Was fehlt dem Endgame?

Was fehlt dem Endgame?

in Vorschläge

Posted by: Yanthir.8405

Yanthir.8405

Seit dem letzten Patch logge ich mich eine halbe Stunde vor der Arbeit ein um die Daily zu machen und am Abend vielleicht noch ein oder zweimal um einen Drachen zu töten.
Einmal die Woche verbringe ich mehr Zeit um Gildenkopfgeldziele zu suchen als sie zu töten und obwohl man dank der neuen aufgestiegenen Ohrringe wieder ein paar höhere Fraktallevel erreichen könnte war ich seit zwei Wochen nichtmal mehr in der Nähe des Instanzeingangs.

Guild Wars 2 ist toll, wirklich. Ein super Konzept, viel frischer Wind im MMO Genre, aber mit jedem Patch der mehr Inhalt bringen soll scheint man weniger zu tun zu haben.
Ich würde ja auch einfach nur stupide Gold für mein Legendary farmen, aber seit die Orr Events von Champions und Veteranen überschwemmt werden macht das auch keinen Spaß mehr.

Die Gildenmissionen sind eine interessante Idee aber so unreif in der Umsetzung. Vom Zwang großen Gilden beitreten zu müssen mal abgesehen – ich will nicht einmal in der Woche eine halbe Stunde NPCs suchen um dann 2 Minuten zu kämpfen.
ArenaNet! Erpart uns die Sucherrei und gebt uns einfach mehr Ziele!

Und gebt uns doch bitte etwas interessantes zu tun, etwas wobei wir das Gefühl haben Fortschritte zu machen und nicht immer einem gnadenlosen RNG ausgeliefert zu sein. Gebt uns mehr Skins! Kaufbar mit sammelbaren Marken! Das Konzept ist alt, aber es funktioniert. Der Zufall und unterirdisch schlechte Dropchancen sind zu stark präsent!

Mein Wort zum Mittwoch. Gute Nacht.

Was fehlt dem Endgame?

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

Für mehr skins bin ich ebenfalls besonders, bei den Rüstungen (hier vor allem bei mittlerer Rüstung – 90% Mäntel)
Bei den Dolchen hätte ich auch sehr gerne mal welche, die wie Schwerter aussehen und auch dem entsprechend groß sind. Mehr schlanke verzierte designs, statt immer solche dicken Dolche.
Bei den Stäben wären mehr skins auch schön. Mehr zierliche Stäbe mit vielen Verzierungen (mehr wie Krytastab) oder Tierthemen zb. Schlangenstab.

Mehr skins im Bereich Rüstungen und Waffen sind jedenfalls sehr wünschenswert.

Vor allem würde das auch bestimmte Rüstungsklassen wieder attraktiver gestalten.

Ich spiele beispielsweise einen Waldläufer Charr und keine der Rüstungen gefällt mir an ihm! deswegen spiele ich ihn auch selten, weil er nicht schön in meinen Augen aussieht. Wenn es wirklich eine neue schöne Rüstung gibt die zu ihm passt, dann würde ich ihn mehr spielen und auch alles dafür tun die besagte Rüstung zu bekommmen egal wie teuer…

Hier noch der link zum Thema mehr Auswahl für mittlere Rüstung:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Mehr-Auswahl-f-r-Mittlere-R-stung/first#post240442

(Zuletzt bearbeitet am von Akai.1274)

Was fehlt dem Endgame?

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Wie schon angesprochen und gerade für Guild Wars ein MUSS

WIR BRAUCHEN MEHR SKINS

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D

Was fehlt dem Endgame?

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

Irgendwie ist es auch schon eine große Ironie. Wir schreiben im Forum seit den Betas, dass wir gerne mehr Skins hätten.

Und was ist bisher passiert?

NICHTS! (ausgenommen die handvoll halloweenwaffenskins und winterwaffenskins, die leider nur saison bedingt sind)

Vielleicht bekommen wir zu Ostern noch Eierwaffen…

GW2 ist ein gutes halbes Jahr draußen. Darf man da noch mit neuen skins für Rüstungen rechnen?

(Zuletzt bearbeitet am von Akai.1274)

Was fehlt dem Endgame?

in Vorschläge

Posted by: Malinkij.3561

Malinkij.3561

Es kommen mit einem Addon definitiv welche. Vorher höchstwahrscheinlich nicht, eher Shoprüstung, wenn man die Erfahrung aus GW1 mitnimmt.

Edit:
GW1 hat auch 1Jahr lang auf neue Skins mit dem Addon warten müssen.

Was fehlt dem Endgame?

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

GW2 ist ein gutes halbes Jahr draußen. Darf man da noch mit neuen skins für Rüstungen rechnen?

Wenn Sie es genauso machen wie in GW1, kann man, bis auf kleine Ausnahmen Weihnachten, Helloween, usw., erst mit dem nächsten Addon mit einem größeren Schub an neuen Skins rechnen.

Zur Threadfrage ansich: GvG fehlt ;-)……Skins auch, aber GvG ist wichtiger

Edit: crap to late

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Was fehlt dem Endgame?

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

erstes addon…
auf das können wir laut a-net noch sehr sehr sehr lange warten. Es ist bisher noch nicht einmal eines geplant….

es müssen auch nicht haufenweise neue rüstungssets sein. nur so 1 bis 3 die endlich mal die wünsche der community berücksichtigen.
vor allem bei mittelerer rüstung ist die unzufriedenheit sehr groß, da es nur mäntel gibt.
tops, röcke,… sucht man vergebens.

Was fehlt dem Endgame?

in Vorschläge

Posted by: Zippo.3254

Zippo.3254

vor allem bei mittelerer rüstung ist die unzufriedenheit sehr groß, da es nur mäntel gibt.
tops, röcke,… sucht man vergebens.

Nicht nur bei der, auch bei der schweren wurde fast nur das Vollplattendesigns bevorzugt. Zumal sich davon viele Sachen nicht gut kombinieren lassen.
Da wünschte ich mir mehr Auswahl in Richtung Kette.

We don’t make grindy games — we leave the grind to other MMOs."
-Mike Obrien, President of Arenanet…….ROFL!!!

Was fehlt dem Endgame?

in Vorschläge

Posted by: Infernyl.2364

Infernyl.2364

-bzgl skins finde es bei so einigen etwas mager
stab ist sehr spärrlich, besonders was spezialeffekte angeht
wenn man generell mal bei den waffen schaut, sind die meisten teuren auch die schicksten aber das ist bei fast allen auf ca 4-5 skins limitiert und davon haben vielleicht 2 einen gescheiten spezialeffekt, legendaries und instanzenwaffen an der stelle außen vor
das model an sich ist zum teil zu schlicht, um ins gewicht zu fallen, beispiel mal das schwert feuerbringer, schickes teil aber auch nur wegen spezialeffekt, genauso die mesmer trugbild-waffen, da machts auch nur der spezial
mehr waffen mit tollen modell oder mit “nur” gutem modell und dafür spezialeffekt

oder man erweitert das waffenmodell, sodass am char auch etwas added wird
beispielsweise wie bei der flammenzita rüssi, das der skin an der hand etwas geändert wird oder sogar ein objekt angefügt wird

wenn GW2 im endgame schon nurnoch style ist, dann sind wirklich mehr skins mit verschiedenen “features” angebracht, nicht nur bei waffen, auch bei rüssis und rücken !
irgendwie vermisse ich ein cape für meinen char….schickes blattcape für sylvari zum bleistift, kann auch ruhig kulturgebunden sein T1-3
sollten dann aber auch einfärbbar sein

-bin auch für duellieren 1v1 in der offenen welt, aber ohne gebühren/verluste oder ähnliches, rein 1v1 zum spass, wenn denn jemand möchte, natürlich kein PK !

- eine sammlung von mystischen rezepten wäre auch ein nettes schmankerl
wenn man in der mystischen schmiede ein rezept entdeckt hat, wird es im charfenster in der handwerkskathegorie in einem eigenen unterreiter abgespeichert mit zutaten + ergebnis

-mehr fertigkeiten, denn die charakterentwicklung ist bis auf equip und basiswerte durchs lvl
recht schnell vorbei, mal abgesehen von titeln/errungenschaften
beispielsweise für den mesmer einen elite, der einen trugbild bogenschützen beschwört, der den gegner mit pfeilen beschießt und dabei gift verursacht
oder für den waldi ein kurzzeitiges, 2tes aktives pet
man wählt im petmenü ein 3tes pet aus, welches nur durch den elite für 60 sekunden gerufen wird, 180 sekunden abklingzeit

-wie ebenfalls schon angesprochen mehr content allgemein, wo man dauerhaft was zu tun hat, seien es nun skins/items oder instanzen/gildenmissionen/events/neue maps oder gar fertigkeiten, die man nur finden kann in form von handbüchern zum beispiel

gruß

Was fehlt dem Endgame?

in Vorschläge

Posted by: Floderclou.3571

Floderclou.3571

Ich habe nun auch schon bereits 2 charaktere auf lvl 80 beide komplett durchequipt, ich beherrsche sie eig. ganz gut und komme in Dungeons ziemlich gut damit klar.
In den letzten Tagen plagt mich die Langeweile schon, weil es bis auf einpaar Instanzen die eigendlich kaum Spaß machen/WvW/PvP und Geld farmen nichts zu tun hat.
Ich fande das WvW ganz toll, allerdings geht es nur mit dem Zerg von Burg zu Burg… es wird eintönig und ebenfalls langweilig.. das ist halt nicht anders als PvE außer dass man um dort um Punkte kämpft. Manchmal kommt es auch vor dass man einzelne Gegner trifft, die endweder Wegrennen oder 10meter von ihrem eigendlich Zerg entfernt sind oder dass ein Zerg auf einen anderen Zerg trifft, ein richtiges Gemetzel gibs dann meist auch nicht, weil entweder der eigene Zerg oder aber auch der Gegnerische Zerg (meistens Franzosen) flieht.. da kann ich das ganze “PvP” dahinter garnicht verstehen.
Ich weiß das sPvP gibs auch noch, aber das gefällt mir garnicht weil das eher Oberflächlich mit dem eigenen Charakter zu tun hat, da kann ich nicht meine Rüstung tragen die ich lange im PvE zusammengefarmt habe etc.

Nun,

Es fehlt wohl erstmal eine überarbeitung der Gildenmissionen, denn es ist ein Witz, dass es nur für große Gilden interessant ist und nicht für kleinere.
Gildenburgen und soeine Art Arena wo man PvP Kämpfe (1v1, 2v2, 3v3) mit eigener Rüstung, lvl und stats austragen kann wäre auch nicht schlecht.

Aufgaben für die man schon länger braucht wären nicht schlecht. Ja, man kann das bauen einer Legendäre schon als “lange Aufgabe” sehen… aber die Community will mehr..

Größere(- und abwechslungsreichere) Instanzen mit 12 Leuten wären auch sehr schön.

falls mir noch irgendwas einfällt schreib ichs noch dazu..

LG Flo

(Zuletzt bearbeitet am von Floderclou.3571)

Was fehlt dem Endgame?

in Vorschläge

Posted by: WAR Goddess.2960

WAR Goddess.2960

Ich fande das WvW ganz toll, allerdings geht es nur mit dem Zerg von Burg zu Burg… es wird eintönig und ebenfalls langweilig.. das ist halt nicht anders als PvE außer dass man um dort um Punkte kämpft. Manchmal kommt es auch vor dass man einzelne Gegner trifft, die endweder Wegrennen oder 10meter von ihrem eigendlich Zerg entfernt sind oder dass ein Zerg auf einen anderen Zerg trifft, ein richtiges Gemetzel gibs dann meist auch nicht, weil entweder der eigene Zerg oder aber auch der Gegnerische Zerg (meistens Franzosen) flieht.. da kann ich das ganze “PvP” dahinter garnicht verstehen

du hast schon recht, aber es zwingt dich niemand mit dem Zerg zu laufen. Es gibt einige taktische Aufgaben, die ebenso wichtig sind. Einfach mal beim Kommander anfragen…

Ansonsten, kann ich nur sagen, dass mir ebenso ein wenig endcontent fehlt und einige neue Skins ein wenig frischen Wind ins Spiel bringen würden.

Ich habe 4 Charaktere bisher durchs Spiel gebracht, 100% Kartenabschluß, fullgear etc. Ich kann aber nicht behaupten, dass ich alle Charaktere bzw. die entsprechende Klasse wirklich super gut spielen kann. Es gibt immer wieder neue Dinge zu probieren.
Schließlich und letztendlich ist mein persönliches Ziel, alle Klassen durch das Spiel zu bringen und komplett auszurüsten. Im Moment ist es allerdings ziemlich langweilig immer wieder die gleiche Herzchen Quest abzuschließen während man alle Punkte des Gebietes abläuft.

Ich denke, dass es an den persönlichen Zielen liegt, ob man jetzt schon Langeweile schiebt oder nicht.

Heimatserver: Abaddons Mund
Gilde: Wo Ist Der Ping [LAG] | Ewige Schlachtfelder [Ewig]
Chars: Jaqu (Wächter) * Joku (Ele) * Liaz (Waldi) * Balí (Krieger)

(Zuletzt bearbeitet am von WAR Goddess.2960)

Was fehlt dem Endgame?

in Vorschläge

Posted by: bluewing.1564

bluewing.1564

Mir fehlt nichts, da mir noch genug einfällt, was ich ingame machen will, und manchmal bei den besonderen Events (so wie jetzt mit der Super Adventure Box, die ich btw total toll finde!) kaum hinterherkomme, alles zu spielen.

Wünschen würde ich mir vielleicht
- (noch) mehr Skins
- mehr Wege, aufgestiegene Items zu erspielen, insbesondere über Crafting und WvW
- Housing

Insgesamt (ich spiele seit Release und recht regelmäßig) bin ich aber nach wie vor begeistert und motiviert und langweile mich nicht.

Kilf/Blue/Dawn auf Abaddons Mund

Warum ich aufgestiegene Items doof finde

Was fehlt dem Endgame?

in Vorschläge

Posted by: Loex.5104

Loex.5104

- mehr skins
- mehr minispiele
- Minipets die irgendeinen Sinn erfüllen
- mehr titel

Server Dzagonur – Noobs At Play(NAP)
Crutoc, Frenja Skaera, Varadil, Blodd, Alessa Nuri

Was fehlt dem Endgame?

in Vorschläge

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

-mehr Schnitzel
-Mehr Schiff
-Mehr SLiebscheen
-Mehr Fleisch
-Mehr mehr
-mehr schöne skins
-Mehr mittlere Rüstungsarten
-Mehr Südlichtbucht
-Mehr schwierige Gegenden wie Südlichtbucht
-Mehr mehr
-Mehr Fisch
-Mehr PvP
-Mehr Wasserkämpfe
-Mehr mehr
-noch mehr mehr
-noch viel viel mehr
-am besten noch mehr als noch mehr mehr
-mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr VIEL mehr

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Was fehlt dem Endgame?

in Vorschläge

Posted by: Flowerpower.6795

Flowerpower.6795

-mehr Schnitzel
-Mehr Schiff
-Mehr SLiebscheen
-Mehr Fleisch
-Mehr mehr
-mehr schöne skins
-Mehr mittlere Rüstungsarten
-Mehr Südlichtbucht
-Mehr schwierige Gegenden wie Südlichtbucht
-Mehr mehr
-Mehr Fisch
-Mehr PvP
-Mehr Wasserkämpfe
-Mehr mehr
-noch mehr mehr
-noch viel viel mehr
-am besten noch mehr als noch mehr mehr
-mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr mehr VIEL mehr

So sehe ich es auch.
Manchmal habe ich das Gefühl die Leute leben im Spiel und wundern sich irgendwann dass der content erschöpft ist. Es ist nunmal nur ein Spiel.. wenn ihr mehr wollt geht halt mal an die frische Luft ihr nerds :P

Was fehlt dem Endgame?

in Vorschläge

Posted by: Akai.1274

Akai.1274

das einzige von dem ich gerne mehr hätte wären rüstungsskins, denn von denen gibts es wirklich viel zu wenige. die meisten sehen sogar gleich aus. bei mittlerer rüstung gibts zu 98 % mäntel. das nenn ich eine “super” auwahl

Was fehlt dem Endgame?

in Vorschläge

Posted by: Artorius.1865

Artorius.1865

-GvG
-Gildenhalle/Gildenburg
-GildenArena
-ZuschauerModus (war der nicht angekündigt?)
-Housing
-Raid-Ini’s (z. B. 12er)
-Einige schwerere Ini’s mit weniger Marken pro Run, dafür aber für die Marken wirklich
sehr schöne Rüstungen (Skins) erhältlich
-Generell viel viel mehr Skins (Rüstungen u. Waffen)
-Mounts (Land, Luft, Wasser), müssen nicht schneller sein als wenn man normal läuft
-Mehr Fertigkeiten im PVE, die man sich aber erst längerfristig freispielen kann
-Erfolge sollten noch mehr optisch gezeigt werden können, z. B. besondere Skins auf der Rüssi (Abzeichen oder so)
-Umhänge fände ich auch cool
-Gruppengröße außerhalb der Ini sollte mehr als 5 möglich sein

Weiße Löwen – Kodasch
http://weisse-loewen-gw2.forumieren.com/

(Zuletzt bearbeitet am von Artorius.1865)

Was fehlt dem Endgame?

in Vorschläge

Posted by: BeatKnete.6071

BeatKnete.6071

Für das Endgame würde ich mir einiges mehr wünschen:

1) Für den nostalgischen Wert aus Guild Wars 1 ist es ein MUSS die Unterwelt und den Riss des Kummers als High-Level Gebiete wieder einzuführen. Die Fraktale der Nebel waren ein SEHR GUTER Weg in die richtige Richtung.
1.1) Größere Gruppengrößen als 5 Personen
1.2) Bitte etwas wofür man TS benötigt. Soweit ich das mitbekommen habe ist klare Zusammenarbeit in GW2 nicht notwendig (vom WvW und PvP abgesehen)?! Dungeon betreten > jeder basht seine Skills 1-5 auf Gegner für Gegner > Crap in der Truhe > weiter.
Früher: Ein Beispiel:
UWSC war bockschwer, wenn man nicht wusste wie man die Sache angehen sollte, doch mit den richtigen Builds und Techniken klappte es dann auch manchmal. Ich war nie entmutigt oder verlor gar den Spaß am Spiel. Im Gegenteil. Der harte Schwierigkeitsgrad hat mich und meine Kumpels bei Stange gehalten. Dieser Moment vor einer der Truhen aus FoW oder UW zu stehen war unbezahlbar. In Guild Wars 2 haben diese Truhen an Besonderheit und Spannung verloren. Sind halt immer grüne Items drin die man dann in die Schmiede wirft…

2) Mehr handelbare Items fördern die Lust Items am farmen. (JA! Es gibt Leute die gerne farmen!!) Accountbindung und Seelenbildung versauen mir persönlich den Spaß bzw. den Wert am Item.

3) Kann in den Dungeon-Truhen etwas wertvolles enthalten sein? Selbst wenn die Chance sehr gering ist. Ich würde gerne wissen worauf ich hoffen soll…

4) Lasst den Story Kram wie z.B. “Flamme und Frost” weg. Das interessiert keinen. Die Core-Gamer wollen was langfristiges.

5) Bitte kontrolliert die Verkäufer eurer Gem-Stones. Habe mir einen Code gekauft der UNGÜLTIG war… Nach 3 Nachrichten an den Support (der mir nicht mal zurückgeschrieben hat – bis jetzt!) hab ichs aufgegeben. Wenn schon Ingame-Items für Geld anbieten, dann doch bitte richtig und ohne Betrug…

6) Ich weiß dass die Map noch viel Platz für Gebiete frei lässt, doch war das bei Guild Wars 1 auch so. Ich fände es nicht schlimm wenn die Karte jetzt so bleiben würde. Ich kann HerzQUESTS nicht mehr sehen…

Fazit:
Bitte mehr für Core Gamer, Trader und das PvE!

Was fehlt dem Endgame?

in Vorschläge

Posted by: Arkantos.7460

Arkantos.7460

neue skins die nur über marken erhältlich sind , DIE MAN NUR IM PVP TUNIREREN BEKOMMT >XD das wäre ein guter Anreiz mal wieder Skill und Verständnis für die eigene und andere Klassen auszubauen

Was fehlt dem Endgame?

in Vorschläge

Posted by: Astoriel.8045

Astoriel.8045

Hey:) Ich würde mir wünschen:

- Den Hardmode für Dungeons. Nicht einfach mehr Dmg und mehr Live nein.. sondern neue Boss-Mechaniken. Dafür auch Marken, woman schöne Sets kaufen kann, wo auch das Feuer ( z.B. Flammenzita set ) Färbbar wäre. oder Sets wo style-effecte haben. ( z.B. Magier würden dann je nach Einstimmung noch ne Aura um sich haben etc. etc. )

- Mehr Spieler für Dungeons. Wie schon öfters beschrieben ca. 12 Spieler.
- Mehr Rüstungen und Waffen!
- Bessere Beute in den Dungeontruhen. Könnte man gleich mit den neuen Sets und
Waffen verbinden, dass in den Truhen epischere Skinns drinnen sein können. Weil es
gibt wirklich keine Spannung mehr beim öffnen, da jeder weis, es gibt nur money.

- GvG,
- Verschiedene Schlachtfelder mit andern Aufgaben und nicht nur Punkt tappen.

- Mehrere Dungeons und Epischere Boss-kämpfe.

- Neue Mobs Arten. Die Gefährlicher aussehen und auch kleine Mechaniken haben.

- Bei Epischen kämpfen noch epischere Musik.

- Für Jeden Skillslot ( Platz 1-5 ) 3 verschiedene Skills, die man beliebig auswählen kann.
- Fertigkeiten 1-5 könnte man sich dann erspielen müssen. z.B: Töte diesen Boss nimm
das Buch von ihm, bringe es zu X, löse die Aufgabe, geh dort hin mach dies etc und
am ende bekommt man einen Skill den man mit Platz 1 austauschen könnte.

- Gildenhallen die man selber stylen kann mit Flaggen, Statuen, Händlern, Tischen,
Stühlen etc.

- Farm möglichkeiten. Nicht nur für Gold sondern auch Style-equip.

Ich denke ich habe jetzt mal genug geschrieben.. Wenn mir wieder viele Dinge aufs mal einfallen werd ich mich wieder melden:) Wer Schreibfehler findet, darf sie gerne für sich behalten! Have Fun beim zocken:D

(Zuletzt bearbeitet am von Astoriel.8045)

Was fehlt dem Endgame?

in Vorschläge

Posted by: Azathoth.2098

Azathoth.2098

  • mehr Skins; sowohl für Waffen, als auch Rüstungen
    (erhältlich durch Berufe, Marken und Karma)
  • Mini-Pets mit Zusatzfunktion, wie z. B.
    • sammelt automatisch Beute ein
    • +20% Gold von Gegnern
    • +20% Magisches Gespür
    • +15% Karma
    • usw.
  • Housing
  • ein Menü in dem man sieht, wo gerade welche Events bzw. Weltevents laufen (gilt nur für die eigentliche Welt, nicht für den Überlauf)
  • Erstellen eigener Instanzen (ähnlich Neverwinter online)
  • Die Möglichkeit Weltenbosse zu beschwören
  • Sofort-Abenteuer (ähnlich Rift)
    Was mir an Rift besonders gut gefallen hat waren die sogenannten Sofort-Abenteuer, die auch für GW2 eine Bereicherung und Abwechslung bzw. Alternative zu den FZ-Runs bedeuten könnten. ?
    Hier eine kurze Erklärung:?
    Per Menü meldet man sich zu einem Sofort-Abenteuer an und wird sofort einer Gruppe bzw. Schlachtzug beigefügt und in ein zufälliges Gebiet teleportiert. ?Jetzt gilt es verschiedene Quests zu erfüllen (meist Kill-Quests). Für jedes Abschließen einer Quest erhält man Beute, die dem Level des Spielers entspricht (ein paar Münzen und Handwerksmaterialien). Die jeweiligen Belohnungen sollen dabei einen Anreiz für jeden Spieler bedeuten.
    Zudem lösen diese Sofort-Abenteuer auch verschiedene Events in der Gegend aus, die man gemeinsam als Gruppe bewältigen muss.
    Solche Sofort-Abenteuer fördern meiner Ansicht nach nicht nur das Zusammenspiel, sondern sorgen gleichzeitig dafür, dass die verschiedenen bereits ausgestorbenen Gebiete wieder besucht werden. ?Dies kommt auch Neueinsteigern zu Gute, da man schnell Mitspieler für ein gemeinsames Questen findet.

Was fehlt dem Endgame?

in Vorschläge

Posted by: Asura.9087

Asura.9087

Also meiner Meinung nach fehlt es am meisten am Anreiz überhaupt etwas zu machen, siehe wie oben bereits beschrieben die Dungeons… da brauch man überhaupt nicht rein zu gehen da man eh nichts gescheites bekommt. Ich würde mir einen hm für jeden Dungeon wünschen in dem sehr gute Skinns aus der Endtruhe droppen können die ausschließlich aus der jeweiligen Ini kommen können(nicht aus der Schmiede, einem anderen Dungeon oder sonst woher!!!) und in diesem hm würde ich mir einen angemessenen Schwierigkeitsgrad wünschen, denn seien wir mal ehrlich fast alles was es bereits im Spiel giebt ist kinderleicht und erfordert kein taktisches einsetzen der Fertigkeiten bzw. kombofelder (übrigens eine klasse idee, meiner Meinung nach allerdings momentan fast sinnlos). Achja bevor ich es vergesse… diese Skinns müssen handelbar sein!!!!!

(Zuletzt bearbeitet am von Asura.9087)

Was fehlt dem Endgame?

in Vorschläge

Posted by: Molch.2078

Molch.2078

Mehr Skins wären echt nice.

Jeder, der hier übrigens nach mehr Content und vor allem hard mode für Dungeons ruft, ist herzlich dazu eingeladen, mit mir Arah exp p2 oder p3 im Duo zu machen, das ist durchaus nicht ganz so simpel wie es sich anhört
Und wenn euch dafür die Belohnung zu gering ist, ich glaub der dritte Platz von Dubs Solo Lupicus Wettbewerb ist noch nicht vergeben.

Was fehlt dem Endgame?

in Vorschläge

Posted by: Nicke.8027

Nicke.8027

@Azathot Questen? Falsches Spiel…… Mit Events wär die Idee aber gar nicht mal so schlecht^^

#Team Rytlock
#MachtAllePflanzenTot

Was fehlt dem Endgame?

in Vorschläge

Posted by: AmmokK.5437

AmmokK.5437

Was dem Endgame fehlt?
Schwere Frage, allerdings kann ich nur sagen dass mir schon nach 2 Wochen tierisch langweilig ist. Nach einer Woche Dauerzocken und danach nur noch 2-3 Stunden pro Tag habe ich jetzt schon Mühe mich für GW2 zu begeistern.
Ich habe bis auf 2 Teile (die ich nur noch abholen muss nach dem Event) schon meine komplette Max-Rüssi und eine Max-Waffe. Schmuck ebenfalls. Natürlich inklusive der Runen.
Ich könnte mir nun zwar fröhlich weiter Skins freischalten für meine Rüstung (Waffe hat schon den gewünschten Skin), jedoch sehe ich keinen Grund darin Inis zu rennen für einen Festgelegten Skin zu bekommen der mir nichtmal gefällt.
Fraktale? Wäre eine Möglichkeit, jedoch finde ich die Sachen welche man dort bekommt potthässlich.
WvW? Spassig, ja. Leider ist magels massivem Inputlag beim Zerg vs Zerg kein gescheites Kämpfen möglich. Und nein, es liegt nicht an meiner Leitung. Wieso ich dieser Meinung bin? Naja, in Aion sind teilweise 500+ Leute aufeinander getroffen ohne dass ich auch nur ansatzweise Lagprobleme hatte. Dies kommt nur in GW vor. Seltsamerweise aber auch nicht immer sondern nur in zirka 80% der Fälle. Seltsame Sache.
PvP? Eine der wenigen Sachen die Abwechslung bieten. Zwar meist leider nur Aufgrund der Tatsache wie furchtbar planlos manche Leute sind aber immerhin

Mir fehlt was angekündigt wurde: “Deine Aktionen haben Einfluss auf die Welt und was in ihr geschieht!”. Ja wo denn?! Die 5 Minuten bis der Herzchen-Kreislauf wieder von vorne beginnt? Hmm, da habe ich eindeutig mehr erwartet.

Was fehlt dem Endgame?

in Vorschläge

Posted by: Shadow.7568

Shadow.7568

Ich war nun schon recht lange Zeit nicht mehr im Spiel und wenn dann nur für wenige Minuten, um wieder festzustellen, dass es für mich nichts Ansprechendes gibt. Wenn ich hier so die Antworten lese, die sich nicht auf Skins beziehen, muss ich all den recht geben.

Hier fehlt die Langzeitmotivation, wenn sich selbst nicht eigene Ziele gesetzt werden. Eigentlich sollte das Spiel Ziele setzen und damit meine ich nicht irgendein Titel zu erreichen, oder eine Legendary die eigtl. auch nur ein Skin ist zu erfarmen.

Guildwars enttäuscht mich im Gildensystem ungemein. Ich wünschte mir viel mehr das Zusammenspiel mit den Gildenmitgliedern zu fördern. Die Gildenmissionen an sich, erfordern keine richtig gute Gilde oder viel Erfahrung – nur viele Mitglieder.

Ein Vorschlag wäre ein System (so schon ungefähr genannt), welches es möglich macht die Charakter aus dem PVE Bereich zu nutzen und beispielsweise gegen eine andere Gilde zu spielen. Wie genau das aussehen sollte, kann mit etwas Kreativität durch die Spielentwickler umgesetzt werden. Nur dann könnte ein Ranking stattfinden – jenes sollte sich nicht wie das WvW größten teils auf Masse beziehen, sondern wirklich auf Skill & Equip.

Weitere Möglichkeit wäre eine Bosswelt, die alle Woche zur bestimmten Zeit startet und wo jene mit wirklich strategischen Gesichtspunkten angegangen werden müssen. Je mehr in gewisser Zeit geschafft werden, so besser das Ranking der Gilde. Sollte alles nicht auf Masse der Spieler basieren.

Es gibt wie man sieht viele Möglichkeiten das Gildensystem (meiner Meinung nach eines der wichtigsten Spielelemente) wieder interessant zu machen. Andere Spiele machten es gut vor, klar sollte es was eigenes sein. Nur dann bitte auch etwas, was den Spielern eine Langzeitmotivation gibt sich an anderen Spielern zu messen und die Möglichkeit gibt besser zu werden.

Weitere Punkt den ich noch vorschlagen würde, wäre Equip was sich stetig aufwerten lässt, wie es schon mit dem Rücken vorgemacht wird. Nur sollte er vllt sogar individuell gestaltet werden können. So das die Charakter ihre Einzigartigkeit nicht nur mit den Gesichtszügen wiederspiegeln.

Meine letzte Bitte wäre noch, macht die Neuerungen bitte nicht immer innerhalb von kurzer Zeit erspielbar. Lasst den Usern doch bitte mal etwas Spannung auf die neuen Skins oder Gegenstände, so das nicht gleich jeder nach 3-4h damit rum rennt und es wieder langweilig wird.
Ihr macht euch so viel Mühe mit vielen Details – diese werden aber viel zu schnell durchgespielt & verfliegen damit.

Keine Ahnung ob das überhaupt gelesen wird von den Verantwortlichen – aber kurz oder lang wird’s so leider nicht die Masse an User binden, wenn nichts daran geändert wird. Obwohl das Spiel sehr viel Potenzial hat.

LG

Was fehlt dem Endgame?

in Vorschläge

Posted by: SirRobert.6137

SirRobert.6137

Früher: Ein Beispiel:
UWSC war bockschwer, wenn man nicht wusste wie man die Sache angehen sollte, doch mit den richtigen Builds und Techniken klappte es dann auch manchmal. Ich war nie entmutigt oder verlor gar den Spaß am Spiel. Im Gegenteil. Der harte Schwierigkeitsgrad hat mich und meine Kumpels bei Stange gehalten. Dieser Moment vor einer der Truhen aus FoW oder UW zu stehen war unbezahlbar. In Guild Wars 2 haben diese Truhen an Besonderheit und Spannung verloren. Sind halt immer grüne Items drin die man dann in die Schmiede wirft…

Sehr schön zusammen gefasst!

Was fehlt dem Endgame?

in Vorschläge

Posted by: Azathoth.2098

Azathoth.2098

@Azathot Questen? Falsches Spiel…… Mit Events wär die Idee aber gar nicht mal so schlecht^^

Es soll eben so ne Art Kombination aus beidem sein.

Die Kill-Quests dienen lediglich als “Lückenfüller” zwischen den einzelnen Events und führen mehr oder weniger von einem Event direkt zum Nächsten.

Man könnte sie auch als “Erweiterung” der Pre-Events sehen.

Was fehlt dem Endgame?

in Vorschläge

Posted by: Fabian.6120

Fabian.6120

Titel, Titel und nochmal Titel!
Die fehlen mir persönlich am meisten (zumindest im PvE Bereich).
Auf die meisten, die es jetzt gibt kann man auch nicht wirklich Stolz sein.
“Freiwilliger”…super

Name: Dhuum Varesh – Rasse: Asura – Klasse: Nekromant
Unterstütz diesen Vorschlag:
https://forum-de.gw2archive.eu/forum/game/suggestions/Mehr-Titel-im-PvE/first#post268652

Was fehlt dem Endgame?

in Vorschläge

Posted by: Skargon.9861

Skargon.9861

Skins
Housing bzw Gildenhallen mit Housing in den Nebeln
Ausbau des Heimatortes
Skins (nicht per Lotto durch truhen )

Quaggan und Guild Wars 2 Fanboy zurück in Aktion :D