Waffen Vorschlag !!!!

Waffen Vorschlag !!!!

in Vorschläge

Posted by: Alduin.6430

Alduin.6430

Ich finde das die Bogenschütze noch eine weitere Waffe vertragen kann.
Sie hat zwar Langbogen, Kurzbogen,Dolch, Schwert und Zweihandschwert, aber mir fehlt was bei der Bogenschütze. Wenn man der Bogenschütze eine Armbrust geben würde wäre die Bogenschütze der Ultimative Charakter. Ich weiß nicht wie es euch geht ob ihr euch die Bogenschütze mit einer Armbrust vorstellen könnte. Ich finde das, das Spiel im nicht mehr ganz Mittelalter ist aber trotzdem passt die Armbrust voll ins Bild.
Ich weiß nicht ob mein das noch mit einem Patch rein bringen kann, aber wäre echt cool wenn Guild Wars das machen würde.

Mit freundlichen Grüßen

Alduin.6430

Waffen Vorschlag !!!!

in Vorschläge

Posted by: markusteunis.5809

markusteunis.5809

OKAY: Ich versuche mal, das zu Übersetzen.

Titel: Vorschlag für neue Waffenart

Text: Ich finde, das der Waldläufer noch eine weitere, neue Waffe benutzen können sollte.
Der Waldläufer kann zwar Langbogen, Kurzbogen, Dolch, Schwert und Großschwert verwenden, aber mir fehlt etwas dabei. Wenn man dem Waldläufer eine Armbrust geben könnte, würde er mir noch um einiges mehr Spaß machen.
Ich weiß nicht, wie es euch geht, ob ihr euch den Waldläufer (oder irgendeine andere Klasse) mit einer Armbrust vorstellen könntet. Ich finde, dass im Spiel, das keine tatsächlich mittelalterliche Welt hat, eine Armbrust passen würde.
Ich weiß nicht, ob nachträglich noch neue Waffenarten für Content-Updates geplant sind, aber eine Armbrust wäre echt schön.

Mit freundlichen Grüßen,
Alduin.6430


Ich hoffe, meine Übersetzung ist in etwa akkurat. Ich spreche den oben angewandten Dialekt nicht fließend, wenn wer Verbesserungen hat, bitte immer äußern!

[Gilde: Aeternalis] [Server: Abaddons Mouth DE]
Caldoen – Asura Dieb
Calvykk – Asura Wächter

Waffen Vorschlag !!!!

in Vorschläge

Posted by: Alandar.2546

Alandar.2546

Zum Thema Armbrust: Wenn ich mich nicht recht irre dauert es relativ lang eine Armbrust nachzuladen.
Wenn man Geweht/Pistolen aussen vor lässt muss man die Bögen auch immer nachladen. Ich Steh aber nicht so auf Waffen deren Reloadzeit 2sec+ dauern. Es sei denn es sind solche wie in Skyrim. Nur sone Überlegeung.

Kodash
what else
damn casuals

Waffen Vorschlag !!!!

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

Unsinn, das ist Realismus, der in einem Spiel wie GW2 im Sinne der Performance nichts zu suchen hat. Sonst müsste man bei allen Klassen die nen Bogen irgend eine Art nutzen können eine Pfeil nimm und Anleg-Animation einbauen, was gut und gerne 3 Sekunden braucht locker, bis man sich ein Pfeil aus’m leider immer noch nicht vorhandenen Köcher zieht, diesen im Bogen angelegt hat, den Bogen spannt und abschießt.

Bei Pistolen und Gewehren müsste man bei JEDEM Schuss dann eine Animation einbauen, die Zeigt, wie der Charakter ein beutel Schwarzpulver nimmt und damit seine Waffe für den nächsten Schuss wieder auffüllt, was gut und gerne wesentlich mehr Zeit bedarf, als 3 Sekunden.
Wie man also sieht, hat hier in diesem Punkt Realismus nichts zu suchen, hier hat ganz klar die Spielperformance höhere Priorität zu haben.

Jedenfalls bin ich für Armbrüste, bzw. allgemein die Erweiterung der Schusswaffen, Recurvebögen müssen auch wieder her als Mittelding zwischen Kurz- und Langbogen.
Würde man beides hinzufügen ins piel, würde ich mir folgendes Wünschen für die Verteilung:

Krieger: Gewehre weg, Skills werden so gut es geht zum Ingenieur übergeben, dafür erhält er die Armbrust.
Langbogen wird ausgetauscht mit Recurvebogen, Langbögen sollten nur Waldläufer nutzen können. Gewehre sollten nur von Ingenieuren verwendet werden können

Waldläufer: Erhält Recurvebogen und Armbrust.

Dieb: Recurvebogen ersetzt Kurzbogen und erhält Armbrust,

Ele, Nekro, Mesmer: Kurzbogen

Ingenieur: Armbrust

Wächter: Recurvebogen (Wenn der Krieger schon Bögen nutzen kann, was sollte den Wächter dann daran hindern das auch zu können? Anet ist sicherlich kreativ genug, um auch wächtertypische Skills sich für ein Recurvebogen sich auszudenken…)

Dann hätten die Fernkampf-Klassen, duie zuvor nur mit Zauberstäben hantierten mit dem Kurzbogen und der Wächter für seinen 2H Stab mit dem recurvebogen eine optische und skilltechnische Alternative.

Das wäre für mich ein wesentlich besser verteiltes Waffensetting, gäbe es Armbrüste und Recurvebögen

Waffen Vorschlag !!!!

in Vorschläge

Posted by: Nightdotexe.7350

Nightdotexe.7350

Phoenix Tears-Style

Lass es bleiben

GW Veteran
-Es stand einfach da, hielt seinen Schwanz und flüsterte etwas. Was hat es nur gesagt?

Waffen Vorschlag !!!!

in Vorschläge

Posted by: Alduin.6430

Alduin.6430

Orpheal.8263

Ich finde das er recht hat mit der Verteilung.
Die Verteilung ist echt nicht gut, aber ich würde es super finden man es irgendwie
regeln kann das die GW2 Macher noch ein paar Waffen einfügen würden.
Es wäre auch super wenn man das mit der Armbrust machen könnte.
Ich bitte um weitere Verschläge für Waffen und Skill Verteilung von den Waffen.

Mit freundlichen Grüßen

Alduin.6430

Waffen Vorschlag !!!!

in Vorschläge

Posted by: Wahba.4936

Wahba.4936

Neue Waffen sind absolut nicht notwendig wenn die jetzigen Waffen bisschen überarbeitet werden. Was bei mancher Klasse ja scheinbar Bedarf hat.
Meiner Meinung nach gibt es nur eine Waffe die vllt noch ins Spiel finden könnte
und das wäre der Recurvebogen , aber selbst hier denke ich mir "Wer soll die Waffe anlegen können wie unterscheidet sie sich im Gegensatz zu den anderen Waffen/Bögen.
Das größere Problem wären aber neue Traits die notwendig sind um die neuen Waffen abzudecken und da bin ich mir Sicher das momentan schon einige Waffen die im Spiel existend sind noch ein paar Traitveränderungen verlangen. Beispiel Hammer bei Wächter/Krieger sind momentan nur reine CC Waffen aber ihnen fehlen dennoch die Traits die das Großschwert so besonders machen.Ok der Hammer sollte meiner Meinung nach auch für den Waldi zugänglich sein ;D aber das beruht auf anderen Tatsachen die sich Bunny Thumper schimpfen ;D

Ich hoffe ich drücke mich hier klar genug aus das wir keine neuen Waffen brauchen in GW2 wo wir doch schon zwei(Gewehr/Pistole) haben im Gegensatz zum ersten Teil.

(Zuletzt bearbeitet am von Wahba.4936)

Waffen Vorschlag !!!!

in Vorschläge

Posted by: Orpheal.8263

Orpheal.8263

In GW1 dagegen gab es x verschiedenste Bogenarten, worunter sogar 2 waren, die es in Real nicht mal überhaupt gibt, da wurde noch unterschieden zwischen

Kurzbogen, Langbogen, Recurvebogen / Flachbogen und Hornbogen

Und du beklagst dich darüber, das Gewehr und Pistolen schon zu viel seien, oder seh ich das grad falsch???

Traits sind für Recuvebogen und armbrust das absolut geringste Problem, die können größtenteils eifnach in bereits bestehnede Traits mitunter hineinintegriert werden, das sämtliche Traits für Langbögen auch für Recurvebögen gelten und sämtliche Traits für Kurzbögen auch für armbrüste, schon ist das Problem gegessen.

Das einzig wahre, worum sich Anet Gedanken machen müsst, sind die mit den 2 Waffen einhergehenden neuen Skills, mehr nicht.