ja atm schon bei Rang 500~ rum und nach 500 Rängen hat man nichtmehr viel Auswahl was die sinnvollen sachen angeht.Wenn dann sollten die Ränge also die Punkte Accountgebunden sein und nicht die Punktevergaben.So kann man mit Klasse X die Ränge erspielen sie dann aber Klasse Y geben.

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

WXP bitte Accountgebunden

in Vorschläge

Posted by: PcGamer.1834

PcGamer.1834

Wieso denn schneller? du verbringst die gleiche zeit im WvW, ob ich jetzt 20 ränge mit Charakter A mache oder mit Charakter B. Und wie du auf Rang 500 kommst weiß ich auch nicht, mein leader spielt täglich ca. 12 stunden rein WvW und ist kurz vor den 500. wenn dann ein durchschnitts WvWler bei 500 sein soll machen wir bei uns in der gilde scheinbar was falsch.

WXP bitte Accountgebunden

in Vorschläge

Posted by: rotsono.9176

rotsono.9176

Bei 12h pro Tag 7 Tage die Woche..ja..Dann macht er wirklich was falsch.^^
Zu der Sache es geht schneller liegt daran das die Ränge von ich glaub 1-10 weniger brauchen 2000 Wxp oder so einfach immer neuen Char erstellen eben bis Rang 10 leveln und wieder von vorne.^^

>Elonafels
>Legendary Lyon – Wächter
>Legendary Leon – Krieger

WXP bitte Accountgebunden

in Vorschläge

Posted by: XRanger.4937

XRanger.4937

/dafür !!!!!!!!!!!!!!!

WXP bitte Accountgebunden

in Vorschläge

Posted by: Snoopeh.8125

Snoopeh.8125

#Dafür !..!.!!!!

WXP bitte Accountgebunden

in Vorschläge

Posted by: Chronix.8529

Chronix.8529

/ Dafür!!!! Dafür!!!!

WXP bitte Accountgebunden

in Vorschläge

Posted by: AoD Fenrir.1732

AoD Fenrir.1732

moin
/dafür ^^

WXP bitte Accountgebunden

in Vorschläge

Posted by: farvel.6415

farvel.6415

Ähm... JUHU! xD

Gilde: Keks Mafia [Keks] | Server: Ödnis
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.

WXP bitte Accountgebunden

in Vorschläge

Posted by: Jenny.2347

Jenny.2347

Und genau das meinte ich damit als ich vor 23 Tagen sagte, "Außerdem kann man seine Meinung jederzeit überdenken und ädern. – SOGAR als Spieleentwickler! "

Danke ArenaNet Ich freue mich wirklich über diesen Entschluss!

Server: Flussufer
Gilde: TigerForce [Leaderin]
www.tigerforce.de

WXP bitte Accountgebunden

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Jetzt wo es mir mittlerweile egal ist…

Kodash
what else
damn casuals