(Zuletzt bearbeitet am von Molch.2078)
Waldläufer: Pet-Skins
Kurze Version: Da haste wohl Pech gehabt.
Lange Version: Ist in Arbeit^^
[edit] Okay wills mal nicht so stehe lassen, hab auch nen Waldi. Aber mit solchen “Problemen” müssen wir einfach leben und es gibt nun wirklich schlimmeres;)
Im PVP ist das übrigens gut so, weil die Gegner oder man selber dann auch erkennen kann was das Pet für Fertigkeiten besitzt und man sich darauf einstellen kann!
(Zuletzt bearbeitet am von PropiPanda.4163)
Ja natürlich ist das ein typischer “wär ganz nett, wenn…” Vorschlag, aber die darf es doch auch geben, oder?^^
Ja natürlich darf es die geben, aber dann muss man auch mit solchen Antworten zurecht kommen^^ Und ich hab das ja nun wirklich noch nett ausgedrückt. Einige Andere hätten das sicher “unschöner” formuliert
[edit] Ich hätte auch absolut nichts gegen so eine Funktion im PVE, aber seien wir ehrlich, wie wahrscheinlich ist es das Anet sowas jemals macht^^
(Zuletzt bearbeitet am von PropiPanda.4163)
Was meinst du mit “solchen Antworten”? Du hast ganz sachlich und schön deine Meinung gesagt, niemand hat sich angegriffen gefühlt, alles ist gut.
Und Recht hast du wie gesagt auch. Vor allem ans PvP hab ich gar nicht gedacht, da müsste man das dann rausnehmen.
Ich will aber trotzdem einen Jaguar…
Da hab ich mich etwas falsch ausgedrückt, sollte auch anders rüberkommen;)