Was dem SpVP und WvW wirklich fehlt!

Was dem SpVP und WvW wirklich fehlt!

in Vorschläge

Posted by: Nethan.9560

Nethan.9560

Moin,

ich spiele zwar wirklich sehr gerne sPvP und auch ab und zu WvW, aber welchen Anreiz bietet z.B. das sPvP ?
Ja, es macht verdammt noch mal Spass, aber irgendwann wird so ein Spass auch mal langweilig und man möchte irgendwo etwas dafür bekommen…

Deshalb habe ich mich auf die Suche nach den größten unterschieden zwischen Gw1 (ersten beiden jahre) und Gw2 gemacht und siehe da, der Grund fällt gleich ins Auge

In Gw1 haben denn Europa, Amerika und Asien immer um die Gunst der Götter gekämpft und bei einem Gewinn wurde man nicht mit einem feuchten Handschlag belohnt, nein, man hat auch richtig gut was dafür bekommen!

Deshalb meine Bitte an Arena-net:
Stellt so eine Art Riss und Unterwelt zur Verfügung damit die PVpler den PVe-lern etwas bieten können und obendrein könnt ihr den erfolgreichen PVPlern ihre Leistung mit Ingame-Währung versüßen! Außerdem würde eine richtig schöne Rüstung – die man nur im Riss/Uw bekommen kann, gut ins Spiel passen! Man könnte z.B. auch Legendäre Waffen, die eine sehr rare Droprate haben und nur in der UW oder im Riss droppen, ins Spiel einfügen! All diese Punkte würden das SPvP und das WvW nochmal beleben und dem PvP somit interessanter gestalten! Also lasst uns wieder die Gunst ergattern können und somit Zugang zu außergewöhnlichen Instanzen bekommen!

mfg

Was dem SpVP und WvW wirklich fehlt!

in Vorschläge

Posted by: Zyralis.8016

Zyralis.8016

Und bitte was fehlt nun dem sPvP und dem WvW? PvE Content? o.0

- Server Flussufer -Teufelsbote Aki-Asura Ingi-

Was dem SpVP und WvW wirklich fehlt!

in Vorschläge

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

Und bitte was fehlt nun dem sPvP und dem WvW? PvE Content? o.0

Hab genau das gleich gedacht

PvP und Wvw braucht nicht noch mehr Belohnungen. ESL im pvp und weniger Lags und Verzögerungen beim casten im wvw wären denke ich deutlich interessanter

Was dem SpVP und WvW wirklich fehlt!

in Vorschläge

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

ESL im pvp ist nur indirekt Sache von Anet.
Aber sie können es begünstigen durch z.B.:
- Zuschauermodus!!! (gabs im alten gw ja auch)
- Mehr Karten mit unterschiedlichen Taktiken (bisher eigtl. sehr gut!)
- Werbung
- Die Leaderboards sind ein guter Anfang, aber auf jeden Fall ausbaufähig
- etc etc

Was dem SpVP und WvW wirklich fehlt!

in Vorschläge

Posted by: Nethan.9560

Nethan.9560

Ihr habt nicht Gw1 gespielt, oder?

Eines vorweg: Gw1 bot mit abstand das beste PVP was ich bis dato gesehen habe, und ich habe schon sehr viele Mmos gespielt!

Es gab GvG und eine Art SPvP (Team-Deathmatch)!
Außerdem gab es einen Zuschauermodus- der mir persönlich egal war-, und die Gewinner konnten nach dreimaligen Gewinnen des Touniers den anderen Spielern in Europa und sich selbst besondere Inis freischalten, die so lange geöffnet waren bis Amerika oder Asien die Gunst der Götter holten!
Sprich, mehrere Modi wären cool und gleichzeitig sollte man die oben genannten DInge einführen

Fragt ihr euch nicht wieso ihr noch weiter PVP spielt? Keine großartigen Belohnungen; keine verschiedenen Modi, wie TM, CTF etc.! Was bringt eigentlich WvW? Da sollten wirklich richtige Vorteile für Spieler entstehen, indem man z.B. eine besondere Ini freischaltet damit man dort besondere Waffen und Ausrüstung farmen kann! Doch momentan sehe ich keinen Grund mehr WvW oder sPvP zu spielen!

mfg

Was dem SpVP und WvW wirklich fehlt!

in Vorschläge

Posted by: Luthan.5236

Luthan.5236

Na ja. Ein sPvP-Match macht schon noch irgendwo Spass. Da hat man nach spätestens 15 Minuten dann auch seinen Sieg und braucht keine größere Belohnung.

WvW find ich tatsächlich aber dass da sich extrem was verbessern würde. Davon dass alle paar Minuten irgenwelche Punkte ticken… ist halt nicht so das geile Gefühl wenn so eine WvW-Runde sich hinzieht und man spürt da nicht so geil den Sieg wie bei nem knappen sPvP-Match.

Wenn man wenigstens komplett ne Map erobern könnte und auch mal bei den Feinen die Hauptbasis im WvW mit den Portalen und dann bei denen in Löwenstein aufm Server rauskommen könnte und die Händler abschlachten könnte…

das wär cool.

Aber machbar halt nicht. In Warhammer Online haben schon die Leute gejammert, weil sie ab und zu 1-2 Stunden nicht anch Altdorf konnten. Stelle mir das grad problematisch vor, wenn dann plötzlich Händler in Löwenstein nicht genutzt werden könnten oder die Bank usw. und dann viele jammern würden.

Lustig wärs ja aber schon.