Waffenskins dauerhaft verfügbar machen

Waffenskins dauerhaft verfügbar machen

in Vorschläge

Posted by: kyr.2354

kyr.2354

Anstatt Waffenskins aufwändig von Designern kreieren zu lassen und nach einem Monat schon wieder zu versenken, könnte man die Händler nach dem Event nach Löwenstein stellen und für andere Marken (zB Dungeonmarken, von mir aus auch 1000+) umtauschen lassen.

Würde Spieler erfreuen, die Designer haben nicht nur ein Monat die Lorbeeren für ihre Arbeit und würde auch ein bißchen Langzeitmotivation bringen, weil das Farmen für die Marken auch dauert.

So sind jetzt die Pyrowaffen weg, die Südlichtbuchtwaffen verschwinden im Juni wieder usw.

Waffenskins dauerhaft verfügbar machen

in Vorschläge

Posted by: Azathoth.2098

Azathoth.2098

… oder auch gegen Karma.

/sign

Waffenskins dauerhaft verfügbar machen

in Vorschläge

Posted by: Niyo.5920

Niyo.5920

Fände ich auch gut. Oder zumindest sollte es bessere Möglichkeiten geben an die Waffen ranzukommen als Zufallsdrops oder Kisten im Shop. Irgendwas auf das man hinarbeiten kann wie bestimmte Erfolge oder irgendwas farmen oder so.
Und die Skins sollten dann später immer mal wieder ins Spiel kommen. So einmal jährlich vielleicht oder alle paar Monate. Das fänd ich gut.

Waffenskins dauerhaft verfügbar machen

in Vorschläge

Posted by: siro.3928

siro.3928

dagegen dann wären diese skins ja nix mehr besonderes …

am besten schenkt a-net jedem spieler alle skins 10x

siro der mesmer 80 mesmer/siro der nekro 80 nekro
[DE]

Waffenskins dauerhaft verfügbar machen

in Vorschläge

Posted by: Nagiil.1230

Nagiil.1230

/dagegen

So bleiben die Skins etwas besonderes
Es werden garantiert noch viele andere Events mit vielen anderen tollen Skins kommen

@Grüner Drache [GrDr]
Spielinfos http://gw2.computertreff.com

Waffenskins dauerhaft verfügbar machen

in Vorschläge

Posted by: AmmokK.5437

AmmokK.5437

Mir ist es an für sich total egal wie lange es sie gibt, allerdings sollten sie nicht gebunden sein. So könnte man daraus gleich mehrere Vorteil erzielen:

- Leute könnten Skins verkaufen → Goldsink
- Keiner braucht mehr zu argumentieren “Skin hässlich, ergo Content irrelevant für mich”
- Man könnte ab und an jemandem eine Freude machen, bzw. eine Freude gemacht bekommen wenn man selber weniger glücklich ist mit einem bestimmten Skin

Die Menge an Skins wird dadurch weder grösser noch geringer, also wird auch nichts mit Skin XY überflutet.

Waffenskins dauerhaft verfügbar machen

in Vorschläge

Posted by: DerFreeser.6129

DerFreeser.6129

Haha gerne gegen Karma Schwimm inzwischen auf knapp 1 Mio Karma Punkten rum und weiß nicht wofür ich das ausgeben soll

Waffenskins dauerhaft verfügbar machen

in Vorschläge

Posted by: Arkantos.7460

Arkantos.7460

Pyrowaffen/legendaryskin bitte gegen Ruhmpunkte eintauschbar machen (als Skinmarke und dann kann man selbst entscheiden ob für pve oder pvp)
so 100k die waffe, dann gibt’s ordentlich Anreiz wieder im rang aufzusteigen >XD oder auch gegen die QP Punkte ^^ , Arenanet hat doch einzigartige Items für jene fleißige Spieler VERPROCHEN!

Waffenskins dauerhaft verfügbar machen

in Vorschläge

Posted by: NOUS.7420

NOUS.7420

Total dagegen.

Auch auf keinen Fall verkaufbar machen. Es wird so viele Skins in Zukunft geben und ich freue mich jetzt schon auf die Vielfalt die dann vielleicht mal herrschen wird.
Aaaaaber, die Skins sollten nichtmehr Glückabhängig sein. Das ist wohl die größte verarsche die es jemals gab. Warum muss man sich neue Skins mit viel luck erfarmen ? Ich würde mir meine Skins viel lieber erspielen. Ich verstehe nicht was sich ANET dahinter gedacht ? Vorallem wenn leute Geld für Schwarzlöwenschlüssel ausgeben wollen sie dann mit dem ECHTGELD nicht Lotto spielen.

-Nousaria
[iG] Invincible Gaming
Fraktale Cliffside lvl 49 Weltrekord

Waffenskins dauerhaft verfügbar machen

in Vorschläge

Posted by: nazgul.5932

nazgul.5932

Total dagegen.

Auch auf keinen Fall verkaufbar machen. Es wird so viele Skins in Zukunft geben und ich freue mich jetzt schon auf die Vielfalt die dann vielleicht mal herrschen wird.
Aaaaaber, die Skins sollten nichtmehr Glückabhängig sein. Das ist wohl die größte verarsche die es jemals gab. Warum muss man sich neue Skins mit viel luck erfarmen ? Ich würde mir meine Skins viel lieber erspielen. Ich verstehe nicht was sich ANET dahinter gedacht ? Vorallem wenn leute Geld für Schwarzlöwenschlüssel ausgeben wollen sie dann mit dem ECHTGELD nicht Lotto spielen.

100% sign
es sollte wie in der 8bit Box sein… Man erspielt sich Acc gebundene Skins und findet mit Glück LIMITIERTE handelbare Skins.

Waffenskins dauerhaft verfügbar machen

in Vorschläge

Posted by: kyr.2354

kyr.2354

Da uns mit dem nächsten Patch das gleiche Glücksspiel erwartet, möchte ich das Thema nochmal pushen. Mittlerweile nervt mich diese Glückslotterie nur noch :/