Hallo liebe Community.
Vielleicht wurde diese Idee ja schonmal eingebracht, ich weiss es nich genau, also habt Gnade bei einem erneuten Post dieser Art.
Es gibt viele in Guild Wars 2, die sich Wünschen es gäbe noch ein wenig mehr Skills, austauschbare Waffenskills. Kurzum: Von den gegebenen Fähigkeiten her, einfach noch ein wenig mehr Abweschlung, ein wenig mehr Vielfalt, ein wenig mehr Progress. Man hat einfach zu schnell alle Skills und der Krieger/Ele/Insert Klasse neben einem, mit der selben Waffe in der Hand, hat dieselben 5 Waffenskills.
Hier ist ein Vorschlag von mir: Traits, oder Runen, die die vorhandenen Waffenskills modifizieren.
Hier ein persönliches und frei von mir erfundenes Beispiel beim Krieger mit Zweihänder:
Skill 1 Modifizierung: Ketten-Angriffe
Anstatt einer 3er-Kette, ist es ein durch den erfundenen Trait Geladener Zorn ausholender Angriff, der durch das gedrückt halten der Taste 1 aufgeladen wird. Währenddessen ist man angreifbar, doch bei voller Stärke werden kleinere Gegner weggeschlagen.
Skill 2 Modifizierung: Hundert Klingen
Anstatt das alle Schläge nach vorne gerichtetet sind, wird mit dem erfundenen Trait Himmelrichtungen, die Angriffe auf alle 4 Seiten verteilt, sprich, der Kriger schlägt mehrfach um sich.
Skill 3 Modifizierung: Wirbelsturm Angriff
Anstatt der Wirbelwind gegen mehrerere Gegner nach vorne gerichtet ist, dreht sich der Krieger mit dem erfundenen Trait Himmelsaufstieg mit aufsteigenen Hieben um sich selbst, während er den Gegner mit sich zieht und mit dem letzen Schlag wegkatapultiert.
Skill 4 Modifizierung: Klingenspur.
Anstatt dass der Krieger die Klinge in einer geraden Linie nach Vorne wirft, wirft er diese mit dem erfundenen Trait Bumerang in einer bestimmten Distanz um sich selbst als Rundum-Angriff.
Skill 5: Modifizierung: Ansturm.
Anstatt der Krieger nach vorne schnellt und beim Zielgegner den Schlag ausführt, sorgt der erfundene Trait Windschritt dafür, dass der Krieger den SKill nicht mit einem Schlag beendet, sondern er in einer geraden Linie nach vorne rennt und jedem Gegner auf seinem Weg schaden zufügt.
Das war jetzt nur eine kleine, unausgewachsene Idee von mir, die im Kopf rumgegeistert ist und einfach raus musste.
Vielleicht mögen er welche, vielleicht kann man mit der Idee was anfangen.
Ich weiss, sie ist nicht neu, aber wäre, denke ich mal, eine sehr schöne Art und Weise, seinen Charakter auch von den Skills her, einzigartiger zu machen.
Liebe Grüße an die Community,
Feyhen