Waffen Skin Vorschläge !?

Waffen Skin Vorschläge !?

in Vorschläge

Posted by: Martin.8327

Martin.8327

Waffen-Skin Vorschläge

Was würde ihr davon halten, wenn man hier seine selbst Designten oder gezeichneten Waffen-Skins in das Forum “Vorschläge” zu stellen, um denn Designern Anregungen zu geben?

Schwerpunkte sind dabei:
– Aussehen
– Einziegartige Effekte

Warum ich dieses Thema eröffnet habe ist, weil ich schon von einigen gehört habe das ihnen manche Waffen-Skins nicht all zu gut gefallen.

Ich denke mal Ideen tun denn Designern nicht weh.

mfg.

Sylvariwächter 80
Abbadons Mund [DE]

(Zuletzt bearbeitet am von Martin.8327)

Waffen Skin Vorschläge !?

in Vorschläge

Posted by: Siebenstein.1376

Siebenstein.1376

Zeichnen kann ich nicht, mein Wunsch wären aber vor allem mehr einfache, aber edlel aussehende Waffen. Bisher habe ich das Gefühl, dass es nur Extreme gibt. Beispiel Stäbe: Entweder sehen die aus wie ein irgendwo vom Sturm abgerissener Ast oder sie haben total viel Schnickschnack dran rum baumeln. Da würde ich mir einen einfachen, glatten Stab mit dezenten Verzierungen wünschen. Generell finde ich Stäbe mit “Tierthema” ganz interessant.

Beispiele:
http://www.dunkelart.de/dunkelblog/uploads/LARP/Schlangen_kugel_stab.jpg

http://www.trinity.edu/tsiebold/images/medivh.jpg

“Otherwise, your MMO becomes all about grinding to get the best gear. We don’t make grindy games.”

Waffen Skin Vorschläge !?

in Vorschläge

Posted by: Firvin.4218

Firvin.4218

Das mit Tieren bei Stäben, da würde sich meine “magischen” Chars freuen. Mir gefällt derzeit einzig der Krypta-Skin ……..

Wo es iauch nteressante Stäbe gab war Warhammer Online. Die Skins dort waren wirklich Klasse….

A man using Apple Maps walks into a bar… or maybe a hotel. Or possibly a church …

Waffen Skin Vorschläge !?

in Vorschläge

Posted by: AmoNeroGiallo.5129

AmoNeroGiallo.5129

Würde es gut finden wenn z.b. nen Schild nen schön großes BVB Logo drauf hätte und als Effekt beim ,,blocken" kommt dann ein Anti-GE Logo. Den Skin würde ich mir sofort kaufen

Waffen Skin Vorschläge !?

in Vorschläge

Posted by: Tyl.4689

Tyl.4689

Generell hätte ich gerne mehr leuchtende Farben. Mir gefällt zb das durchsichtliche schwert das so meeeega lila leuchtet.. als necro trägt sich das jedoch schlecht, genau so wie als ele =/

Da vorallem bei asuras viele waffen eh kaum sichtbar sind, freu ich mich um so mehr über ein paar zusatz effekte. Flitzerstaub. lechten, brennen, wassereffekte oder sowas.

Von mir aus darf es ruhig auch zum Teil etwas übertriebene Waffeskins geben. Ein Schwert mit übermössig vielen Löcher und Ohrringe dran oder sowas (wobei es meiner meinung nach schwertskins eh schon genug gibt, vergleichsweise)

Ausserdem bin ich Fan von sternchen, alsoo ich würde mir jede waffe kaufen die sternchen drauf hat oder sternche von sich sprüht ~ Oder ein Stab mit einem grossen leuchtenden Stern drauf oder sowas als Kopf: http://animewriter.files.wordpress.com/2009/12/the-sun.jpg

- Dolche mit Ketten fände ich zb auch nice, ist evtl ein sehr bescheurtes beispiel aber mir fällt grad nichts ein wo es sowas sonst noch gibt: http://images7.alphacoders.com/298/298400.jpg
- Ein grosses (dünnes) kreuz als Stab
- Allgemeine Schwerter/Dolche/grosschwerter im Asia style als Katana
- Für Fokus evtl. eine Art Eleketropeitsche (wie bei ele)

Greez
Tyl*

PS: Weitere besiepiele folgen!

¨° Did I dream to be a butterfly, or did the butterfly dream to be me? °¨

Waffen Skin Vorschläge !?

in Vorschläge

Posted by: Sailsd.9245

Sailsd.9245

Ja, es fehlen in der Tat mehr Skins die einfach nur…schlicht und elegant sind. Mehr im Stile des Gerüchte-Schwertes.
Einen Bo-Stab, oder einen Stab wie der von Saruman aus dem Herrn der Ringe.
Dolche wie die Stilette, blauen Stahldolche oder Drachenreißzähne aus GW1, mit anderen Worten: dünne, feine Klingen im Segensatz zu Spachteln oder “Auffallenden Dolchen”. (Da sind mir zu viele Zacken dran.^^)
Die mystischen Skins gehen schon in diese Richtung, wenn auch nicht alle.
Mehr Bögen die ohne übergroße Flügel, Klingen etc auskommen.
Gildenwaffen die nicht einfach nur klobig sind.
“Gildenembleme” die man auf jede Rüstung aufbringen kann, ohne das die komplette Rüstung geändert wird. (Schulterteile, Brustbereich…jede Rüstung hätte einen entsprechenden “Platz” für ein Emblem)

We are the all singing, all dancing cr*p of the universe.

Waffen Skin Vorschläge !?

in Vorschläge

Posted by: puRe.5914

puRe.5914

Waffen Skin Vorschläge !?

in Vorschläge

Posted by: FallingRider.4932

FallingRider.4932

Wie wäre es mit einem Wettbewerb, wie es ihn mehrfach zu GW1-Zeiten gab? Das würde nicht nur Leuten eine Chance zu geben ihre Kreativität zu zeigen, sondern den Entwicklern auch einen Einblick in die Skinvorstellungen der Spieler erlauben. Nur dieses mal sollten dann mehrere Skins ins Spiel gebracht werden, da sonst der Wert der neuen Waffen oder Gegenstände, wie bei GW1 (Bsp.: Himmels Kompass), in schwindelerregende Höhen steigt.

Ist nur so ein Vorschlag…

Waffen Skin Vorschläge !?

in Vorschläge

Posted by: Siebenstein.1376

Siebenstein.1376

Wo es iauch nteressante Stäbe gab war Warhammer Online. Die Skins dort waren wirklich Klasse….

Stimmt, mein Runi hatte da ein halbes Bankfach voll Stäbe, weil ich die alle so genial fand.

“Otherwise, your MMO becomes all about grinding to get the best gear. We don’t make grindy games.”

Waffen Skin Vorschläge !?

in Vorschläge

Posted by: Haggis Mac Mutton.7032

Haggis Mac Mutton.7032

Ich finde es gibt vor allem bei Gewehren Bedarf nach neuen Skins. Es gibt unglaublich viele lange und schlanke Skins, aber sehr wenige, die für den Ingenieur passend sind. Ingenieure feuern das Gewehr ausschließlich aus der Hüfte, deshalb würde ich mir mehr Varianten wünschen, die mehr nach Schrotflinte aussehen. Das würde auch besser zu den Fähigkeiten passen.
Beim Krieger passt das alles, da der ja nur konventionelle Projektile abfeuert, aber wenn ich mit meinem Engi das Netz aus einem dünnen Lauf abfeuere, finde ich das reichlich unpassend.
Daher würde ich mir ein paar Steampunkartige, zweiläufige Flinten wünschen.

Waffen Skin Vorschläge !?

in Vorschläge

Posted by: fingus.6379

fingus.6379

@Haggis Mac Mutton: Monkey Island rulz ohne Ende.
@Thread: Ich finde es gibt gerade für Charr zu wenig Kleiderskins. Aber einige Steampunkt schwerter sind schon integriert:
http://fc07.deviantart.net/fs31/f/2008/190/d/5/Steampunk_sword_by_Girilla.jpg

Waffen Skin Vorschläge !?

in Vorschläge

Posted by: Toxicinstinct.8512

Toxicinstinct.8512

Ich wäre auch für ein paar neue Skins. Wie wäre es mit einem Wettbewerb und die ersten 10 Plätze werden ins spiel übernommen???

Und was die Farben angeht. Ich wäre für eine Färbungs Möglichkeit bei Waffen. Wozu seine Rüstung individuell färben können, wenn man dann einen total unpassenden klöppel da hängen hat. Finde ich nicht so wirklich super. Es muss nicht gleich alles färbbar sein, aber z.b. der Schwertgriff oder der Schaft eines Stabes. So kann man das auch auf die Legendarys übertragen, dass man als beispiel bei Düsternis den griff und Schaft färben kann, die Klinge und Heft aber unberührt bleiben. Denn ein pink leuchtendes Düsternis ist wohl nicht im sinne des Designers.

So würde man eine weitere wertvolle Aufwertung des Spiels erreichen, und andere Skins werden für die meisten Spieler attraktiver.

Ich z.b. habe eine Norn Kriegerin in Schwarz weiß mit roter Scherpe (Tier 3 Kultur Hirsch Rüstung) und dazu habe ich mir den Wolfslangbogen gekauft. Dieser ist passend Schwarz weiß. Allerdings auch der einzige Bogen, der Vom Skin passt. meine Knarre sowie meine Waffen passen kaum. Musste mir das Inquestur Großschwert holen, da es schwarz weiß ist und rot blitzt. Meine beiden Äxte, sowie meine Knarre passen überhaupt nicht ins Bild und machen die Kombination kaputt.

Mit Inquesturschwert noch passend:
http://imageshack.us/a/img818/4908/bannergw2.png

Mit Ascalon Großschwert bei Nacht nicht mehr passend, da es Blau schimmert und es nicht zum gesamtbild passt:
http://imageshack.us/a/img854/1745/gw206.jpg

Waffen Skin Vorschläge !?

in Vorschläge

Posted by: Senta.6183

Senta.6183

Guter Thread, genau was ich gesucht habe!

Mir hat es in GW1 sehr gut gefallen aus meinem Krieger eine Art römischen Legionär zu bauen. Dazu gibt es in GW2 teilweise Möglichkeiten – z.B. Ehre der Menschheit oder der Wachsamen Helm -, jedoch fehlt der, für mich, wichtigste Skin, das Turmschild. Bitte bringt den Skin zurück !

(Zuletzt bearbeitet am von Senta.6183)

Waffen Skin Vorschläge !?

in Vorschläge

Posted by: puRe.5914

puRe.5914

Was ist denn mit dem Schild links vom Turmschild? Das wäre doch (vorerst) eine ganz gute Alternative.

http://imageshack.us/f/404/shieldswingdefendertall2iv.jpg/

Waffen Skin Vorschläge !?

in Vorschläge

Posted by: Senta.6183

Senta.6183

Ich weiß was du meinst, ist jedoch leider überhaupt nicht mein Stil. Frag mich nicht warum, aber irgendwie hat es mir das Turmschild schon immer angetan

Waffen Skin Vorschläge !?

in Vorschläge

Posted by: Asis.5012

Asis.5012

Die Idee von Toxicinstinct.8512 finde ich sehr gut! Ich bin allgemein mit der Waffenauswahl unzufrieden und als ich denn doch eine Waffe gefunden habe die mit ein bisschen gefällt verfärbt sie sich wenn es dunkel wird Blau.. super.. fast alle Skins, gerade in den Höheren Stufen sehen Optisch eher nach maximal Stufe 20 aus. Mir fehlt einfach die Vielfalt und diese kann man mit vielen Wettbewerben sammeln um das Spiel optisch aufzuwerten. Man könnte auch zusätzlich die Waffen von Guild Wars 1 nehmen. Auch sollte man die Waffen färbbar machen.

Liebe Grüße,
Chris

Waffen Skin Vorschläge !?

in Vorschläge

Posted by: Aradon.6374

Aradon.6374

Wie wäre es denn mal, eine Runde durch ein Museum zu gehen und sich dort ein paar Anregungen für Waffenskins zu holen? Mir gefällt z.B. das einfache Großschwert, da es eine realistischere Form hat, als viele der klobigen “Egoverstärker”. Auf dieser Basis liessen sich mit wenig Aufwand edlere Texturen anbringen, z.B. mit Gravuren oder Ähnlichem. Eventuell noch eine Variante mit leichtem bläulichem Schimmern und schon hätte man mit geringstem Aufwand die Pallette im lowbudget bereich aufgewertet.
Mir persöhnlich gefallen realitätsnahe Waffen und Rüstungsskins und ausserdem fehlt mir auch die Zeit, für alle meine Charaktere teure Legendarys zu erfarmen.