Waffentyp nicht von Eurer Klasse verwenbar.
fänd ich auch gut. würd auch nochmal gern mit nem bogen bei meinem ele rumrennen ^^ just for style
was für ein blödsinn. warum sollte sich jemand eine legendary bauen die er dann nichteinmal nutzen kann ? sry das klingt für mich total hohl.
1. find ichs sau gut dass es so ist wie es ist. jeder ist aufseine waffe spezialisiert
2. hol dir das gewehr doch einfach für eine klasse bei der es spielbar ist. mag ja sein dass dein mesmer dein main ist, aber er macht doch wohl nicht 100% deines spiels und deiner spielzeit aus oder ?
Ich gebe dir mal nen + von mir, wobei ich denke das du mit Abstand der Einzige bist der sich eine Legendäre aus dem Grund basteln würde.
Ist ja krasser wie sich eine Unterwasserlegendäre zu bauen ;-)
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!
ich würde selbst twilight nur zur schau tragen und nich benutzen weil die stats Liebsche sind also warum nich auch das gewehr…. mit kraft vita zähigkeit fehlen fast 10% crit
weil die stats Liebsche sind …. mit kraft vita zähigkeit fehlen fast 10% crit
ist ja nicht so dass man die waffe nicht verwandeln kann und die stats der waffe geben kann die man bevorzugt, denkt doch mal nach bevor ihr sowas postet -.-
und jetz komm mir nich mit " dann isses keine legendary mehr"
da steht zwar verwandelt, aber es ist und bleibt Lila !
Genau und dann renne ich demnächst mit meinem Krieger mit nem Legendary Stab rum..
Wieso?
Naja, damit man sieht, was für ne coole Sau ich bin, wenn ein fettgerüsteter Krieger mit nem Stab afk in der Stadt rumsteht.
Ich meine, wenn du es nur haben will, weil es schön aussieht, was willste in Gw2 denn dann den ganzen Tag machen?
In Löwenstein rumposen?
Ohne Dir zu nahe treten zu wollen: Das ist für mich der sinnloseste Vorschlag, den ich bisher gelesen oder gehört habe...
Ich bin mir sicher, dass es bleibt, wie es ist - denn warum sollten sich die Entwickler so eine Mühe machen, wenn man damit überhaupt nichts anfangen kann? Das wäre Quark...
krümelige Grüße
- Farvel
Funktion: Gildenleitung | Rekrutierung: Die Keks Mafia sucht Komplizen
Hier findest Du unsere Angebote zu Gilden-Missionen.
(Zuletzt bearbeitet am von farvel.6415)
ersmal war mein vorschlag nur alle waffen einfach nur tragen zu können…in gw1 gings ja auch also warum hier nich…
dann… was ich mit meinem legendary mache bzw wann und wie ich es trage kann euch ja mal Liebsche egal sein…wenn es mir reicht das abundzu mal zu zeigen kann jeuch ja egal sein müst ihr ja nich verstehn und is mir kack egal
und dann zum transmutieren….wenn ich doch die waffenangriffswerte und statwerte einer exotischen anderen waffe übernehme übernehme ich doch auch die seltenheitsstufe oder? dann wäre es ja nurnoch exotisch?!
Der Grund warum man in GW1 alle Waffen tragen konnte war weil man sich eine Nebenklasse wählen konnte.
Hier gehts natürlich nicht mehr.
Vorschläge zum Spiel? —-Derzeit keine Seite bekannt-—
Exploit gefunden? Hier hin senden: exploits@arena.net /// Rechtliche Informationen
nagut klingt logisch war ja nur ein vorschlag
und auch wenns nich zur eigentlich frage gehört aber das thema jetzt aufgekommen ist….
wie ist es denn jetzt wenn man ein legendary transmutiert (zb mit einer berserker exo waffe) um die stats zu bekommen ( die angriffswerte sind ja momentan noch gleich) ? dann wird doch aber auch die seltenheitsstufe übernommen? dann wäre das item ja exo aber hätte den skin vom legendary… nur wenn jetzt irgendwann auch aufgestiegene waffen eingeführt werden und somit auch die legendary angehoben wird dann wird mein transmutiertes item doc nicht angehoben und sitze somit auf einem exo oder?!