Waffe dauerhaft gezogen

Waffe dauerhaft gezogen

in Vorschläge

Posted by: shujin.8904

shujin.8904

F:

Es wäre mal super, wenn man selbst entscheiden würde, wann man die Waffe/n wieder wegsteckt. Denn viele Waffen zeigen ja erst die Effekte, wenn Sie gezogen werden und ich finds einfach nur schade, dass man nicht dauerhaft so rumlaufen kann, wenn man z.B. über 300g für einen Skin ausgibt, der die besten Effekte nur zeigt, wenn es rausgeholt oder im Kampf verwickelt wird. Mir wäre es egal, wenn einige Spieler durch die massiven Effekte anfangen zu ruckeln :P Sollen die halt nen besseren Rechner kaufen, aber sowas muss echt mal eingeführt werden.

Waffe dauerhaft gezogen

in Vorschläge

Posted by: Yerwin.5920

Yerwin.5920

Man kann in den Einstellungen einstellen mit welcher taste man seine Waffe ziehen möchte.

[Drakkar-See] Hail Mordremoth!

Waffe dauerhaft gezogen

in Vorschläge

Posted by: NitroApe.9104

NitroApe.9104

Für virtuellen *****vergleich drücken sie bitte regelmäßig die 1.^^

Mal ehrlich, brauchts da ne Extrafunktion dafür? Du kannst doch einfach jede halbe Minute deine Autoattack benutzen.
Ansonsten /dagegen, ich komm mir eh schon jedes Mal vor wie zu Silvester wenn ich mich nach Löwenstein vor die Bank wage

Waffe dauerhaft gezogen

in Vorschläge

Posted by: shujin.8904

shujin.8904

Man kann in den Einstellungen einstellen mit welcher taste man seine Waffe ziehen möchte.

Ich will aber nicht jedesmal die bekloppte taste drücken müssen :P

Waffe dauerhaft gezogen

in Vorschläge

Posted by: shujin.8904

shujin.8904

Für virtuellen *****vergleich drücken sie bitte regelmäßig die 1.^^

Mal ehrlich, brauchts da ne Extrafunktion dafür? Du kannst doch einfach jede halbe Minute deine Autoattack benutzen.
Ansonsten /dagegen, ich komm mir eh schon jedes Mal vor wie zu Silvester wenn ich mich nach Löwenstein vor die Bank wage

Effekte gehören halt zu mmos. Verstehe echt nicht wie man es so störend finden kann. Ich finds eher grauenhaft, wenn leute mit so rostschwertern rumlaufen :P Nennt mich oberflächlich, aber gw2 ist nun mal großteils auf skins fixiert und sowas sollte mal in betracht bezogen werden. Ich für meinen teil, mag es überhaupt nicht, wenn mein charakter nicht perfekt aussieht. Da laufen im spiel leute mit klamotten rum, da kann ich nur den kopf schütteln und die haben auch noch eine legendary.

Waffe dauerhaft gezogen

in Vorschläge

Posted by: Axonis.2089

Axonis.2089

ok. ich notiere auf “shujin hat auch ein legendary”… Wieso sind die schönen Fuss-Stapfen im Wasser so schlecht sichtbar? Eigentlich müßtest du doch jetzt übers Wasser laufen können…. Ich freue mich mit Dir und gönne Dir von ganzem Herzen dein(e) Legendary(s). Aber der Effekt ist doch (bei mir eigentlich immer) sichtbar?! Du musst nur die Grafik auf Ultrasuperduperhigh einstellen….achso deinRechner schafft das nicht? hm…..

Ich laufe sogar absichtlich mit den rostigen Dingern rum, weil das für mich schöner ist – ja Du hast mich erwischt….Ich bin dafür, es so zu lassen wie es ist. Es reichen die Anzeigefehler, die dich z.B. als Mesmer nach dem Blocken (mit dem Zepter) rumlaufen lassen als wärst Du ein kreuzlahmer Quasimodo oder im Wasser aussiehst als wärst du halbseitig gelähmt.

Fazit: Bin dagegen!

—-— leben und leben lassen —-—
Sylvari-Mesmer auf dem Drakkar-See
—-- Liebsche-Kult-Anhänger —--

Waffe dauerhaft gezogen

in Vorschläge

Posted by: shujin.8904

shujin.8904

ok. ich notiere auf “shujin hat auch ein legendary”… Wieso sind die schönen Fuss-Stapfen im Wasser so schlecht sichtbar? Eigentlich müßtest du doch jetzt übers Wasser laufen können…. Ich freue mich mit Dir und gönne Dir von ganzem Herzen dein(e) Legendary(s). Aber der Effekt ist doch (bei mir eigentlich immer) sichtbar?! Du musst nur die Grafik auf Ultrasuperduperhigh einstellen….achso deinRechner schafft das nicht? hm…..

Ich laufe sogar absichtlich mit den rostigen Dingern rum, weil das für mich schöner ist – ja Du hast mich erwischt….Ich bin dafür, es so zu lassen wie es ist. Es reichen die Anzeigefehler, die dich z.B. als Mesmer nach dem Blocken (mit dem Zepter) rumlaufen lassen als wärst Du ein kreuzlahmer Quasimodo oder im Wasser aussiehst als wärst du halbseitig gelähmt.

Fazit: Bin dagegen!

Ich hab alles auf ultra. Nur ist das jetzt nicht auf die legendaries bezogen, sondern auf die skins, die man mit den tickets kaufen kann. Leggies zeigen auch inaktiv genug effekte, was aber nicht für die mittlere klasse gilt. Da liegt nämlich mein problem, da ich zur zeit diese skins nutze bis neue legendaries rauskommen. Hätte ich diesen vorschlag in asien gepostet, wären sofort die meisten dafür :P Man merkt deutlich die geschmäcker zwischen westen und osten. Ich bin eher der östliche typ und laufe in rl auch nicht mit den hässlichen 0 8 15 regenjacken style klamotten rum :P

(Zuletzt bearbeitet am von shujin.8904)

Waffe dauerhaft gezogen

in Vorschläge

Posted by: Janrod.2958

Janrod.2958

Benutze das nächste mal die SuFu, dieses Thema gibt es zuhauf!

vote for /close

“Wer Wind sät, erntet Sturm.”